Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

TomTom one

Sonntag / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein TomTom Navi habe ich eine Woche lang nicht benutzt, als ich danach anschalten wollte, ging gar nichts mehr. So habe ich versucht an den Computer anzuschließen, aber leider weiß ich nicht, wasd ich eingeben muß, damit es wieder aktiviert ist.

gelöscht_35042 Sonntag „TomTom one“
Optionen

Frage mal hier nach...

http://www.meintomtom.de/forum/

Joggel4 gelöscht_35042 „Frage mal hier nach... http://www.meintomtom.de/forum/“
Optionen

Hinten gibt es eine kleine Öffnung, wo meist Reset klein dabeisteht.
Da mit einer aufgebogenen Büroklammer rein und den Schalter kurz drücken.

Anschließene den Einschaltknopf länger drücken.

Das sollte es gewesen sein

Greez

audax31 Joggel4 „Hinten gibt es eine kleine Öffnung, wo meist Reset klein dabeisteht. Da mit...“
Optionen

Wenn man den Eingabestift (jedenfalls bei Navigon)aufschraubt, kommt man an einen kleineren Stift, mit dem man den Reset durchführen kann. Weiterverfahren siehe Joggel4

Miro6 Sonntag „TomTom one“
Optionen

hallo,
vielleicht Akku aufladen ?
Greetings
miro

kuhfkg1 Sonntag „TomTom one“
Optionen

Tach auch

Du musst dir erst mal TOMTOM-Home runterladen und installieren von der Hersteller-Website.
Am Gerät selber: Reset machen wie oben beschrieben und wenn nötig den Akku aufladen.Handbuch (sehr ausführlich) lesen! Der Support geht nur über E-Mail und ist nicht soo toll!
Jetzt sollte das Gerät von TT-Home erkannt werden und du kannst Sicherungen deiner Karten usw. durchführen.
Das Programm ist selbsterklärend, neudeutsch = intuitiv zu bedienen.

Tschau, kuhfkg1

torsten40 kuhfkg1 „Tach auch Du musst dir erst mal TOMTOM-Home runterladen und installieren von der...“
Optionen

Hardware Resette machen und gut ist, neu einstellen. Die meisten Navi-Geräte benötigen auch AktiveSync von M$, um es richtig am PC anzuschliessen. Leider ist es sehr schwer, wenn sogar unmöglich das aus dem autostart zubekommen. Man kann es aus dem Autostart löschen sooft man will, irgendwann ist es wieder da.

gelöscht_23570 Sonntag „TomTom one“
Optionen

Läufts bereits wieder?

Wenn nein, welche Version genau hast Du. Da gibts nämlich viele davon.

Gruß Alois