Hallo, liebes Nickles-Team, meine Tochter kaufte bei ihrem letzten Besuch hier in Deutschland ein Falk Navigerät F5. Ihr hatte mein Navigerät F3 prima gefallen und wollte es nun auch gern haben. Nun...
Habe einen HP Pavillion ZE 4500 geerbt, leider ist ein Passwort drin. Kann logischerweise nicht mehr nachfragen welches. Jetzt suche ich im Laptop die Bios Batterie um das Passwort zu löschen. Habe...
Ich habe in mein Notebook HP Pavilion die 2. Festplatte 160 GB, SATA ersetzt durch die Festplatte Samsung HM400LI 400 GB SATA . Die Platte lief vorher als externe USB Platte ohne Probleme. Nach dem...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy angeschafft. Mit im Lieferumfang dabei war ein Stereo-Headset, das mir zwar praktisch erschien, aber im Vergleich zu meinem Sony MDR-EX90 Ohrhörern,...
Hallo, habe ein Evo N 400 Notebook bekommen und möchte nun das in der Expansion Unit befindliche alte CD ROM Laufwerk durch ein DVD Laufwerk mit Brennfunktion für CD immerhin ersetzen. Nun wollte...
Den ersten EEEPC gibt es grad mal ein halbes Jahr in Deutschland. Seit der Cebit schiebt Asus quasi im Monatstakt neue Modelle nach. Bereits in wenigen Tagen soll der neue EEEPC 1000H kommen. Der...
hi es interessiert mich, ob man von einem ipod classic 80gb booten kann. ich benutze häufig die ultimate boot cd, oft auch bei freunden und es wäre optimal wenn das ginge weil ich den ipod immer...
Hallo und erstmal Dank für diese unkomplizierte Möglichkeit! Ich habe hier ein xt1000 und ein xt1500, beide defekt. Mir ist nicht klar, was eigentlich der Unterschied ist. Die Peripherie, der...
Hallo, kennt jemand o.g. Laptop und hat Erfahrungen damit? Der Laptop hat Vista. Was mache ich mit meinen ganzen Daten von XP die auf meinem jetzigen PC sind? Kann ich sie alle auf eine externe...
Habe ein Laptop wie oben beschrieben und den speicher auf 1GB aufgerüstet aber die CPU ist ein 3.0GHZ und läuft aber nur auf 1,5Ghz. Kann man da irgendwo was einstellen sodass es mit der vollen...
Nach Stromausfall kann ich Windows Notebook nicht mehr hochfahren. Kann nix machen: F2, F8, oder sonstige Tasten reagieren nicht. Hab eigentlich keine Ahnung von Computern. Über sicheren Modus läuft...
Seit kurzem erscheint auf meinem Notebookdisplay Toshiba M30X-124 das Bild nur noch negativ, will heisen, was schwarz sein soll ist weis und umgekehrt. Das ist schon beim booten so, also nicht erst...
Moin Leut, möchte mir ein gebrauchtes Laptop zulegen. die haben aber bei ebay meist ausländische Tastaturen. Wie krieg ich das installierte Betr.system ins deutsche und ist dann die Tastatur für...
Ich habe ein iPod nano geschenkt bekommen und weiss aber nicht,wie ich mir videos/clips auf mein iPod laden kann.ich kann nicht einmal videos in mein iTunes hinzufügen...oder besser gesagt,ich weiss...
Hallo, und zwar hab ich ein naja kleines problemchen...hab mir vor nem monat ein laptop gekauft Intel C2D T8300, 4GB Ram, 250GB HDD, Vista Home Premium...wenn ich den Laptop ne weile laufen lass, hab...
Hallo :- Ich habe ein HP Pavilion der 9000er Reihe und das ging vor vier Tagen mitten im Betrieb einfach aus. Alle Neustartversuche blieben erfolglos, es leuchteten zwar die MultimediaLeuchten also...