Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

Suche 14 Zoll Notebook in den USA für 700? / 1024$

SlaAper / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche erneut ein Notebook, welches für eine Freundin in den USA sein soll.
Neben einem farbigen Design ist es wichtig, dass es ein 14 Zoll Display besitzt und ca.700€ (oder 1024 Dollar) kostet.
Ich habe schon bei dell.com einen Inspiron mit 14,1 Zoll zusammengestellt der ca. 1050 Dollar kostet,
jedoch weiß ich nicht, ob es in den USA andere Anbieter gibt die ähnliche Notebooks für weniger Geld anbieten. Bei amazon.com habe ich des Weiteren einige Sony Vaio für 1000-1100$ gefunden,
die ungefähr der Ausstattung des Dells entsprechen.
http://www.amazon.com/gp/product/B0019K3VBU/sr=8-1/qid=1220253961/ref=noref?ie=UTF8&s=electronics&qid=1220253961&sr=8-1

Ausstattungsanforderungen:
14,1 Zoll
mindestens Intel Core 2 Duo T8100
3 GB Arbeitsspeicher
dedizierte Grafikkarte
Webcam
200GB Festplatte

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 SlaAper „Suche 14 Zoll Notebook in den USA für 700? / 1024$“
Optionen

Da gibts AFAIK keine Alternativen und Sony sollte man definitiv nicht kaufen.

Der Support ist das Grauen!

Bleibt also nur Dell.

Tommy22 SlaAper „Suche 14 Zoll Notebook in den USA für 700? / 1024$“
Optionen

Ich würde auch zu Dell raten, aber diese Leistung kriegst du wenn schon für 700€, aber nicht 700$=480€!

Du könntest auch den Laptop individuell gestalten lassen, aber das kostet wesentlich mehr Geld...

Ich hab meinen Laptop von Nexoc individuell konfigurieren lassen, ist recht günstig, aber farbig bieten die imho nichts...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
ArminH Tommy22 „Ich würde auch zu Dell raten, aber diese Leistung kriegst du wenn schon für...“
Optionen

Welches Tastatur-Layout soll das Notebook denn haben?

Gruß, Armin
Borlander SlaAper „Suche 14 Zoll Notebook in den USA für 700? / 1024$“
Optionen
farbigen Design
Mattes Schwarz ist doch auch eine schöne Farbe ;-)
Ansonsten lässt sich Bunt notfalls kostengünstig per Aufkleber nachrüsten. Von Sony auf jeden Fall die Finger lassen...
SlaAper Borlander „ Mattes Schwarz ist doch auch eine schöne Farbe - Ansonsten lässt sich Bunt...“
Optionen

Das Tastaturlayout ist ist egal, das kann ruhig ein Englisches sein. Aber kennt denn niemand eine preisgünstige Alternative zu dell in den USA ("normale" Farben wären auch ok)??
gruß

Tommy22 SlaAper „Das Tastaturlayout ist ist egal, das kann ruhig ein Englisches sein. Aber kennt...“
Optionen
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Alpha13 SlaAper „Das Tastaturlayout ist ist egal, das kann ruhig ein Englisches sein. Aber kennt...“
Optionen
Tommy22 Alpha13 „http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo...“
Optionen

na dann ist ja der Tag gerettet :)