Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bildschirmänderung

von fatzvogel am 7 Antworten

Ich hätte gerne meinen Bildschirm dunkler gestellt HP pavilion ze2000 , da ich vor einer Augenoperation Grauer Star stehe und deshalb sehr weißempfindlich bin. Danke für die Hilfe, Gruß, Winfried

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Emulator zum Abruf bereit

Android Handy gratis ausprobieren

von Redaktion am

Googles kostenloses Open Source Handy-Betriebssystem Android hat zunehmendes Potential der kommerziellen Konkurrenz beispielsweise Microsoft Windows 7 das Leben schwer zu machen siehe Deutschland...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Reparatur ASUS MYPAL PDA 632

von user_249392 am 1 Antwort

Hallo! Ich glaube, das Display meines PDA ist defekt ... erzeigt kaum noch Farbe und man kann kaum etwas lesen ... Wer kann es reparieren? Was wird es kosten? Viele Grüße Henning

Problem beim Booten

von meister34 am 5 Antworten

Zurzeit bekomme ich beim einschalten folgende Meldung: INTEL UNDI, PXE-2.0 Copyright........ VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter v.2.24 CLIENT MAC ADDR:...... PXE-E53: No boot filename received...

Forum MP3-Player, iPod

Kaufberatung MP 3 Player

von torritt am 7 Antworten

Mahlzeit, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, suche ich für meine Tochter 10 eine Kaufberatung. Es sollte ein schwarzer, viereckiger, flacher Player mit möglichst vielen Funktionen Video und...

Forum Navigation und GPS

Stimme von KITT auf Navi

von Sovebämse am 3 Antworten

Ich habe leider herausgefunden, dass es die Stimme von KITT nur auf Englisch für z.B. Tomtom gibt. Meine Frage ist: wäre es möglich, aus den doch einigen Gesprächssequenzen der Serie auch ein...

telekomanschluss und dann

von fiedler am 1 Antwort

hallo ich habe seit kurzem wlan für meinen computer nun brauche ich eigentlich meinen festnetzanschluß nicht mehr da wir wenig telefonieren, wenn dann handy, nun möchte ich aber gerne ein...

Batterieanzeige MD 95000

von jm_ilm am 4 Antworten

Neuer Akku ist eingesetzt,aber Akkustatus funktioniert nicht. Selbst arbeiten bis zum entladen des Akkus 1800mAh brachte kein Erfolg! Anzeige jederzeit 100 -dann Absturz!! Habe ein Akku 1400mAh...

mein laptop hp omnibook 6100 fahrt nicht mehr hoch

von user_249319 am

hallo,seit 2 wochen hab ich ein problem mein laptop fährt nicht mehr hoch da kommt nur son schwarzes bild da steh : windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.dies kann durch eine vor...

[bisher keine Antworten]

Handy kosten im Ausland

von malte simon am 4 Antworten

Guten Tag, Ich möchte aus D T-com Anschluß ein Handy mit Deutscher 1und1 d2 Nummer in Schweden Anrufen. Kann ich call by call nutzen? Sind die Gebühren genau die selben wie für ein Schwedisches...

Forum Navigation und GPS

erweitertes kartenmaterial

von eifel63 am 1 Antwort

wie bekomme ich für das stratos bzw. unter dem namen magnum gehandelte navigationsgerät PJ63517 erweiterte software.-west europa, evtl. noch tschechien. Gerät läuft mit Navteq Software auf einer...

Akku stört LCD-Inverter

von chrischn am 2 Antworten

Hallo! Ich habe da wer hätte das gedacht ein Problem. Ich habe das C610 gebraucht bekommen. Akku bis zur unbrauchbarkeit tiefentladen. Nun habe ich nen billigen Chinesen eingebaut und das Problem ist...

Desktop-Hintergrundbilder

von cerotikus am 3 Antworten

hallo XP-user, ich habe hier einen fujitsu-siemens amilo 7405 den ich neu mit XPpro und diversen programmen bestückt habe. jetzt stellt sich heraus, daß der rechner keine neuen hintergrundbilder...