Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

notebook

von la-honda-boys am 2 Antworten

hallo leute ich such ein notebook unter 200€ da ich och schüler bin stehen mir nur 200€ zuverfügung wer net wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet mfg: florian

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

n 73 branding entfernen

von user_249002 am

habe vor kurzen ein gebrauchtes n 73 handy gekauft zwar sim frei aber mit branding, wie bekomme ich jetzt das branding weg möchte von vodafone aud d1. Problem besitze nur das blanken handy ohne cd...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Pech für Firmware 2.1

Apple Iphone schon wieder gehackt

von Redaktion am 5 Antworten

Erst am Freitag hat Apple die neue Firmware 2.1 für seine Iphone-Handys veröffentlicht. Die war dringend nötig, damit das Bananen-Handy beim Kunden endlich weiterreift. Die zuvorige Firmware machte...

MEDION MD6200 Startet nicht!

von Magicaki1 am 3 Antworten

Hallo, ich soll einem Freund dabei helfen sein Noebook wieder zum laufen zu bringen. Habe nach erfolgloser suche im web erfahren müssen das hier alle keine Ahnung haben warum. Wissen sie vieleicht...

Festplatte wechseln

von polinskilu am 2 Antworten

Hallo, ich möchte meine festplatte von meinem laptop auwechseln. Aber kann ich dann noch die mitgelieferte software installieren Windows oder ist da normalerweise schon ein teil voreinstalliert?...

Forum Navigation und GPS

Navi geht nicht an

von user_248878 am 3 Antworten

Wenn ich mein Navi einschalten will, geht es nicht an. Dann habe ich es an das Stromkabel gemacht und der grüne Punkt leuchtet, aber das Gerät geht nicht an, dann habe ich das selbe im Auto...

Laptopbatterie

von gibon am 9 Antworten

Batterie zeigt 95 ladestatus an,aber Laptop läßt sich nicht starten. Arbeite ich mit Wechelstrom und ziehe dann den Stecker schaltet der Laptopnach ein paar sekunden ab.An was kann das liegen?...

T 23 - abgegriffene Tastatur

von shrek3 am 7 Antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Vieltipperei hier im Forum der Tastatur meines T23 so zusetzen würde. - Jedenfalls können die Buchstaben da immer weniger mithalten und verblassen zusehends....

Laptop-Accu defekt ?

von throm2 am 1 Antwort

Hallo, ich haben ein mehrere Jahre altes Gerät bei welchem der Accu nach etwa 15 Min. die Flügel streckt. Bevor ich jetzt zu einem Fachhändler latsche, würde mich interessieren, ob dieser Gang...