Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 600

von Vagabund am 4 Antworten

Hallo Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich die passenden BIOS Updates noch herbekomme? Habe jetzt 2x 128MB zusätzlichen RAM drin, erkennt aber nur 128 64 ... is qwohl aufs BIIOS...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: T-Mobile plant mehr Androiden

Deutschland droht Roboter-Invasion

von Redaktion am 4 Antworten

Erst gestern wurde in den USA von T-Mobile das erste Handy mit Googles Android-Betriebssystem vorgestellt. Android ist bei Herstellern und Handyfreaks besonders deshalb begehrt, weil es ein Open...

News Laptops, Tablets, Convertibles: NC10 mit großer Tastatur

Saubermann für 400 Euro

von Redaktion am 6 Antworten

Die Studio eines amerikanischen Mikrobiologen lieferte Mitte 2008 eklige Fakten: Computerarbeitsplätze sind versiffter als Klobrillen. Auf einer PC-Tastatur tummeln sich bis zu 400 Mal so viele...

Bildstörung bei DSL

von Manlexu am 11 Antworten

Hallo Forum, ich habe ein Notebook Siemens Amilo und einen 19 Schirm. Deit 2 Tagen habe ich Bildstörungen, aber nur bei Netzanwendungen. Office und Spiele kommen Störungsfrei. WLAN und Kabel habe...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Modding-Wettbewerb gestartet

Intel sucht Notebook-Designer

von Redaktion am 1 Antwort

Die Intel Centrino Modding Competition ist ein Kreativwettbewerb, bei dem es um den Umbau und die Verschönerung von Notebooks geht. Bislang gab es diesen Wettbewerb nur für Desktop-Gehäuse-Modding....

toshiba 6100

von james8 am 2 Antworten

bei notbook toshiba 6100 nach entfernen der tastatur liegt ein braunes kabel quer zur lüftung jedoch im oberen teil des gehäuses, im gehäuse steht brown Frage: wo wird das kabel angeschlossen? Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mende

von user_248492 am 1 Antwort

jaich hab mein Handy und ich gekauft .samsung e250 Loop2 da ist mir so teuer .Ich wollte andere sim karte vom Vodafone aber geht nicht.ich bauche code

Laptop falsche Zeichen

von Edgar Rau am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten einen neuen Laptop Dell Vostro 1510 neu installiert. Das Betriebssystem ist WinXP Pro. Alles klappte super, Internet LAN WLAN funktioniert ebenfalls. Das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mein Handy telephoniert ohne mich

von lustmolch am 3 Antworten

Mein neues Sony Ericsson P1i telephoniert alle paar sekunden mit meiner festnetznummer die darin gespeichert war. Unser telephone hat nicht geklingelt und zeigt keine verpassten anrufe an. Auf meiner...