Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.732 Beiträge

BILDmobil - eine Variante

angelpage / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Umfassend informieren können sich Interessierte selbst über: http://www.bildmobil.de/

Gegenüber meinen ständigen Alice-(O2)- Funklöchern unterwegs finde ich nicht schlecht:

* zuverlässige Basis im D-Netz (Vodafone)
* Rufnummernmitnahme möglich
* einheitlicher Preis 9ct/min. in alle nationalen Netze
* Prepaid (automatische Auffüllung wählbar) oder Festnetz- Flat
* kostenloser UMTS-/GSM- Internetzugang zu Bild-Portal (Wetter, News, Sport, ...)
* eMail-Accounts bei web.de, GMX, 1und1 nutzbar

usw.

Eventuell für "Philosophen" vorab: jeder kann immer das aus dem Portal kostenlos nutzen, was ihm nützlich und informativ erscheint...

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 angelpage „BILDmobil - eine Variante“
Optionen
kostenloser UMTS-/GSM- Internetzugang zu Bild-Portal (Wetter, News, Sport, ...)

...aber wehe, man klickt einmal auf einen falschen Link, zack ist man aus dem Portal heraus und €€€ los...

eMail-Accounts bei web.de, GMX, 1und1 nutzbar

ist das was besonderes? Kann man das nicht mit jedem (dazu fähigen) Handy, wenn man ins Internet geht?
Mist, schon wieder was gelernt...
BigBossBigge angelpage „BILDmobil - eine Variante“
Optionen

Ich habe mir letztens eine neue Prepaid-Karte zugelegt, weil meine alte Karte (direkt von vodafone) nichtmehr mit den gängigen Preisen konkurrieren konnte und überteuert war (so ist der Markt eben ;-)).
Wichtig war für mich, dass es D-Netz ist, denn E-Plus will ich mir nicht antun (schon gar nicht im "ländlichen Osten" ^^). Bildmobil fand ich auch total interessant allerdings hatte die Sache einen kleinen Haken:
Internetzugang ist nur für das Bild-Portal kostenlos und auf anderen Seiten zahlt man recht ordentlich drauf (also nichts mit "alles 9 Cent").
Dagegen ist Callmobile.de der einzige Anbieter, der das anbietet (ich nutze sehr gerne TrackID und da muss man halt ins I-Net).

Ich würde also eher zu callmobile raten, wobei bildmobil durchaus eine super Alternative ist!

So long ... BBB