Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tablet Kaufberatung

von Sebastian Ebert am

Holla. Bin auf der Suche nach nem Notebook. Benutzt wird es für: MatLab CAD wie ElCAD oder ElektroCAD Fluidsim Step7 Office und surfen im Netz. Nicht zuletzt schreiben von Notizen bzw. ganzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia Handys und Nokia Homepage

von peterson am 4 Antworten

Am 18.10. hatte ich hier mal was gefragt. Eine Antwort brauchte ich später nicht mehr. Die Antwort hat mir Nokia PC Suite gegeben. Allerdings gibt es da auch die Möglichkeit, mit dem Nokia Software...

REPORT: Asus EEEPC - 13 Netbook-Alternativen im Überblick

von Redaktion am

Mobile Netbooks sind ein Verkaufsrenner. Ausgelöst wurde der Boom mit dem Asus EEEPC, inzwischen wächst die Konkurrenz. Am härtesten umkämpft ist die Preisklasse um 300 Euro - doch es gibt bereits...

[bisher keine Antworten]

bios optionen deinstallieren

von eddi 07 am 11 Antworten

hallöchen, habe ein ibm- think pad laptop und im moment mehrere probleme damit- erstens friert das bild ein und der computer macht gar nichts mehr - cursor bleibt stehen usw. ich mache dann ganz aus...

Absturz beim Upload von Fotos

von Andrucker am 4 Antworten

Beim Upload von Fotos um über Picasa ein Webalbum einzurichten oder zur Bestellung bei einem Fotolabor bricht der Vorgang ab und auf der bluescreen werden Datenträger auf Konsistenz überprüft....

Baugleich

von koma3 am 2 Antworten

Hallo Wer kann mir weiterhelfen???? welches Notebook Firma ist mit dem Gericom Hummer baugleich???? Danke Schöne Woche koma3

News Laptops, Tablets, Convertibles: Angriff auf Atom

AMD kündigt Netbook-Offensive an

von Redaktion am 7 Antworten

Die neuen mobilen Netbooks gehen weg wie warme Semmeln. Intel kann das nur recht sein, denn in fast allen neuen Geräten steckt ein Intel Atom-Prozessor drinnen. Und da alle Netbook-Hersteller keine...