Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.732 Beiträge

o2 Genion-L 25 ?uronen

$irion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Mitglieder,

Wie die Überschrift schon sagt geht es um den Tarif o2 Genion-L + Handy dabei.

Ich suche eigentlich ein Handy...Ja ein Handy! Hehe, wie soll ich anfangen...

Mein Bruder hat einen Base Vertrag mit dem Handy Sony Erricson K770i [Irgend so einen Schüler Vertag].
Ich habe mir aber einige Tests durchgelesen, das dieses Handy einige wenige Handicaps hat, zbs Verzerrte wiedergabe von MP3, gesprächen, hoher Energieverlust (Lichtfunktion)... Wobei es hat auch sehr gute Features zu bieten wie zbs. eine gute bis exzellente Bildqualität...

Nun suche ich ein Handy für diesen günstigen Preis das nicht so dick auflegt, also am anderen Ende Dinge wegfallen lässt.

Ich suche ein Handy mit diesem vertrag, auch so für 9,99 - 15 €
Was es haben sollte

• Sehr gute Bild und Aufnahmequalität [2 - 3,2] [Alles höhere zbs. 5 ist nur Coolmache habe ich gehört]
• Wenn möglich, auch mit Lichtfunktion /Blitzfunktion
• Relativ hoher Speicherplatz 512 MB - 1 GB
• Gute verständliche Sprach/ MP3-Player Qualität [Soll ja nicht als Ghettoblaster fungieren] ;)
• Relativ hohe Akkulaufzeit
• Bluetooth
• Software + Kabel dabei
• Relative Größe [Soll halt in die Hosentasche passen]
• Gewicht Irrelevant. Sollte möglichst nicht über 200 Gramm wiegen ;)
• Klappbar /Aufschiebbar? Irrelevant! Brauche so gimmicks nicht, wäre aber schön anzusehen :)

Ja was gibt es sonst noch zu erwähnen? Die Marke? Ja! Nokia, Sony Erricson oder Samsung :)

Jetzt interessiert euch nebenbei bestimmt, warum ich nicht auch zu Base /E-Plus gehe, oder nicht?

Gründe dafür sind:

• O2 hat ein viel stärkeres Netz als E-Plus. [Persönliche Empfindung]
• Ich nutze bis jetzt O2 schon 95% seit dem ich mein erstes Handy hatte.
• Ich hatte nie Probleme mit O2, war immer sehr super mega ausgezeichnet zufrieden.
• Ich O2 nicht den Rücken kehren möchte :P

Mein derzeitiges Handy + Vertrag:

• Nokia 6230i
• O2 Prepaid Vertrag

Ich hoffe ich Spame euch nicht ZU zu, ich habe leider nicht viel Ahnung von Handys [Nur Grundkenntnisse]

Ich danke für eure Zeit /Mühe & Geduld

MfG $irion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes $irion „o2 Genion-L 25 ?uronen“
Optionen

Ich habe mir die Tage das SGH-F480 gekauft. Erfüllt alle deine Kritikpunkte, bietet ausgezeichnete qualität, und auch bei intensivnutzung, die ich zum ausprobieren die letzten 7 tage betrieb hielt der akku 4 tage durch.

'); DROP TABLE users;--
$irion Synthetic_codes „Ich habe mir die Tage das SGH-F480 gekauft. Erfüllt alle deine Kritikpunkte,...“
Optionen

Das Handy sollte schon bei o2 mit dem gennanten Tarif dabei sein, was das SGH-F480 nicht ist.

$irion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
Synthetic_codes $irion „Das Handy sollte schon bei o2 mit dem gennanten Tarif dabei sein, was das...“
Optionen

hmm, shit habe ganz vergessen dass ich mir das teil so zugelegt hab. Hab ja nur nen genion S Vertrag.

'); DROP TABLE users;--
$irion Synthetic_codes „hmm, shit habe ganz vergessen dass ich mir das teil so zugelegt hab. Hab ja nur...“
Optionen

Sorry, das Handy ist drin. Aber für zusätliche 99,00 €uronen. Möchte ja eins im 9,99 Bereich da.

$irion

$irion Nachtrag zu: „Sorry, das Handy ist drin. Aber für zusätliche 99,00 €uronen. Möchte ja...“
Optionen

Erledigt.