Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Auch Nickles betroffen

Handy am Ohr, Stroh im Kopf

von Redaktion am 30 Antworten

Eine aktuelle Studie belegt, dass 60 Prozent der Handy-Nutzer zwar das Handy am Ohr, aber Stroh im Kopf haben. Sie wissen nicht, was sie das telefonieren eigentlich kostet, kennen ihren Tarif nicht....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

VISTAAAAAAAAAAAAA lol

von frechestella am 7 Antworten

Hab folgendes Problem ich hab nen Hp Pavilion dv 9500 9560eg und da war beim kauf vista vorinstaliert und ich komm damit nicht klar und wollte nun xp draufmachen mit ner origenal cd von xp und da...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy mit Bluetooth

von Martina61 am 1 Antwort

Hallo, suche für meinen Vater ein Bluetooth-Handy ohne Vertrag und eine Freisprecheinrichtung Ohrclip Was würdet Ihr empfehlen? Das Handy braucht sonst keinen Schnickschnack wie Foto, UMTS unsw. zu...

Betriebssystem auf neuem Laptop

von throm2 am 5 Antworten

Ich benutze eine PC mit XP Prof. Wenn ich mir nun ein preiswertes Laptop mit vorinstalliertem Vista kaufe, dieses aber entfernen möchte, kann es da Probleme geben, wenn ich anschliessend meine XP...

notebook streigt komplett

von boehnchen am 2 Antworten

hallo mein notebook fujitsu siemens amilo Pa 1510 hat während des laufenden betriebes sie heruntergefahren der bildschirm ging aus aber die anzeige das er rechnet leuchtete permanent. ich habe in...

Palm IIIc

von lennybruce am

Hallo, kann ich eine Docking station für IIIx-IIIxe, auch für meinen Palm IIIc verwenden? vielen dank m.f.G peter

[bisher keine Antworten]

PALM Tungsten C Datenrettung

von saschag am 4 Antworten

Hallo, mein PALM Tungsten C lässt sich nicht mehr einschalten. Das Gerät ist mir egal, ich möchte nur meine Daten irgendwie retten. Gibt es da eine Möglichkeit den internen Speicher auszulesen?...

Tastatur Notebook Lenovo

von stateless1 am 4 Antworten

Hilfe, urplötzlich erscheinen bei den Tasten U, I, O, J, K, L, M, nur Ziffern. Habe schon versucht alle Kombinationen Fn F durchzupropieren, nichts. Wenn ich die Fn Taste drücke und blockiere dann...