versuche seit tagen vergeblich video-dateien auf mein smartphone zu spielen mit activsync. es kommt immer wieder die lästige fehlermeldung : nicht bestätigte elemente liegt das jetzt an den...
habe dieses notebook mit dem betriebssystem windows xp und mir fehlen diverse treiber finde bei hp keine hilfe. wo kann ich für dieses notebook mit xp treiber finden ?
Ich hab ein defektes A40 Pentium M 1,5 GHZ bei dem leider gar keine Anzeige mehr kommt. Es leuchten zwar die Leds aber ich höre keinen Ton wenn der Speicher fehlt und wenn Memory drinnen ist sehe ich...
hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Lüfter permanent läuft und dadurch wird die Schnelligkeit meines Notebooks erheblich reduziert , daß ein Arbeiten teilweise zu einem...
ich habe meinen i pod mit einem kabel angesteckt um damit meine lieder an der stereoanlage wiederzugeben. das kabel wurde aber nicht unten angebracht mit usb anschluss sondern ich musste es oben...
Hallo, brauche Eure Hilfe bitte, da ich vollkommener Neuling bin in Folgendem: Ich habe ein IBM Notebook R51 gekauft. Da ist rein gar nichts drauf, weder Windows XP noch irgendwelche Treiber. Windows...
Hallo Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich die passenden BIOS Updates noch herbekomme? Habe jetzt 2x 128MB zusätzlichen RAM drin, erkennt aber nur 128 64 ... is qwohl aufs BIIOS...
Erst gestern wurde in den USA von T-Mobile das erste Handy mit Googles Android-Betriebssystem vorgestellt. Android ist bei Herstellern und Handyfreaks besonders deshalb begehrt, weil es ein Open...
Es wäre nett, ein Fachmann unter Euch könnte mir ein wenig weiterhelfen. Meiner Tochter möchte ich zum Geburtstag ein gebrauchtes Notebook schenken. Bei meinen Informationen im Internet habe ich...
Die Studio eines amerikanischen Mikrobiologen lieferte Mitte 2008 eklige Fakten: Computerarbeitsplätze sind versiffter als Klobrillen. Auf einer PC-Tastatur tummeln sich bis zu 400 Mal so viele...
Hallo Forum, ich habe ein Notebook Siemens Amilo und einen 19 Schirm. Deit 2 Tagen habe ich Bildstörungen, aber nur bei Netzanwendungen. Office und Spiele kommen Störungsfrei. WLAN und Kabel habe...
Mein Notebook ist ein : FS Amilo Xi 1554 17 Vista Home Premium Intel R Core TM 2CPU T7200 @ 2,00 Ghz 2,00 GB RAM ATI Mobility Radeon X1900 with 256 MB GDDR 3 Nun bitte möchte ich doch gerne wissen ob...
habe ein Laptop IPC Star Note K6 II 333, ME 1415003.3 Model MP 983. Ich weiß nicht wie ich feststellen kann, welche grafikkarte drinsteckt. Habe die Platte leider formattiert und nun hab ich nur...
Ich habe mir den MSI 100 zugelegt und möchte mein Windows Office 2003 darauf installieren. Er hat ja nun kein optisches Laufwerk und ich wiederum habe zwar einen großen LapTop, aber kein externens...