Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lüfter macht geräusche

von Ivan2309 am 1 Antwort

Hi Ich habe ein HB Pavilion DV9073 Notebook der Lüfter hört sich nicht mehr so gut an.Macht geräusche Luftdruch und so hat nichts gebracht.Finde einfach nicht wie man an den Teil kommt könnt ihr...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufempfehlung

von samfisher20041 am 3 Antworten

Hallo zusammen, für mein Studium möchte ich mir nun einen Laptop zulegen. Ich würde gerne um die 500€ dafür ausgeben. Er muss nicht viel können, WLAN, MS Office, evtl Filmwiedergabe. Nach...

Forum Navigation und GPS

TomTom one

von Sonntag am 7 Antworten

Mein TomTom Navi habe ich eine Woche lang nicht benutzt, als ich danach anschalten wollte, ging gar nichts mehr. So habe ich versucht an den Computer anzuschließen, aber leider weiß ich nicht, wasd...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Übertragen von Daten vom Handy zum PC

von areopag am 4 Antworten

Ich habe ein Motorola V3 Handy. Weder vom Rechner mit Vista noch von einem Rechner mit XP Pro wird das Handy erkannt.Habe ordnungsgemäß die mitgelieferte Software V3 installiert. Auch mit einer...

o2 Genion-L 25 ?uronen

von $irion am 5 Antworten

Hallo liebe Mitglieder, Wie die Überschrift schon sagt geht es um den Tarif o2 Genion-L Handy dabei. Ich suche eigentlich ein Handy...Ja ein Handy! Hehe, wie soll ich anfangen... Mein Bruder hat...

Spyware versäucht?

von 250300 am 24 Antworten

Meine Freundin hat den Eindruck das Ihr Chef ihr Handy mit einer Spyware bestückt hat und nun an brisante information kommt wie kann man rausfinden ob solche software auf dem handy gespeichert liegt...