hallo habe mir einen cpu auf ebay gekauft der beschrieben war das er in den latitude c610 reinpasst aber habe ihn eingebaut und nun fuhr der laptop nicht mehr hoch habe leider keine anleitung vom...
Ich lese gerade über Händlerbeschwerden in den Reseller-News, dass die Mainboards von Billig-Notebooks mit stark mit aggressiven Lötmittel behandelt werden, damit der Ausstoß erhöht werden kann....
Es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten bei Computermäusen: Logitech hat jetzt die kabellose Lasermaus V550 Nano vorgestellt, die speziell für Notebooks gedacht ist. Der Clou bei dem Ding ist erst mal...
Hallo, ein Freund von mir hat an seinem Notebook an den VGA Anschluß ein großen Röhrenmonitor angeschlossen weil der Bildschirm am Notebook für ihn zu klein ist beim Arbeiten. Gibt es ein Programm...
Vor einem Jahr wusste noch niemand was ein EEEPC ist, inzwischen blickt kaum noch einer durch, welche EEEPC-Modelle es gibt. Asus schiebt nonstop neue Varianten nach. Jetzt hat Asus den Verkaufsstart...
Hallo ich habe ein Targa Visionary 1900 Notebook, das nur 512 Mb Ram hat. Ich möchte Arbeitsspeicher auswechseln, weil es langsam ist. Ich weiß aber nicht wo die RAM eingebaut ist und wie komme ich...
Hab ich grad gelesen http://www.20min.ch/digital/ Nicht nur das es nicht ganz Wasser dicht ist , Apple hat auch Fernzugriff auf jedes IPhone auf der Welt. Wäre doch was für Schäuble und Co. Gruss...
Hallo, habe mir von ein paar Tagen bei Ebay obiges Handy mit O2-Software-Branding ersteigert. Würde mir nun gerne dieses Branding von einer Firma entfernen lassen, allerdings ohne die Einschränkung,...
Hallo, Mir wurde ein Notebook von der Firma Medion MD9580-F aus dem Jahre 2001 geschenkt. Mein allererster freu. Man hat zu seiner Zeit versucht eine neue Festplatte einzubauen. Dabei hat man...
mein md 955oo notebook von medion hat da ein problem. Nach dem einschalten und hochfahren und einer wartezeit von ca. 2 minuten färbt sich der rechte teil des bildschirms farbig ein und verdeckt den...
Hallo erst mal. Bei meinem Laptop Sony PCG FX 801 PCG 9G5M möchte ich die Festplatte 20 GB austauschen, nur ein Laptop hatte ich noch nicht auf, deswegen brauche ich eine Unterstützung, wenn...
Hallo Leute, ich habe einen Intenso Videowalker 4GB. Mit dabei ist der AVIConverter smart. Doch mit dem Teil klappts nicht. Das Programm läuft schon ne stunde und der kleine Film 100MB ist immernoch...
Im Apple-Online-Store ist jetzt eine neue kommerzielle Software für das IPhone aufgetaucht, die weltweit einmalig ist: sie ist elend teuer und total nutzlos. Die Software stammt vom deutschen...
Hallo, ich suche ein günstiges Notebook das zum Internetsurfen, mal ne CD/DVD-brennen und für ein bisschen Open Office Word benutzt werden soll. Akku ist egal da es als Desktop zum Einsatz kommt....
Hallo, kurze Frage vorweg, warum sind die lenovo-Thinkpads mit 2,9 kg so schwer? Ist das Material besser verarbeitet oder ist da irgendwas spezielles drin was die Thinkpads relativ schwerer macht zu...
Hallo! Folgendes Problem mit meinem geliebten Nokia 6100. Hab nur kurz die Sim-Karte gewechselt und nun bleibt nach dem Anschalten des Telefons das Display einfach nur blau, leuchtet aber. Mann kann...