Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Frage Prepaid / Klarmobil

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Mein Sohn hat Debitel Callya - nun ist es so, das er sein Guthaben nicht in der vorgegebenen Zeit vertelefoniert. Jetzt kann ich mir ja bestehendens Guthaben von Debitel auszahlen lassen und...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Netbook für 399 Euro

Noch mehr Wind bei Discountern

von Redaktion am 1 Antwort

Nach Aldi bietet jetzt auch der Lebenmittel-Discounter Plus ein Netbook an, das aktuell nur über den Plus-Online-Shop vertrieben wird siehe hier . Das Netbook Smartbook Zen ID wird für 400 Euro...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Falschaussagen unerwünscht

Apple Iphone Werbung verboten

von Redaktion am 1 Antwort

In seiner TV-Werbung im Großbritannien verspricht Apple beim Iphone unter anderem all parts of the internet alle Teile des Internet . Die britische Werbe-Kontrollbehörde Advertising Standards...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Richtig Löten...

von kds am 9 Antworten

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy angeschafft. Mit im Lieferumfang dabei war ein Stereo-Headset, das mir zwar praktisch erschien, aber im Vergleich zu meinem Sony MDR-EX90 Ohrhörern,...