Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bios defekt (falsche Version Linux statt Windows)

von user_251017 am

Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr Hilfeangebot. Ich habe ein Joybook P51, XP home, verliehen . Danach lief der Audiocontroller nicht mehr und ließ sich nach einer Neuinstallation des...

[bisher keine Antworten]

Laptop findet Festplatte nicht

von Bonjek am 4 Antworten

Hallo! Ich wollte für meinen Vater auf dessen Medion-Laptop Windows Xp installieren. Die Festplatte wird vom Bios erkannt und korrekt angezeigt. Bei der Installation bootet das System von CD und...

CPU Geschwindigkeit

von Hombel am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich bei meinem HP Pavilion DV6870eg mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicke und dann auf Eigenschaften gehe, bekommt man ja das Bild...

startprobleme mit 4 gb ram

von fashion am 15 Antworten

habe einen hp compaq 7620s laptop der beim kauf mit 1 gb ram ausgestattet war. ich habe mir vor 2 wochen einen corsair 2gb speicher gekauft und ausgetauscht.läuft tadellos.letzte woche noch einen...

Kein Sound bei Compaq A935eg

von fixxer am 3 Antworten

Hallo, habe auf das A935eg XP SP3 installiert. Läuft alles, bis auf den Sound. Im Gerätemanager kommt das gelbe Fragezeichen bei folgenden Komponenten: Audiogerät auf High Definition Audio-Bus,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 6131 videos ruckeln

von soul42 am

hallo, ich habe ein nokia 6131, habe dort ein paar aufnahmen, die vorher gut liefen. mit einem haken die videos. d.h. sie stocken und laufen dann auf einmal schnell, der ton aber läuft normal weiter....

[bisher keine Antworten]

Notebook Hummer

von koma3 am 7 Antworten

Hallo Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft.Bei ..... Schaltet sich nach 5-10Minuten wennich das Betriebssystem aufspielen will ab. Bitte gebt mir einen Rat. Danke koma3

BILDmobil - eine Variante

von angelpage am 2 Antworten

Umfassend informieren können sich Interessierte selbst über: http://www.bildmobil.de/ Gegenüber meinen ständigen Alice- O2 - Funklöchern unterwegs finde ich nicht schlecht: zuverlässige Basis im...

Handy

von JunkMastahFlash am 4 Antworten

Nabend. Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier, nur diesmal aus Mannheim und nicht mehr aus Hamburg. Auch nicht mehr als Zivi sondern als Student :P Aber das nur mal zwischendurch. Also hier...

Notebook startet nicht.

von strups am 14 Antworten

Ich habe ein älteres HP Notebook.Nach einen Systemstart blieb es hängen.Ich habe dummerw.den Netzstecker gezogen.Seitdem bleibt der Bildschirm schwarz.Leider ist auch mein CD-Laufwerk defekt.Ich...