Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kleines Handy

von Robert Haas am 5 Antworten

Ich suche ein Handy, das möglichst klein ist, brauche aber keine besonderen Funktionen, ich will nur damit telefonieren, wobei ich bereits eine Simkarte habe und daher nichts mit fixfertig-Angeboten...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

eeePc battery learning

von arme socke am 1 Antwort

Hallo, ich hab vor kurzem mein neues Netbook bekommen asus eeePc 1000h . Habe es eingeschaltet bevor ich es an die Akkuladestation gehangen habe. Danach während dem ersten erforschen des Wlans habe...

SE P910i - gespeicherte SMS sichern

von dirk42799 am

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: auf meinem betagten SonyEricsson P910i habe ich zahllose SMS auf dem Gerät selber also nicht der SIM-Karte! gespeichert. Diese möchte ich gerne vor...

[bisher keine Antworten]

toshiba akkuproblem

von jürgolus am 6 Antworten

hallo ich melde mich nochmal wegen dem akku beim toshiba satelite pro 4600. ich hab das neuste bios draufgepackt, version 2.6, und der akku hält jetzt länger, geht aber trotzdem bei video wiedergabe...

wichtig

von killer virus am 1 Antwort

hallo hab bei mein pantech handy ausvershen telephonspere rein gemacht und ich hab den code net mehr

Preisentwicklung notebooks

von klaus511 am 2 Antworten

Hallo Freunde, ich habe eine Frage, die zugegebenermaßen prophetische Gaben erfordert also bitte keine Banker oä . Ich möchte ein Notebook kaufen, für DVD-Filme geeigneter Bildschirm, 3072 MB RAM,...

USB Stick für Handy

von jh88 am 7 Antworten

Hallo, gibt es auch einen USB Stick den man direkt an ein Handy anschließen kann? Ich meine damit aber keine Speicherkarte fürs Handy. gruß

verkehrte Treiber laut Programm

von chisono am 5 Antworten

Liebe Nickles- Gemeinde, habe eine Frage bezüglich der Treiber. Laut einem Programm gibt es aktuellere Treiber für mein Notebook. Konnte sie nicht runter laden, da das Programm eine Testversion war....