Hallo, eben kommt meine Schwester mit Ihrem Laptop vorbei...die Tastatur hat ihren Geist aufgegeben. Es gehen nur noch 4-5 Tasten. Habe die Tastatur ausgebaut und das Anschlußkabel überprüft, sitzt...
Seit ASUS die EEEPC-Netbooks auf den Markt gebracht hat, geht es rund. Fast jeder Hersteller will mitmischen, fast täglich werden neue Netbooks angekündigt. Das ist ein hartes Geschäft, denn alle...
Ich suche ein Handy, das möglichst klein ist, brauche aber keine besonderen Funktionen, ich will nur damit telefonieren, wobei ich bereits eine Simkarte habe und daher nichts mit fixfertig-Angeboten...
Hallo Zusammen, seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem Notebook OHNE Betriebssystem. Bei Alternate gibt es genau EINEN, der für meine Zwecke aber nicht zu gebrauchen ist! Sonst NIX! Ich rief...
Hallo, habe einen HP Laptop mit 2,6 GHz und 512 AS 60er FP usw. Konnte nicht mehr damit arbeiten. Das Teil war total langsam. Da hab ich gedacht mal eine Neuinstallation durchzuführen. Ich sitze...
Ich habe ein IBM T23 Typ 2647 Laptop das beim anmachen nur noch Pieptöne von sich gibt und dann kommt nicht mehr viel. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich den Arbeitsspeicher raus genommen habe...
ich habe einen HP Pavilion Laptop der ca. zwei Jahre alt ist, leider schon etwas über die Garantie. Jetzt lässt sich das Teil nicht mehr starten, der Bildschirm bleibt schwarz. Das Gerät wurde sehr...
Hallo, ich hab vor kurzem mein neues Netbook bekommen asus eeePc 1000h . Habe es eingeschaltet bevor ich es an die Akkuladestation gehangen habe. Danach während dem ersten erforschen des Wlans habe...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: auf meinem betagten SonyEricsson P910i habe ich zahllose SMS auf dem Gerät selber also nicht der SIM-Karte! gespeichert. Diese möchte ich gerne vor...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
wie geht das? wenn man den Nokia Music Manager startet und dann aus einem ordner musik überträgt und bei datei auf die option auf handy übertragen geht ist es sonstwo aber nicht in töne am Handy...
hallo ich melde mich nochmal wegen dem akku beim toshiba satelite pro 4600. ich hab das neuste bios draufgepackt, version 2.6, und der akku hält jetzt länger, geht aber trotzdem bei video wiedergabe...
Hallo! Mein Medion 9703 Notebook hat ein Combolaufwerk, d.h. es liest und beschreibt CDs und sollte DVDs lesen. Tut es aber nicht. Mit eingelegter DVD läuft es endlos und macht Geräusche als...
Wir sind eine Berliner Medienproduktionsfirma und recherchieren für einen Fernsehbeitrag ZDF/3sat , bei dem es um die Aufrüstung und Erweiterung von Navigationssystemen gehen soll. Was ist möglich?...
Hallo Freunde, ich habe eine Frage, die zugegebenermaßen prophetische Gaben erfordert also bitte keine Banker oä . Ich möchte ein Notebook kaufen, für DVD-Filme geeigneter Bildschirm, 3072 MB RAM,...
Liebe Nickles- Gemeinde, habe eine Frage bezüglich der Treiber. Laut einem Programm gibt es aktuellere Treiber für mein Notebook. Konnte sie nicht runter laden, da das Programm eine Testversion war....
Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Laptop kaufen und bin dabei auf 2 interessante Modelle von Acer gestoßen: Acer Travelmate 5720-601G25Mi mit T7500 Santa Rosa oder Acer TravelMate 5720-812G16...