Guten Morgen zusammen, mein neuer, gebrauchter iPod 4G läuft recht gut, aber der Akku hält nicht mehr so richtig. Nun gibts ja bei Ebay oder Amazon überall so billig Akkus von denen man nicht so...
Ich habe einen Amilo L 7300. Nach Eingabe meines Passwortes bleibt seit einiger Zeit mein Bildschirm zunächst ca.2 Minuten lang blind, bevor der laufende Balken und danach endlich das Windows-Logo...
Gibt es so eine Art Suchmaschine oder Handy-Finder wo ich meine ganz persönlich und mir wichtigen Kriterien eingeben kann und somit eine zielgenaue Vor- Selektion vornehmen kann , welche Handy...
Handyvertragsverlängerung steht mal wieder an ... Ich möchte ein Foto-Handy mit großem Display zum S-Bahn datteln Zur Wahl: Sony Ericsson W910i oder Sony Ericsson K770i oder Sony Ericsson T650i hmm ....
hallo ich habe oben angegebenes gerät und folgendes problem: ich habe ein bild als hintergrund eingesetzt, dann aber dieses gelöscht. ich kann es zwar noch im hintergrund sehen, aber es ist weder...
Hallo, würde gerne, wenn das geht, Nickles-RSS-Feeds auf meinem Handy empfangen zwischenzeitlich sind die ja recht informativ und unterhaltsam :P , geht das? Habe natürlich ein Handy das diese...
Hi, hab ein Acer Lap wo noch Garantie besteht ... nun scheint aber das DVD LAufwerk zu spinnen , es kann fast keine einzige CD oder DVD lesen ... egal ob orginal oder selbstgebrannte. kennt eine...
Die defekten Grafikchips in Notebooks könnten Nvidia in die Pleite treiben, wenn die ihre fehlerhaften GPUs zurückrufen würden. Stattdessen geben sie ein paar Dollar an HP für die Reparaturkosten....
hallo, also ich habe mir vor ca. 3 wochen ein samsung sgh500 bei ebay geschossen. dort stand das es simlock frei wäre aber als ich es bekommen habe war der simlock drauf. nunja ich habe mich dann ein...
Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Mein Laptop geht nicht mehr an. Das Akku ist schon seit einiger Zeit kaputt, weshalb das Notebook nur mit Ladekabel lief/funktionierte. Nun hatte das Ladekabel...
hallo, ich hab jetzt seit gut 2 1/2 jahren mein notebook, doch seit gestern stürtzt es immer wieder ab, . zu dem problem ist es gestern gekommen, auf einmal ist der bilschirm schwarz geworden und es...
ich habe ein acer travel mate 210 geschenkt bekommen aber leider weiß keiner das biospasswort weil der vorherige besitzer verstorben ist. was kann ich machen. mfg j.linder
Hi Folks, ich habe ein Lifetec-Laptop geschenkt bekommen älteres Modell T9399 mit Windows ME. Da wegen manigfaltiger System-Abstürze kein Programm mehr richtig läuft und ich auch keine...
Habe einen Dell Inspiron 1525 gekauft, Vista vorinstalliert. Während Fotos glasklas angezeigt werden, ist Schrift, vor allem in den Menueleisten und unter Word, verschattet,verwaschen und unklar, wie...
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe Ich habe mir für mein Navi Navigon Mobil 6 eine 4 GB SD Speicherkarte gekauft, ich kann aber die Speicherkarte nicht formatieren, wenn ich die Speicherkarte in ein...