Die Intel Centrino Modding Competition ist ein Kreativwettbewerb, bei dem es um den Umbau und die Verschönerung von Notebooks geht. Bislang gab es diesen Wettbewerb nur für Desktop-Gehäuse-Modding....
bei notbook toshiba 6100 nach entfernen der tastatur liegt ein braunes kabel quer zur lüftung jedoch im oberen teil des gehäuses, im gehäuse steht brown Frage: wo wird das kabel angeschlossen? Ich...
Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten einen neuen Laptop Dell Vostro 1510 neu installiert. Das Betriebssystem ist WinXP Pro. Alles klappte super, Internet LAN WLAN funktioniert ebenfalls. Das...
habe über ebay einen nx9010 gekauft-leider aber ohne handbuch. habe schon direkt bei hp angerufen und auch im netz nachgeschaut-finde es leider nicht bzw. bekomme es nur auf englisch. bitte um hilfe...
Mein neues Sony Ericsson P1i telephoniert alle paar sekunden mit meiner festnetznummer die darin gespeichert war. Unser telephone hat nicht geklingelt und zeigt keine verpassten anrufe an. Auf meiner...
Ich besitze ein Navi Medion MD 96130 mit GoPal 2.3A. Während des Hochfahrens ges Gerätes erscheint laufend die Aufforderung mein Kartenmaterial zu aktualisieren, dazu ist eine Internet - Adresse...
Hallo, soll dienstlich endlich ein Notebook bekommen und habe bei der Typauswahl weitgehend freie Hand. Soll ein Modell mit 17 Display, Intel Zweikernprozessor und Intelchipsatz, keine Onboardgrafik...
Hallo, kann ich neben der Übertragung von Daten per USB-Kabel, auch Daten per SMS, MMS oder WAP, GPRS kostenlos auf den PC oder einen Internetspeicher übertragen? gruß
Moin, Für die Neuausstattung meiner Tochter anlässlich ihrer Magisterarbeit hat sich im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538456772.html die Anschaffung eines guten Laptops plus ordentlicher...
Wie fang ich an einen neues Notebook mit Windows XP pro zu installieren.Wenn ich das N. einschalte kommt ja eine Liternei und lege ich die XP CD ein passiert gar nichts. Ein paar Fragen und Antworten...
Warum läuft auf meinem HP Pavilion HDX9350eg Core2DuoT8100 kein XP????? Und warum kann ich Vista nicht noch mal auf einer 2. Patition instalieren??? vielen dank im voraus gruß ghost
das notebook um das es geht ist gute 4jahre oder so alt.. es lief alles immer ohne probleme, bis vor kurzer zeit, als sich das notebook aufgehangen hatte: der bildschirm war mit zu letzt benutzen...
hallo kann man bei dem betriebsystem rockbox für den ipod nano 1.g manuell oder mit einer erweiterung den einrastschalter deaktivieren? bei meinem ipod ist dieser schalter kaputt und das wäre für...
bei meinem Asus f5SL Notebook liegt ein Aufkleber mit einem numerischen Ziffernblock für das touchpad bei. Wie aktiviere ich diesen Ziffernblock? Gruß Hufi