Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ibm A31 und Centrino-CPU

von fritschi2 am 2 Antworten

Ich hab ein defektes A40 Pentium M 1,5 GHZ bei dem leider gar keine Anzeige mehr kommt. Es leuchten zwar die Leds aber ich höre keinen Ton wenn der Speicher fehlt und wenn Memory drinnen ist sehe ich...

IBM Thinkpad 600

von Vagabund am 4 Antworten

Hallo Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich die passenden BIOS Updates noch herbekomme? Habe jetzt 2x 128MB zusätzlichen RAM drin, erkennt aber nur 128 64 ... is qwohl aufs BIIOS...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: T-Mobile plant mehr Androiden

Deutschland droht Roboter-Invasion

von Redaktion am 4 Antworten

Erst gestern wurde in den USA von T-Mobile das erste Handy mit Googles Android-Betriebssystem vorgestellt. Android ist bei Herstellern und Handyfreaks besonders deshalb begehrt, weil es ein Open...

News Laptops, Tablets, Convertibles: NC10 mit großer Tastatur

Saubermann für 400 Euro

von Redaktion am 6 Antworten

Die Studio eines amerikanischen Mikrobiologen lieferte Mitte 2008 eklige Fakten: Computerarbeitsplätze sind versiffter als Klobrillen. Auf einer PC-Tastatur tummeln sich bis zu 400 Mal so viele...

Bildstörung bei DSL

von Manlexu am 11 Antworten

Hallo Forum, ich habe ein Notebook Siemens Amilo und einen 19 Schirm. Deit 2 Tagen habe ich Bildstörungen, aber nur bei Netzanwendungen. Office und Spiele kommen Störungsfrei. WLAN und Kabel habe...