Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Zeitsynchronisation Yakumo

von eifelman am 5 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PDA behält seine Uhrzeit nicht nach dem Synchrronisieren. Er stellt sich stets eine Stunde zurück. Ich stelle die Uhrzeit richtig ein ohne PC Verbindung...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Vorsicht Verbrennungsgefahr

440.000 Sony-Notebooks fehlerhaft

von Redaktion am 8 Antworten

Schock für Sony und Vaio-Laptop-Besitzer: es droht Brandgefahr. 19 Laptop-Modelle der Vaio-Familie, die zwischen Mai 2007 und Juli 2008 hergestellt wurden, haben eine tückische Macke. Die...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

laptop laufwerk

von user_247552 am 2 Antworten

hallo ich habe ein laptop von vobis mit der bezeichnung Personal Computer Model No. N35AS1 und habe damit ein dvd lauwerk problem und wüßte gern die genaue bezeichnung selbiges damit ich mir ein...

Gericom Overdose 1440e bios

von electribe1 am 2 Antworten

Dachte an ein neues bios für mein overdose 1440e von gericom, komme aber garnicht klar mit dem ganzen... habe die datein fürs g557 von gericom und auch von ecs runtergeladen... sind die gleichen...

Touchpad

von desideriaa am 1 Antwort

Hallo.. Habe eine Laptop Dell D600 gekauft. Alles super nur leider spinnt das Touchpad. Das macht zum teil was es will und manchmal reagiert es gar nicht. fehlt mir vielleicht eine Software oder an...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens ME 45 fehlende Einträge in Quicksync

von hascherl am

Hallo, ist ein altes Handy, aber nach wie vor gut. Problem ist, dass am PC mit der dazu gehörigen Data-Exchange Software die Einträge des Telefonbuches teilweise ohne Nummer angezeigt werden, aber...

[bisher keine Antworten]

Twinhead Notebook (Norma, 2004) startet nicht mehr

von user_247473 am

Hallo! Mein Notebook startet nicht mehr. Das Netzteil blinkt zwar, aber nicht die entsprechenden Lichtchen am Notebook selbst. Anfänglich startete es nur hin und wieder nicht. Dann ließ er sich noch...

[bisher keine Antworten]