Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Richtig Löten...

von kds am 9 Antworten

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy angeschafft. Mit im Lieferumfang dabei war ein Stereo-Headset, das mir zwar praktisch erschien, aber im Vergleich zu meinem Sony MDR-EX90 Ohrhörern,...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Schon wieder neuer EEEPC

Asus bricht Diät ab

von Redaktion am 6 Antworten

Den ersten EEEPC gibt es grad mal ein halbes Jahr in Deutschland. Seit der Cebit schiebt Asus quasi im Monatstakt neue Modelle nach. Bereits in wenigen Tagen soll der neue EEEPC 1000H kommen. Der...

Forum MP3-Player, iPod

ubd von ipod starten?

von jürgolus am

hi es interessiert mich, ob man von einem ipod classic 80gb booten kann. ich benutze häufig die ultimate boot cd, oft auch bei freunden und es wäre optimal wenn das ginge weil ich den ipod immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Samsung R60-Aura T2390 Dhian?

von Mai06 am 1 Antwort

Hallo, kennt jemand o.g. Laptop und hat Erfahrungen damit? Der Laptop hat Vista. Was mache ich mit meinen ganzen Daten von XP die auf meinem jetzigen PC sind? Kann ich sie alle auf eine externe...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Negativbild auf Display

von genaro1103 am

Seit kurzem erscheint auf meinem Notebookdisplay Toshiba M30X-124 das Bild nur noch negativ, will heisen, was schwarz sein soll ist weis und umgekehrt. Das ist schon beim booten so, also nicht erst...

[bisher keine Antworten]