Auf meinem Notebook Asus X50SLseries 2 Core/CPU Duo T2370 friert das Bild bzw. Programm immer wieder ein. Oftmals hilft den Netzstecker ziehen, weil dann im Falle des erscheinenden Symbols für...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PDA behält seine Uhrzeit nicht nach dem Synchrronisieren. Er stellt sich stets eine Stunde zurück. Ich stelle die Uhrzeit richtig ein ohne PC Verbindung...
Wahrscheinlich werden schon dieses Jahr zu Weihnachten die Blu-ray-Player wesentlich im Preis fallen. Ein neuer hoch integrierter Chip macht es möglich. NEC hat den Chip mit dem Namen EMMA 3PF...
Schock für Sony und Vaio-Laptop-Besitzer: es droht Brandgefahr. 19 Laptop-Modelle der Vaio-Familie, die zwischen Mai 2007 und Juli 2008 hergestellt wurden, haben eine tückische Macke. Die...
Hallo, ist das hier das richtige Board? Ich habe ein Motorola RAZR V3 und habe mir jetzt ein Datenkabel USB besorgt, um Daten zwischen dem Handy und meinem PC Win 2000 SP4 austauschen zu können. Habe...
Ich habe seit letzter Woche einen Fehler bei meinem Compaq Evo N610c Notebook 1,8Ghz Version . Das Problem ist das die Laptop Lautsprecher die Lesegeräusche vom CD/DVD Laufwerk wiedergeben zudem...
hallo ich habe ein laptop von vobis mit der bezeichnung Personal Computer Model No. N35AS1 und habe damit ein dvd lauwerk problem und wüßte gern die genaue bezeichnung selbiges damit ich mir ein...
Hallo, Ich habe eine Sony Vaio VGN-A197XP welches mit XP Pro ausgeliefert wurde. Ich würde gerne VISTA instalieren. Dieses läuft auch gut und stabil, allerdings schaffe ich es nicht die HOTKEYs...
Hallo, ich bin wieder mal ins Fettnäpfchen getreten. Habe ein Notebook ersteigert, ein Acer Travelmate 240. In der Artikelbeschreibung stand: kaum bzw. nie benutzt, keine Gebrauchsspuren . Das...
Dachte an ein neues bios für mein overdose 1440e von gericom, komme aber garnicht klar mit dem ganzen... habe die datein fürs g557 von gericom und auch von ecs runtergeladen... sind die gleichen...
Hallo.. Habe eine Laptop Dell D600 gekauft. Alles super nur leider spinnt das Touchpad. Das macht zum teil was es will und manchmal reagiert es gar nicht. fehlt mir vielleicht eine Software oder an...
Obiger Player wird nicht als Speichermedium uber die USB Schnittstelle erkannt unt Window XP. Es funktioniert auch nicht mit der mitgelieferten CD. ICh habe es an 3 Vers. PC s unter Window XP...
das laptop was ich haben will hat eine grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3450-256 MB, bis zu 1533 MB 256mb bis zu 1533 also shared memory und 4gb arbeitsspeicher hätte das schaden für das laptop...
Hallo, ist ein altes Handy, aber nach wie vor gut. Problem ist, dass am PC mit der dazu gehörigen Data-Exchange Software die Einträge des Telefonbuches teilweise ohne Nummer angezeigt werden, aber...
Hallo, ich habe heute ein Gericom Overdose 1440e geschenkt bekommen... Nun würde ich gerne wissen ob ich den Prozessor Celeron M 1400 Mhz gegen einen stärkeren austauschen kann... Alleine der Tausch...
Wer ein Netbook haben will, der hat es schwer. Die Marktsituation wird täglich unüberschaubarer. Wie erwartet, hat Ende August der nächste große Schub begonnen, fast jeder PC-Hersteller...
Hallo! Mein Notebook startet nicht mehr. Das Netzteil blinkt zwar, aber nicht die entsprechenden Lichtchen am Notebook selbst. Anfänglich startete es nur hin und wieder nicht. Dann ließ er sich noch...