Seit einigen Tagen lassen sich selbst angefertigte Videos nicht mehr abspielen, egal ob mit Windows Player oder Real Player. Auch am Fernseher mitgeschnittene Videos reagieren nicht. Musikdateien mit...
Hallo Nickles-Gemeinde, so viel Möglichkeiten und Auswahl...! Ich habe im Haus für jedes Zimmer ein Netzwerkkabel CAT 7 verlegt und an einem Router Fritzbox 7170 angeschlossen. Um dies nun...
Hallo an alle, also ich besitze ein älteres Notebook IPC Magicnote F A440, P III 1000, 20 Gb Platte, 256 Mb. welches immer noch seine für meine Zwecke notwendige Dienste leistete. Nun aber macht die...
Hallo ich würde gerne auf meinem Nokia N73 ein BluetoothPAN mit meinem PC einrichten. Das Handy soll anschließend via BT eine Internetverbindung über meinen Rechner herstellen können. MAC Brücke...
Hallo zusammen, möchte auf o.g. LT - vermutlich ein Mitac 6120? - Win98SE neuinstallieren. Hat jmd. einen Link zur Seite mit aktuelleren Treibern als die auf der orig. CD? 1999 @Alpha13 ist es evtl....
Ich möchte Linux auf einem alten Medion Notebook 120 MB-RAM, 18,6 GB Festplatte installieren. Der Rechner bootet jedoch nicht von der DVD. Mein Versuch im BIOS brachte nichts, denn dort kann ich die...
Hallo, mein Acer lässt sich nicht mehr starten. Ich habe ihn bei Betrieb ausgeschaltet, anschließend piepte er ein paar Sekunden, jetzt startet er nciht mehr. Alle LED s unten zwei grün, eine blau...
Hi alle, bin gerade dabei ein altes Gericom 1st Supersonic 2540 XL 2,5 Ghz p4, nvidia grafik karte, dvd combo, li ion akku zu reaktivieren. Bei der gelegenheit wollte ich die kiste gleich mal ein...
Bei der Rechenleistung hinken Notebooks Desktop-Rechnern meist hinterher. Das soll sich mit der ersten Intel Vierkern-CPU für Notebooks ändern. Der Intel Core Extreme QX9300 Quadcore...
Eine wahre Geschichte. Auch warum ich ein Nokia Fan bin seit 18 Jahren. Jedes Nokia was ich hatte, sogar auch in Deutschland, hat immer wunderbare Dienste geleistet. So am letzten Wochenende, hatten...
Moin, ich habe folgendes Problem: mein Notebook nutze ich eher selten, wenn dann habe ich es in der letzten Zeit nur am Netz betrieben ca. 6 Monate . Der Akku war dabei nicht im Notebook fragt jetzt...
hallo mein navi 62-80 Bluemedia hat sich unterwegs fest gefahren und reagiert nicht mal mehr auf eine betätigung des resetknopfes hatten navi bei kurzer rast nur aus der halterung genommen und es...
im Dez 2007 wurden Lithium-Ionen-Akkus mit zehnfacher Laufzeit mit Silizium-Nanodrähte angekündigt von z.B: http://news-service.stanford.edu/news/2008/january9/nanowire-010908.html oder in deutsch:...
hallo ich habe das problem das an oben genanntem laptop das bios durch ein passwort gesperrt ist.toshiba selbst koennte es wieder auf werkseinstellung zurückstellen kostet aber 300€.jetzt meine...
Gesucht: Stromsparender Laptop mit Drehdisplay und eventuell Touchdisplay. Hallo, da ich nun schon länger studiere und alle Skripte nur noch als .pdf s ausgegeben werden, wollte ich mir demnächst...