Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

dell c610 cpu probleme

von patrickdell am 1 Antwort

hallo habe mir einen cpu auf ebay gekauft der beschrieben war das er in den latitude c610 reinpasst aber habe ihn eingebaut und nun fuhr der laptop nicht mehr hoch habe leider keine anleitung vom...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Speziell für Notebooks gedacht

Klebrige Nano-Maus erhältlich

von Redaktion am 7 Antworten

Es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten bei Computermäusen: Logitech hat jetzt die kabellose Lasermaus V550 Nano vorgestellt, die speziell für Notebooks gedacht ist. Der Clou bei dem Ding ist erst mal...

News Laptops, Tablets, Convertibles: In wenigen Tagen erhältlich

Neuer Asus EeePC mit Intel Atom CPU

von Redaktion am 17 Antworten

Vor einem Jahr wusste noch niemand was ein EEEPC ist, inzwischen blickt kaum noch einer durch, welche EEEPC-Modelle es gibt. Asus schiebt nonstop neue Varianten nach. Jetzt hat Asus den Verkaufsstart...

Notebook Medion MD9580 - F

von Termi1970 am

Hallo, Mir wurde ein Notebook von der Firma Medion MD9580-F aus dem Jahre 2001 geschenkt. Mein allererster freu. Man hat zu seiner Zeit versucht eine neue Festplatte einzubauen. Dabei hat man...

[bisher keine Antworten]

Sony PCG FX 801 HDD wechseln

von deralte1 am 3 Antworten

Hallo erst mal. Bei meinem Laptop Sony PCG FX 801 PCG 9G5M möchte ich die Festplatte 20 GB austauschen, nur ein Laptop hatte ich noch nicht auf, deswegen brauche ich eine Unterstützung, wenn...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Teuer und nutzlos

Neue IPhone-Software für 800 Euro

von Redaktion am 8 Antworten

Im Apple-Online-Store ist jetzt eine neue kommerzielle Software für das IPhone aufgetaucht, die weltweit einmalig ist: sie ist elend teuer und total nutzlos. Die Software stammt vom deutschen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6100 - nur blauer Bildschirm

von nur_aerger am 3 Antworten

Hallo! Folgendes Problem mit meinem geliebten Nokia 6100. Hab nur kurz die Sim-Karte gewechselt und nun bleibt nach dem Anschalten des Telefons das Display einfach nur blau, leuchtet aber. Mann kann...