Hallo habe ien Asus Notebook. Seit einigen Tagen höre ich die Geräusche wenn man den Deckel anfaßt aus den Lautsprechern. Mir ist bewußt, daß das das Mikrofon ist. Ich habe alle Soundoptionen...
Möglicherweise bin ich blind, aber ich finde bei Ebay keinen einzigen gebrauchten iPod 2te. Gen NICHT DER NANO! um mal nen Preis zu haben. Mir ist so ein Teil angeboten worden und ich hab auch...
Hallo Leute ich habe da mal eine frage ich habe ein benq joybook a 52 Notebook und ich möchte da gerne ein stärkeres akku einbauen ist das möglich? es ist ein 4zellen mit 2000 mha 14,8 volt...
Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann
Hallo, in meinem 4MBO NB ist ein DVD-Rom Drive QSI SDR-081 . Ich möchte einen DVD/CD Brenner einbauen. Welche Bezeichnung hätte dieser von QSI? Bei ebay werden viele NB Brenner angeboten, auf was...
Hallo, habe eigentlich nur ein klitzekleines Problemchen: Habe irgendwann in einer Nickles-Schwarte einen Bericht über Soleil gelesen. Schande komm über mich, habe ihn nicht nur vergessen, sondern...
Hallo, habe ein Gericom Masterpiece 2440. d nicht richtig anläuft, wenn es gestartet wird. Mit Akku alleine ohnehin nicht, da dieser zu alt ist. Mit Stromnetzanschluss auch nur wenn man mehrere Male...
Hallo, habe einen Rechner geschenkt bekommen IPC TopNote CEL M 400MHz steht auf einem Aufkleber, IPC StarNote II auf dem Gehäuse, sonst noch 64 Mb RAM und HDD 4,3 Gb, soll baugleich sein mit...
Hallo, ich habe mit dem Handy Sony Ericsson die Seiten www.bahnplan.de und www.cvag.de gespeichert. Dabei kann ich am PC www.bahnplan.de öffnen aber die Seite www.cvag.de wir nur als komischer Text...
Habe mir das Upgrade 2.0 für meinen i-pod touch heruntergeladen, kann es aber nicht auf ihn synchronisieren, da mir der Computer immer sagt, dass i-tunes nicht mehr funktioniert!!!!!! Gelade Musik...
Ich bitte um Hilfe! Ich habe die Batterie gewechselt. Beim ersten mal hochfahren bin ich ins BIOS gegangen und habe Datum und Uhrzeir auf den richtigen Stand gebracht. Rechner startete dann korrekt....
moin Ich Interresiere mich für den Internetanschluss über das Handy Netz. Ich hoffe das ist nicht was zu schweres gefragt. Also wie geht das und was brauche ich dafür? Welches Handynetz D1 oder was...
ich habe mir Hörbücher gekauft, die man innert 36 Stunden 3x herunterladen kann. Jeden Download kann man anscheinend 3x auf CD brennen. Jede CD kann man dann max. auf 3 Geräten abspielen. Ist die...
Wie man Spitzel austrickst fabuliert der Stern online. In der Geschichte geht es darum, wie man sich vor dem Abhören des Handys schützt. Man könnte ja Laal lernen seltsame afrikanische Sprache ,...
Da die Hintergrundbeleuchtung meines Medion MD 40100 Laptops nicht mehr funktioniert und die Ursache vermutlich der Inverter für die Beleuchtung ist, möchte ich den Inverter ausbauen und durch einen...
Hallo, ich besitze einen Yakumo Delta 300 GPS. Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr durch einen Alarm an meine Einträge im Kalender erinnert. Ich habe in der Einstellung, Sounds Benachrichtungen...
Suche Programm zum Schießen von Panoramabildern, welchen kostenlos genutzt werden kann und dem zufolge in der Anschaffung auch nix kostet. Habt ihr Tipps oder Links. MfG Marcus
Ich kann nach einem Systemwechsel, bdingt nach einem Rechnerneukauf auf Vista meinen TomTom Navigator 5 nicht mehr installieren, die Setup Routine landet immer in der Funktion neue Karte installieren...
Hallo mein MDA läst sich nach dem ausschalten nicht mehr hochfahren. Nachdem die kennworteingabe für sek. bruchteile erscheint fängt alles wieder von vorne an. HILFE