Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

micromaxx und tastatur

von miki12 am 3 Antworten

Möchte gern mein md2629 zerlegen ,neue CPU einbauen. Aber wie bekomme ich das ding auf,ich weis die Tastatur muss als erste runter , aber wie?? mfg und danke für die Antwort

VAIO PCG-GRT815E Tastatur-Treiber

von Furay am 4 Antworten

Hallo Ich habe kürzlich meinen Vaio PCG-GRT815E neu installiert. Da jedoch bei de rauslieferung nur Windows XP home dabei ist und mir aus einigen gründen XP lieber ist, hab ich die Herstellungscd...

Problem mit Bluetooth

von wladix666 am

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem integrierten Bluetooth eines Samsung X-22 Notebooks unter Windows XP. Der Bluetooth-Adapter verschwindet komplett aus dem System, wenn das Notebook an die...

[bisher keine Antworten]

Log in

von k-h_kutien am 1 Antwort

Ich habe auf dem Flohmarkt einen Laptop erstanden, der nun schon ein Jahr funktioniert. Nun verlangt er plötzlich ein Benutzer - Paßwort, das ich natürlich nicht habe. Was kann ich tun?

News Laptops, Tablets, Convertibles: Zweitauflage ab 16. Oktober

Aldi-Netbook kommt in neuer Version

von Redaktion am 10 Antworten

Kaum hatte Asus sein erstes EEEPC-Netbook in Deutschland raus, da hatte auch schon Aldi ein Konkurrenz-Modell von Medion für 400 Euro im Laden siehe EEE-PC Konkurrent bei Aldi . Ab 16. Oktober bietet...

REPORT: Netbooks - das perfekte Gerät finden

von Redaktion am

Inzwischen gibt es zig verschiedene Netbook-Modelle oder sind angekündigt, fast jeder Hersteller mischt mit. Der Markt ist unüberschaubar geworden, die Kaufentscheidung schwierig. Dieser Beitrag...

[bisher keine Antworten]

vier jahre später...

von user_249436 am 1 Antwort

diskussion ist längst geschlossen, und der link funzt verständlicherweise auch nicht mehr kann ich nochmal die anleitung kriegen, wie man sich bis zum sd-ram-sockel des medion-notebooks md 41200...

Sony Vaio

von Prosseco am

Sony ruft seine Notebook Modelle zurueck. Folgende Modelle sind betroffen, die in den Zeitraum von May 2007 und August 2008 produziert wurden. VGN-TZ100 Serie VGN-TZ200 Serie VGN-TZ300 Serie...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neues Handy gesucht

von Metallica88 am 4 Antworten

Hi zusammen Nachdem mein SE K750i immer weniger funktioniert möcht ich mich mal ein bisschen umhören: Obwohl es noch keine 2Jahre alt ist funktioniert der Steuerknüppel nicht richtig und inzwischen...