Eine aktuelle Studie belegt, dass 60 Prozent der Handy-Nutzer zwar das Handy am Ohr, aber Stroh im Kopf haben. Sie wissen nicht, was sie das telefonieren eigentlich kostet, kennen ihren Tarif nicht....
Wenn ein Produkt cool ist, dann kriegt es im Internet-Zeitalter schnell eine große Fangemeinde. Die schafft Infoseiten zum Produkt, diskutiert drüber wie man alles aus dem Gerät rausholt, hilft bei...
Hab folgendes Problem ich hab nen Hp Pavilion dv 9500 9560eg und da war beim kauf vista vorinstaliert und ich komm damit nicht klar und wollte nun xp draufmachen mit ner origenal cd von xp und da...
Ich habe einen Asus A9RP 6ANOACO11726 und benötige hierfür angeben über Arbeitsspeicher und alles weitere. Wer kann mir diese Angaben machen. Vielen Dank im Voraus.
Hallo, suche für meinen Vater ein Bluetooth-Handy ohne Vertrag und eine Freisprecheinrichtung Ohrclip Was würdet Ihr empfehlen? Das Handy braucht sonst keinen Schnickschnack wie Foto, UMTS unsw. zu...
Anfang des Jahres war die Entscheidung noch einfach: man kaufte entweder den ersten Asus EEEPC für 299 Euro oder man lies es bleiben. Jetzt sind bereits fünf verschiedene EEEPC-Modelle im Handel....
Wie, d.h. welche Abdeckplatte am Notebook muss ich öffnen um Arbeitsspeicher zu wechseln Bauplan,Foto...? ? Da sind überall Schrauben, welche dürfen nicht geöffnet werden? Wie gehts dann weiter?...
Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit erfolglos mit meinem iPAQ h6340 per W-LAN über meinen Router ins Netz zu gehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Bei google finden sich viele aähnliche...
Ich benutze eine PC mit XP Prof. Wenn ich mir nun ein preiswertes Laptop mit vorinstalliertem Vista kaufe, dieses aber entfernen möchte, kann es da Probleme geben, wenn ich anschliessend meine XP...
hallo mein notebook fujitsu siemens amilo Pa 1510 hat während des laufenden betriebes sie heruntergefahren der bildschirm ging aus aber die anzeige das er rechnet leuchtete permanent. ich habe in...
Hi, ich hab ein NB von Maxdata, Modell Eco 4000 A mit einem Sempron Mobile 2600 , leider zeigt das Bios und Windows nur eine Taktfrequenz von 798 Mhz an, im Bios hab ich keine Einstellung gefunden, wo...
Hallo ich habe ein Dell inspiron 1501 Notebook mit einem AMD sepron 3500 sockel s1 und ich möchte ihn aufrüsten, welcher ist der schnellste Prozessor den es für den Sockel noch gibt? Und ich habe...
Ist der AMD Turion X2 Dual Core-Prozessor RM-70 2x2GHz für ein leises Notebook geeignet oder wird er ständig den Lüfter provozieren? Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder vielleicht sogar das Hp...
Hallo, mein PALM Tungsten C lässt sich nicht mehr einschalten. Das Gerät ist mir egal, ich möchte nur meine Daten irgendwie retten. Gibt es da eine Möglichkeit den internen Speicher auszulesen?...
Läuft ein Netbook , wie die Acer usw auch mit OS Win 98 SE, bzw gibt es für die neuen Prozessoren und Mainboards Treiber dafür? Habe noch so einige Programme die ich vielleicht dann darauf laufen...
Hi, ich möchte mein neues Notebook HP Compaq 6270s von Vista Premium auf XP prof. downgraden aber dabei die HP-Tools nicht verlieren. Was muss ich tun, damit die Service-Programme und ggf. die...
Hilfe, urplötzlich erscheinen bei den Tasten U, I, O, J, K, L, M, nur Ziffern. Habe schon versucht alle Kombinationen Fn F durchzupropieren, nichts. Wenn ich die Fn Taste drücke und blockiere dann...
Hallo NICKLES Gemeinde, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Es handel sich um mein Notebook von ACER Modell: 5672WLMi. Als Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SERVICEPACK...