HAllo Freunde, Ich habe seit 2 Jahren ein Handy N70, bisher habe ich damit nur telefoniert, jetzt will ich aber die neue Metallica auf die 1GB Speicherkarte bringen, ich kriege das nicht hin mit der...
hallo leute ich such ein notebook unter 200€ da ich och schüler bin stehen mir nur 200€ zuverfügung wer net wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet mfg: florian
habe vor kurzen ein gebrauchtes n 73 handy gekauft zwar sim frei aber mit branding, wie bekomme ich jetzt das branding weg möchte von vodafone aud d1. Problem besitze nur das blanken handy ohne cd...
Hallo un guten Tag, mein Notbook HP Compaq nx 9010 hat 2 USB Ports, die allerdings nicht funktionieren, es werden keine Geräte erkannt. Alle USB Ports sind im Gerätemanager aufgeführt, aber in der...
Versuche bisher erfolglos das WLAN zu aktivieren, denn Treiber für den Netzwerkcontroller lassen sich nicht installieren bzw. ..... nicht verfügbar ...... nicht signiert.... Auch der Einsatz von...
Erst am Freitag hat Apple die neue Firmware 2.1 für seine Iphone-Handys veröffentlicht. Die war dringend nötig, damit das Bananen-Handy beim Kunden endlich weiterreift. Die zuvorige Firmware machte...
Hallo, ich soll einem Freund dabei helfen sein Noebook wieder zum laufen zu bringen. Habe nach erfolgloser suche im web erfahren müssen das hier alle keine Ahnung haben warum. Wissen sie vieleicht...
Habe ein Dell Latitude D600 mit XP prof. SP2 u. allen aktuellen Updates. Wenn ich das Notebook ausschalten will, steht häufig noch am nächsten Morgen der Abmeldebildschirm Windows wird...
Wie kann ich bei meinem Amil A1645 die Tastatur ausbauen um an den Displaystecker zu gelangen, da dieses defekt ist und gewechselt werden soll. MfG woelli
Hallo, ich möchte meine festplatte von meinem laptop auwechseln. Aber kann ich dann noch die mitgelieferte software installieren Windows oder ist da normalerweise schon ein teil voreinstalliert?...
Wenn ich mein Navi einschalten will, geht es nicht an. Dann habe ich es an das Stromkabel gemacht und der grüne Punkt leuchtet, aber das Gerät geht nicht an, dann habe ich das selbe im Auto...
Hallo an alle, Ich habe hier von einem Bekannten den Laptop zuhause. Ich habe keine Ahnung über die Bausteine. Außer das er 500MB RAM hat. Das Notebook ist wärend des Betriebes einfach ausgefallen...
Batterie zeigt 95 ladestatus an,aber Laptop läßt sich nicht starten. Arbeite ich mit Wechelstrom und ziehe dann den Stecker schaltet der Laptopnach ein paar sekunden ab.An was kann das liegen?...
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Vieltipperei hier im Forum der Tastatur meines T23 so zusetzen würde. - Jedenfalls können die Buchstaben da immer weniger mithalten und verblassen zusehends....
Hallo, ich haben ein mehrere Jahre altes Gerät bei welchem der Accu nach etwa 15 Min. die Flügel streckt. Bevor ich jetzt zu einem Fachhändler latsche, würde mich interessieren, ob dieser Gang...
Hallo brauche eure Hilfe ich habe mein Medion Gerät mit einem Upgrade versehen um Navigon 6 zu nutzen das Programm startet auch aber GPS funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun ?
Hallo ich habe gerade die firnware erneuert und jetzt findet er keinenGPS empfänger mehr . an was kann das liegen ich habe schon alle Einstellungen Reset usw ausprobiert. kannst du mir helfen. Währe...