soundkarte
von user_245599 am 1 Antwortich habe auf gericom hummer 2020 xl neu es xp installiert,jetzt habe ich kein ton mehr,was tun?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
ich habe auf gericom hummer 2020 xl neu es xp installiert,jetzt habe ich kein ton mehr,was tun?
Hallo, würde gerne, wenn das geht, Nickles-RSS-Feeds auf meinem Handy empfangen zwischenzeitlich sind die ja recht informativ und unterhaltsam :P , geht das? Habe natürlich ein Handy das diese...
Hi, hab ein Acer Lap wo noch Garantie besteht ... nun scheint aber das DVD LAufwerk zu spinnen , es kann fast keine einzige CD oder DVD lesen ... egal ob orginal oder selbstgebrannte. kennt eine...
hallo seid gegrüst ich brauche eine sofware um mein handy motorola l6 laden zu können.gratis
Die defekten Grafikchips in Notebooks könnten Nvidia in die Pleite treiben, wenn die ihre fehlerhaften GPUs zurückrufen würden. Stattdessen geben sie ein paar Dollar an HP für die Reparaturkosten....
hallo, also ich habe mir vor ca. 3 wochen ein samsung sgh500 bei ebay geschossen. dort stand das es simlock frei wäre aber als ich es bekommen habe war der simlock drauf. nunja ich habe mich dann ein...
Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Mein Laptop geht nicht mehr an. Das Akku ist schon seit einiger Zeit kaputt, weshalb das Notebook nur mit Ladekabel lief/funktionierte. Nun hatte das Ladekabel...
hallo, ich hab jetzt seit gut 2 1/2 jahren mein notebook, doch seit gestern stürtzt es immer wieder ab, . zu dem problem ist es gestern gekommen, auf einmal ist der bilschirm schwarz geworden und es...
ich habe ein acer travel mate 210 geschenkt bekommen aber leider weiß keiner das biospasswort weil der vorherige besitzer verstorben ist. was kann ich machen. mfg j.linder
Die Festplatte und Ram entfernt bei Medion Laptop MD 96400 wie geht das Bitte mfg
Hi Folks, ich habe ein Lifetec-Laptop geschenkt bekommen älteres Modell T9399 mit Windows ME. Da wegen manigfaltiger System-Abstürze kein Programm mehr richtig läuft und ich auch keine...
Habe einen Dell Inspiron 1525 gekauft, Vista vorinstalliert. Während Fotos glasklas angezeigt werden, ist Schrift, vor allem in den Menueleisten und unter Word, verschattet,verwaschen und unklar, wie...
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe Ich habe mir für mein Navi Navigon Mobil 6 eine 4 GB SD Speicherkarte gekauft, ich kann aber die Speicherkarte nicht formatieren, wenn ich die Speicherkarte in ein...
Hallo, ich habe ein Problem, bei Google habe ich keine Lösung gefunden! Ich besitze oeben genanntes Gerät 4GB . Gibt es eine Möglichkeit, den Player so auszuschalten, das der Musikplayer die Stelle...
was gibt es für günstigere alternativen zum etwas teurerem €89.- zzg. versand orginal zu empfehlen? mfg, michele
Ich habe Windwows vista ultimate und möchte mit einem PDA synchronisieren. Notitzen,Kontakte und E-Mail funktioniert einwandfrei, beim Kalender weiß ich nicht was er tut, manche Termine habe ich 8 x...
Wie kann ich meinen Speicher am Amilo A1650G wechseln
Hallo zusammen, obwohl ich ständig versuche meinen Lapi zu entmüllen fast alle Fotos runter, alle Favoriten raus, alle Eigene Dateien raus usw. bleiben nur 8-10 Prozent Speicherplatz. Was kann, muß...
Gibt es außer dem Creative MuVo V100 2GB noch andere gut klingende Geräte unter 25 € ?