Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

verlangsamter Systemstart

von user_245625 am 2 Antworten

Ich habe einen Amilo L 7300. Nach Eingabe meines Passwortes bleibt seit einiger Zeit mein Bildschirm zunächst ca.2 Minuten lang blind, bevor der laufende Balken und danach endlich das Windows-Logo...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wahl der Qual ...

von SmallAl am 7 Antworten

Handyvertragsverlängerung steht mal wieder an ... Ich möchte ein Foto-Handy mit großem Display zum S-Bahn datteln Zur Wahl: Sony Ericsson W910i oder Sony Ericsson K770i oder Sony Ericsson T650i hmm ....

l6

von user_245437 am 1 Antwort

hallo seid gegrüst ich brauche eine sofware um mein handy motorola l6 laden zu können.gratis

News Laptops, Tablets, Convertibles: Defekte GPUs

Nvidia vor der Pleite?

von Redaktion am 13 Antworten

Die defekten Grafikchips in Notebooks könnten Nvidia in die Pleite treiben, wenn die ihre fehlerhaften GPUs zurückrufen würden. Stattdessen geben sie ein paar Dollar an HP für die Reparaturkosten....

samsung sgh500 mit simsperre

von vollkator am 1 Antwort

hallo, also ich habe mir vor ca. 3 wochen ein samsung sgh500 bei ebay geschossen. dort stand das es simlock frei wäre aber als ich es bekommen habe war der simlock drauf. nunja ich habe mich dann ein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

FAT32 vs. NTFS

von Sovereign Sylvia am 20 Antworten

Hi Folks, ich habe ein Lifetec-Laptop geschenkt bekommen älteres Modell T9399 mit Windows ME. Da wegen manigfaltiger System-Abstürze kein Programm mehr richtig läuft und ich auch keine...