Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News MP3-Player, iPod: Verrücktes DRM-Patent

Apple will Schuhe schützen

von Redaktion am 9 Antworten

Verrückte Patente sind in der Computerwelt normal. Bei einem aktuellen Patentantrag von Apple geht es jetzt um Sportschuhe. Bereits seit einiger Zeit vertreibt Apple in Kooperation mit Nike ein Nike...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

freeware für siemens s75

von ehli am 3 Antworten

hallo, kann mir jemand einen tip geben wo ich eine möglichst kostenlose software finde mit der ich mein adressbuch von meinem siemens s75 sichern kann? da ich nun ein neues handy hab was ink. sw kam...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop MMC Karte geht nicht

von BoonNap am 6 Antworten

Hallo, habe einen neuen Laptop und Windows Vista Ultimate draufgemacht. Hab auch die neusten Windows Updates alle gemacht. Leider funktioniert der im Laptop eingebaute kartenschub trotzdem nicht. Er...

Bluethooth am laptop

von user_248120 am 1 Antwort

Ich habe mir einen lsptop zugelegt er hat Bluethooth mit 100 keit ich wollte vom laptop auf mein handy ein wenig musik auf mein handy rüber senden leider findet der laptop keine geräte wenn ich das...

Subnotebook mit PDA-Funktion

von warsteiner am 2 Antworten

Hallo. Mit google hab ich bisher nichts gefunden. Ich suche ein Subnotebook, das auch bei ausgeschaltetem Zustand einen programmierten Termin per Alarmton meldet. So wie es bei PDA s möglich ist,...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Notebooks werden sparsamer

Mehr Laufzeit durch Hybrid-Grafik

von Redaktion am 7 Antworten

Sony, Fujitsu Siemens und BenQ haben jetzt Notebooks angekündigt, bei denen ohne Neustart zwischen der diskreten Nvidia-GPU und der in Intel Centrino 2 integrierten Grafik umgeschaltet werden kann....

Forum MP3-Player, iPod

ipod 5

von logaleer am 1 Antwort

Hallo, wenn ich die auf dem ipod mittels itunes überspelte Musik über meine Bose Wave Anlage abspielen will, muß ich bei der Bose Anlage die Lautstärke bis zum Äußersten aufdrehen, um...

Laptop DELL Latitude D 600 Startet nicht

von user_248062 am

Mein Laptop DELL D 600 Latitude Startet nicht mehr oder sagen wir so,sobald ich die Power Taste drücke flakern die drei lämpchen mit 9 A und Pfeil nach unten auf und er geht wieder aus! Was Kann ich...

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire 1613 LMi

von gelöscht_231142 am 3 Antworten

Hallo- suche Info zur max. Festplattengröße dieses Books evtl. auch nach Biosupdate. Ein 1613 finde ich bei Acer nicht. Jetzt ist eine defekte 60GB eingebaut. Danke für Hilfe enl edit: Eben...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Karte abgelaufen

von jüki am 23 Antworten

Ich will ein Handy für eine Funkfernsteuerung über große Entfernung nutzen - also nur als Empfänger. Es soll nur angerufen werden, dann wird nach Klingelton 5 automatisch abgenommen und eine...