Verrückte Patente sind in der Computerwelt normal. Bei einem aktuellen Patentantrag von Apple geht es jetzt um Sportschuhe. Bereits seit einiger Zeit vertreibt Apple in Kooperation mit Nike ein Nike...
ich wollte mal fragen wir ihr es macht. installiert ihr die ganzen treiber/programm updates die das Thinkpad Systemupdate anbietet. oder schaut ihr genau in die History ob es das wirklich...
hallo, kann mir jemand einen tip geben wo ich eine möglichst kostenlose software finde mit der ich mein adressbuch von meinem siemens s75 sichern kann? da ich nun ein neues handy hab was ink. sw kam...
Hallo User, ich habe vor kurzen einen gebrauchten Yakumo Delta 300 ohne eingebauten GPS erhalten. Leider habe ich kein Handbuch dazu. Im I-Net wurde ich leider nicht fündig, auch CD war keine mehr...
Hallo, habe einen neuen Laptop und Windows Vista Ultimate draufgemacht. Hab auch die neusten Windows Updates alle gemacht. Leider funktioniert der im Laptop eingebaute kartenschub trotzdem nicht. Er...
Gericom overdose 2 Tastaturausbau- Wie ? -------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte den Ram-Speicher meines Notebook GERICOM OVERDOSE II erweitern und...
Ich habe mir einen lsptop zugelegt er hat Bluethooth mit 100 keit ich wollte vom laptop auf mein handy ein wenig musik auf mein handy rüber senden leider findet der laptop keine geräte wenn ich das...
Hallo. Mit google hab ich bisher nichts gefunden. Ich suche ein Subnotebook, das auch bei ausgeschaltetem Zustand einen programmierten Termin per Alarmton meldet. So wie es bei PDA s möglich ist,...
Sony, Fujitsu Siemens und BenQ haben jetzt Notebooks angekündigt, bei denen ohne Neustart zwischen der diskreten Nvidia-GPU und der in Intel Centrino 2 integrierten Grafik umgeschaltet werden kann....
Hallo, wenn ich die auf dem ipod mittels itunes überspelte Musik über meine Bose Wave Anlage abspielen will, muß ich bei der Bose Anlage die Lautstärke bis zum Äußersten aufdrehen, um...
Wenn ich mit dem Explorer MP3-Dateien auf den Speicher des MP3-Players kopieren will, werden einzelne Track nicht kopiert. Der Kopierprozeß hält einfach an. Lasse ich den Track weg, geht alles...
hallo, habe das notebook siemens amilo A1650 G ist gekauft im märz 2006, habe es jeden tag mehrere Stunden im gebrauch ... plötzlich ohne vorwarnung schaltet es sich aus ... schalte es erneut ein...
hallo, da ich wirklich sehr viel auf Reisen bin in der Welt, habe ich gelernt: weniger ist mehr, was bedeuten soll, daß man sein Gepäck aufs minimum reduzieren soll, jede 100 Gramm und Volumen ist...
Mein Laptop DELL D 600 Latitude Startet nicht mehr oder sagen wir so,sobald ich die Power Taste drücke flakern die drei lämpchen mit 9 A und Pfeil nach unten auf und er geht wieder aus! Was Kann ich...
Hallo- suche Info zur max. Festplattengröße dieses Books evtl. auch nach Biosupdate. Ein 1613 finde ich bei Acer nicht. Jetzt ist eine defekte 60GB eingebaut. Danke für Hilfe enl edit: Eben...
Ich will ein Handy für eine Funkfernsteuerung über große Entfernung nutzen - also nur als Empfänger. Es soll nur angerufen werden, dann wird nach Klingelton 5 automatisch abgenommen und eine...
hallo, bin recht neues Mitglied bei Nickles, nicht wundern. Meine Frage: kann mir jemand empfehlen, wie ich aus meinem T-Mobile MDA compact III ein anständiges Navi machen kann? Das Gerät verfügt...