Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handyproviderauswahl zu N95

von TAsitO am 4 Antworten

Hallo. Hier wäre eine Vertragsverlängerung fällig seit 3. - die Frage ist jetzt nur da ich das Nokia N95 8 Gi haben will das da zu akzeptieren: O2 Genion -mit-Handy-Online aktueller Tarif...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

TUNING: Netbooks aufbohren und ausreizen

von Redaktion am

Fast alle aktuellen Netbooks bieten ein enormes Tuning-Potential. Zig Funktionen lassen sich billig nachrüsten, auch der Komplettaustausch des Betriebssystems Windows oder Linux ist fast immer...

[bisher keine Antworten]

Grafikkartenspeicher?

von Hombel am 3 Antworten

Hallo, kann mir bitte jemand diesen Satz mal so erklären, dass auch ich das verstehe?? :O Das steht in der Produktbeschriebung von meinem Laptop drin Grafikspeicher bis zu 1023 MB 256 MB dediziert...

Asus X51L Vista Recovery

von nash28 am 3 Antworten

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem neuen Asus X51L. Ich hab heute mit der beiliegenden Recovery-DVD Vista Basic neu installiert. Funktioniert soweit alles normal, bis auf die manuelle...

Treiber für HP Compaq

von Zweifelsen am 9 Antworten

Habe mir ein neues Notebook HP Compaq 6510b zugelegt. das Vista gegen das XP Prof. getauscht. Nun fehlen mir folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet-Controller Fingerprint...

miflash.com

von Xenya am 4 Antworten

hallo leute ich hab hier ein altes eurobook model 6120, wird von 4mbo sein. jedenfals will der beim hochfahren eine miflash.com ich hab gegooglet bin auch fündig geworden, aber alles was da angeboten...

Laptop booted nicht

von Ilse Hall am 2 Antworten

Ich habe einen alten laptop Toshiba Protege 7020CT, windows xp und komme nur bis loading windows - dann gehts nicht weiter. Habe safe mode und alles probiert - windows wird einfach nicht geladen. Bin...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Google Earth für Iphone

Die ganze Welt zum Nulltarif

von Redaktion am 3 Antworten

Google hat jetzt eine spezielle Version von Google Earth für das Apple Iphone fertig gestellt. Die Iphone-Variante hat fast den gleichen Umfang wie die Desktop-Version von Google Earth....

LiteOn CD/DVD Combo Laufwerk schliesst die Schublade nicht

von user_250648 am

Seit geraumer Zeit schließt die Schublade bei meinem LiteOn CD/DVD Combolaufwerk nicht mehr richtig sondern öffnet sich von alleine. Erst nach mehrmaligem kräftigen hineinschieben mit Druck rastet...

[bisher keine Antworten]

RAM-aufrüsten am Notebook

von deckelstore am 3 Antworten

Halli Hallo. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines MSI GX700 Notebooks: Ist es möglich statt der vorhandenen 2GB Ram auch 2x2GB also 4GB einzusetzten? Also ich meine nicht ob das überhaupt...