Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook MD 40200 öffnen.

von ganter10 am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein Notebook offen? Ich habe die untere Schale schon fast auf.Scheint mir unter der Tastatur noch etwas zu sitzen.Aber hier habe ich Probleme mit der Tastatur.Mein Notebook bekommt...

Gericom Supersonic A440

von koma3 am 5 Antworten

Suche Festplattenadapter Wer kann mir Bezugsquellen nennen???? Außerdem hat das Display einenvertikalen 1mm breiten Streifen,wenn ich das Laptop an einen externen Monitor anschliesse ist der Streifen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Haben alle schon gemacht, ich kann es nicht

von peterson am

Ich möchte von meinem Webspace Daten herunterladen. Ich habe den URL eingegeben, aber immer wenn ich es aufrufe, stehen die Daten nicht zur Verfügung. Das gleiche passiert auch bei den eingegebenen...

[bisher keine Antworten]

ascer extensa 5220

von Lee3 am 1 Antwort

Ich habe tee mit honig über dieses Notbook gekippt. Jetzt möcht ich die Tastatur trocken und die sie dazu ausbauen. Nur wie geht! Möcht je nicht noch mehr zerstören !? hilfe

Medion Life MD95458 Defekt

von koma3 am 2 Antworten

1.Mainboard Defekt Anschlussbuchse für Netzteil defekt. 2.Bauteil C 170 auf dem Mainboard abgeschossen gebröselt,kann leider nicht mehr den Wert erkennen. Wer kann mir den Wert des Bauteiles...

Sony Vaio VGN-FE41S Akku Tastenkombi gesucht

von user_250055 am

Ich habe vor einiger Zeit gesehen, das man eine bestimmte Tastenkombination drücken kann, um den Akku ein/aus zuschalten damit die Lebensdauer des Akkus verlängert wird Diese Kombination habe ich...

[bisher keine Antworten]

Operating System disk not found

von lazy_hh am 10 Antworten

Die Festplatte wird beim Booten nicht erkannt, es kommt immer die Meldung: Operating System disk not found . Habe einen Laptop von Fujitsu/Siemens - Lifebook - Intel pentium 4 Processor mit 1,70 -...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Wer blecht wenn's kracht?

Google-Android kommt mit "Kill-Switch"

von Redaktion am 2 Antworten

Im August kriegten viele Iphone-Besitzer Schaum vor dem Mund, als die Schlagzeile kursierte, dass das Handy über einen Kill-Switch verfügt. Gemeint ist damit ein Mechanismus den Apple jederzeit...

Trackpoint wird nicht erkannt

von Caubacco am 2 Antworten

Hallo, Bei meinem IBM Laptop A20m, läuft mit XP Pro. wird der Trackpoint nicht erkannt, weder bei den Maus-Einstellungen noch bei den Tastatur-Einstellungen obwohl im Bios der Trackpoint aktiviert...

Toshiba Notebook

von user_250005 am 1 Antwort

hallo allerseits möchte meinen arbeitsspeicher erweitern. wenn ich den neuen chip anstecke erkennt mein laptop diesen nicht. wie kann ich vorgehen? dank suseline

Bluetooth beim acer

von babs_ch am 1 Antwort

Hallo, Ich habe ein Acer Extensa 5510, dieser hat zwar ein Bluetooth-button ,jedoch zeigt dieser bei Betätigung keine bluetooth einheit jetzt stell ich mir die frage, ob mein Notebook überhaupt...

Palm IIIc

von lennybruce am 3 Antworten

Hallo, ich habe schon vor ein paar tagen diese Frage gestellt,warum reagieren Sie nicht darauf??? Kann ich den Palmm IIIc auch an die Dockingstation für Palm IIIx - IIIxe anschließen? Gruß peter

News Laptops, Tablets, Convertibles: Preisknall am Verkaufstag

Neues Aldi-Netbook 30 Euro billiger

von Redaktion am 2 Antworten

Ab heute gibt es bei Aldi das neue Netbook Medion Akoya Mini E1210. Eigentlich sollte das Ding 400 Euro kosten siehe Aldi-Netbook kommt in neuer Version , Aldi hat den Preis allerdings in letzter...

Handy Polymer Akkus - taugen die was??

von kds am 1 Antwort

Hat hier jemand eigene Erfahrungen mit Polymer-Akkus ? Mein Handy, ein G700 Smartphone von Sony Ericsson, ist ein wahrer Stromfresser. Bei intensiver Nutzung ist der Akku 950mAh an einem Tag leer. Ok,...