Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Laptops, Tablets, Convertibles: Inspiron 910 kommt

Dell startet Angriff auf EEEPC

von Redaktion am 2 Antworten

Seit Asus mit dem kompakten mobilen EEEPC einen Verkaufshit gelandet hat, tobt der Kampf um den Netbook-Markt. Asus bietet aktuell bereits vier verschiedene Modelle, die Konkurrenz wird täglich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

N73 oder K800i

von Till3 am 2 Antworten

Hallo, stehe vor der Entscheidung ob ich das N73 oder das K800i als neues Handy nehmen soll. Es kommen wirklich nur diese beiden in Frage. Ich weiss, dass die beide nicht brandaktuell sind, macht aber...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Jobs spielt Big Brother

Apple Iphone - Hacks und Hintertür

von Redaktion am 13 Antworten

Die neue Iphone-Firmware 2.0.1 ist knapp eine Woche alt. Apple hatte darin einige Bugs beseitigt und gleichzeitig den Jailbreak-Hack deaktiviert, der es gestattet, fremde Programme auf dem Iphone...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Biosupdate gesucht

von Phoenix.Computer am 4 Antworten

Hi, ich nenne ein Acer Travelmate 4002 LMI mein eigen. Auf der Rückseite meines Books steht Acer Travelmate 4000 Serie Modell ZL1. Zur Zeit habe ich de Biosversion 3A10 vom 10.12.2004 drauf. Das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Brauchte mal Hilfe...

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Moin Leutz, hier in dem Link steht beschrieben, wie ich an die Sicherungsbatterie das DELL herankomme. Leider ist mein Englisch mehr als schwach. Die Rückseite des Gerätes habe ich ab, komme aber...