Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

iPhone: Die Konkurrenz schläft nicht

von olaf19 am 5 Antworten

Hallo zusammen! Wer derzeit mit der Anschaffung eines iPhone liebäugelt, aber von zu? hohen Preisen und den zahlreichen Negativ-Berichten verunsichert ist, könnte an einem Blick auf die möglichen...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Intel Atom zu knapp

Zwangs-Rücksturz bei Netbooks

von Redaktion am 4 Antworten

Die ersten Netbooks Asus EEEPC und Co verwendeten - falls Intel und nicht VIA-basiert - noch einen Intel Celeron Prozessor. Deutlich stromsparender und fortschrittlicher ist Intel s neue Atom-CPU, die...

Forum MP3-Player, iPod

I tunes meldet sich nicht mehr???

von user_247232 am

Hallo, ich hab auf einmal das Problem, dass wenn ich auf den iTunes Icon drücke, dass nix passiert. Keine Fehlermeldung, kein gar nix. Hab schon sämtliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten von der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Frage Prepaid / Klarmobil

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Mein Sohn hat Debitel Callya - nun ist es so, das er sein Guthaben nicht in der vorgegebenen Zeit vertelefoniert. Jetzt kann ich mir ja bestehendens Guthaben von Debitel auszahlen lassen und...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Netbook für 399 Euro

Noch mehr Wind bei Discountern

von Redaktion am 1 Antwort

Nach Aldi bietet jetzt auch der Lebenmittel-Discounter Plus ein Netbook an, das aktuell nur über den Plus-Online-Shop vertrieben wird siehe hier . Das Netbook Smartbook Zen ID wird für 400 Euro...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Falschaussagen unerwünscht

Apple Iphone Werbung verboten

von Redaktion am 1 Antwort

In seiner TV-Werbung im Großbritannien verspricht Apple beim Iphone unter anderem all parts of the internet alle Teile des Internet . Die britische Werbe-Kontrollbehörde Advertising Standards...