Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mikrofongeräusche am Deckel

von flienchen am 4 Antworten

Hallo habe ien Asus Notebook. Seit einigen Tagen höre ich die Geräusche wenn man den Deckel anfaßt aus den Lautsprechern. Mir ist bewußt, daß das das Mikrofon ist. Ich habe alle Soundoptionen...

Notebook Akku wechseln

von kilber am 5 Antworten

Hallo Leute ich habe da mal eine frage ich habe ein benq joybook a 52 Notebook und ich möchte da gerne ein stärkeres akku einbauen ist das möglich? es ist ein 4zellen mit 2000 mha 14,8 volt...

gericom notebook n251c1

von user_245144 am 1 Antwort

Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann

DVD-ROM QSI SDR-081

von Bingo2 am 7 Antworten

Hallo, in meinem 4MBO NB ist ein DVD-Rom Drive QSI SDR-081 . Ich möchte einen DVD/CD Brenner einbauen. Welche Bezeichnung hätte dieser von QSI? Bei ebay werden viele NB Brenner angeboten, auf was...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Weshalb kann ich die shtml Seiten nicht immer am PC öffnen?

von jh88 am

Hallo, ich habe mit dem Handy Sony Ericsson die Seiten www.bahnplan.de und www.cvag.de gespeichert. Dabei kann ich am PC www.bahnplan.de öffnen aber die Seite www.cvag.de wir nur als komischer Text...

[bisher keine Antworten]

Kabelloses Internet mit Handynetz

von elvis2 am 2 Antworten

moin Ich Interresiere mich für den Internetanschluss über das Handy Netz. Ich hoffe das ist nicht was zu schweres gefragt. Also wie geht das und was brauche ich dafür? Welches Handynetz D1 oder was...

Forum MP3-Player, iPod

lizenzierte wma- und mp3files

von joker13 am 8 Antworten

ich habe mir Hörbücher gekauft, die man innert 36 Stunden 3x herunterladen kann. Jeden Download kann man anscheinend 3x auf CD brennen. Jede CD kann man dann max. auf 3 Geräten abspielen. Ist die...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Verschlüsselung

Wie man Spitzel austrickst

von Redaktion am 25 Antworten

Wie man Spitzel austrickst fabuliert der Stern online. In der Geschichte geht es darum, wie man sich vor dem Abhören des Handys schützt. Man könnte ja Laal lernen seltsame afrikanische Sprache ,...

Yakumo Delta 300 GPS

von thero am 1 Antwort

Hallo, ich besitze einen Yakumo Delta 300 GPS. Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr durch einen Alarm an meine Einträge im Kalender erinnert. Ich habe in der Einstellung, Sounds Benachrichtungen...

Symbian Programm gesucht!

von Villeneuve19852 am

Suche Programm zum Schießen von Panoramabildern, welchen kostenlos genutzt werden kann und dem zufolge in der Anschaffung auch nix kostet. Habt ihr Tipps oder Links. MfG Marcus

[bisher keine Antworten]