Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

REPORT: Asus EEEPC - 13 Netbook-Alternativen im Überblick

von Redaktion am

Mobile Netbooks sind ein Verkaufsrenner. Ausgelöst wurde der Boom mit dem Asus EEEPC, inzwischen wächst die Konkurrenz. Am härtesten umkämpft ist die Preisklasse um 300 Euro - doch es gibt bereits...

[bisher keine Antworten]

bios optionen deinstallieren

von eddi 07 am 11 Antworten

hallöchen, habe ein ibm- think pad laptop und im moment mehrere probleme damit- erstens friert das bild ein und der computer macht gar nichts mehr - cursor bleibt stehen usw. ich mache dann ganz aus...

Absturz beim Upload von Fotos

von Andrucker am 4 Antworten

Beim Upload von Fotos um über Picasa ein Webalbum einzurichten oder zur Bestellung bei einem Fotolabor bricht der Vorgang ab und auf der bluescreen werden Datenträger auf Konsistenz überprüft....

Baugleich

von koma3 am 2 Antworten

Hallo Wer kann mir weiterhelfen???? welches Notebook Firma ist mit dem Gericom Hummer baugleich???? Danke Schöne Woche koma3

News Laptops, Tablets, Convertibles: Angriff auf Atom

AMD kündigt Netbook-Offensive an

von Redaktion am 7 Antworten

Die neuen mobilen Netbooks gehen weg wie warme Semmeln. Intel kann das nur recht sein, denn in fast allen neuen Geräten steckt ein Intel Atom-Prozessor drinnen. Und da alle Netbook-Hersteller keine...

Notebook MD 40200 öffnen.

von ganter10 am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein Notebook offen? Ich habe die untere Schale schon fast auf.Scheint mir unter der Tastatur noch etwas zu sitzen.Aber hier habe ich Probleme mit der Tastatur.Mein Notebook bekommt...

Gericom Supersonic A440

von koma3 am 5 Antworten

Suche Festplattenadapter Wer kann mir Bezugsquellen nennen???? Außerdem hat das Display einenvertikalen 1mm breiten Streifen,wenn ich das Laptop an einen externen Monitor anschliesse ist der Streifen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Haben alle schon gemacht, ich kann es nicht

von peterson am

Ich möchte von meinem Webspace Daten herunterladen. Ich habe den URL eingegeben, aber immer wenn ich es aufrufe, stehen die Daten nicht zur Verfügung. Das gleiche passiert auch bei den eingegebenen...

[bisher keine Antworten]

ascer extensa 5220

von Lee3 am 1 Antwort

Ich habe tee mit honig über dieses Notbook gekippt. Jetzt möcht ich die Tastatur trocken und die sie dazu ausbauen. Nur wie geht! Möcht je nicht noch mehr zerstören !? hilfe

Medion Life MD95458 Defekt

von koma3 am 2 Antworten

1.Mainboard Defekt Anschlussbuchse für Netzteil defekt. 2.Bauteil C 170 auf dem Mainboard abgeschossen gebröselt,kann leider nicht mehr den Wert erkennen. Wer kann mir den Wert des Bauteiles...