Ich möchte mir einen neuen MP3-Player holen. Ich habe mir schon einen ausgesucht aber der hat keine DRM-Funktion. Ein anderer der diese Funktion hat, ist teuerer. Deshalb wärs ganz gut wenn ich...
Hallo an Euch Habe ein Toshiba Satellite 4080XCDT geschenkt bekommen alte Gurke !Das Teil fährt Ohne Probleme in Windows.Leider kann ich im Bios nicht einstellen von CD Booten, da um ins Bios zu...
Hallo zusammen! Wer derzeit mit der Anschaffung eines iPhone liebäugelt, aber von zu? hohen Preisen und den zahlreichen Negativ-Berichten verunsichert ist, könnte an einem Blick auf die möglichen...
Die ersten Netbooks Asus EEEPC und Co verwendeten - falls Intel und nicht VIA-basiert - noch einen Intel Celeron Prozessor. Deutlich stromsparender und fortschrittlicher ist Intel s neue Atom-CPU, die...
Hallo, ich suche erneut ein Notebook, welches für eine Freundin in den USA sein soll. Neben einem farbigen Design ist es wichtig, dass es ein 14 Zoll Display besitzt und ca.700€ oder 1024 Dollar...
Hallo, ich hab auf einmal das Problem, dass wenn ich auf den iTunes Icon drücke, dass nix passiert. Keine Fehlermeldung, kein gar nix. Hab schon sämtliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten von der...
Hallo, mit dem MD bekomme ich keine WLan Verbindung zur Fritz Box. Neben der Internen Lösung habe ich noch die Siemens Gigaset PC Card 54 ohne Erfolg probiert. Keine Probleme habe ich zu Hotspots. Da...
Hallo,ich suche verzweifelt ein bios-update für ein Notebook Toshiba 480CDT!!!! Wer kann mir helfen!!! Ich sage schon mal im vorraus DANKE!!! Gruß Voggel
Hallo, Mein Sohn hat Debitel Callya - nun ist es so, das er sein Guthaben nicht in der vorgegebenen Zeit vertelefoniert. Jetzt kann ich mir ja bestehendens Guthaben von Debitel auszahlen lassen und...
Hallo, alles lief wunderbar- Windows XP SP3 - Plötzlich kommt er nicht mehr hoch. Ich hatte ihm kein Password gegeben. Nach dem Einschalten zeigt er noch F10 - ROM Based setup , aber auf F10 reagiert...
Nach Aldi bietet jetzt auch der Lebenmittel-Discounter Plus ein Netbook an, das aktuell nur über den Plus-Online-Shop vertrieben wird siehe hier . Das Netbook Smartbook Zen ID wird für 400 Euro...
Hallo, hab hier ein MD 95800 vom Bekannten welches seine Blagen zum Absturz gebracht haben. Es hat sich wohl zwischenzeitlich bereits mehrfach jemand daran versucht aber ohne Erfolg, was gemacht wurde...
Hallo,mein Problem besteht darin dass ich an einem Toshiba 480CDT die Festplatte ausbauen will. Ich habe aber furchtbaren Schiss dass ich irgendwas kaputt mache,denn die sache hackt an allen Ecken!!!...
Hallo, wenn ich Audio-Dateien von der Festplatte auf den Mp3-Player übertragen möchte dann kommt die Meldung Dateien können nicht kopiert werden wegen Kopier oder Schreibschutz. Hab den...
Ich versuche bisher ohne Ergebnis eine IRDA Verbindung seriell an COM1 mit dem Desk herzustellen. Ich habe ACT-IR220L an der COM1 eingesetzt. Im Gerätemanager wird alles richtig angezeigt. Weiß...
In seiner TV-Werbung im Großbritannien verspricht Apple beim Iphone unter anderem all parts of the internet alle Teile des Internet . Die britische Werbe-Kontrollbehörde Advertising Standards...
Hätte gern was Größeres als die momentanen 40GB in meinem Medion MD 41700 XP prof SP3 . Im Web hab ich leider keine diesbezüglichen Informationen gefunden. Deshalb möchte ich hier mal rumfragen ,...