Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Laptops, Tablets, Convertibles: Modding-Wettbewerb gestartet

Intel sucht Notebook-Designer

von Redaktion am 1 Antwort

Die Intel Centrino Modding Competition ist ein Kreativwettbewerb, bei dem es um den Umbau und die Verschönerung von Notebooks geht. Bislang gab es diesen Wettbewerb nur für Desktop-Gehäuse-Modding....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

toshiba 6100

von james8 am 2 Antworten

bei notbook toshiba 6100 nach entfernen der tastatur liegt ein braunes kabel quer zur lüftung jedoch im oberen teil des gehäuses, im gehäuse steht brown Frage: wo wird das kabel angeschlossen? Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mende

von user_248492 am 1 Antwort

jaich hab mein Handy und ich gekauft .samsung e250 Loop2 da ist mir so teuer .Ich wollte andere sim karte vom Vodafone aber geht nicht.ich bauche code

Laptop falsche Zeichen

von Edgar Rau am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten einen neuen Laptop Dell Vostro 1510 neu installiert. Das Betriebssystem ist WinXP Pro. Alles klappte super, Internet LAN WLAN funktioniert ebenfalls. Das...

Mein Handy telephoniert ohne mich

von lustmolch am 3 Antworten

Mein neues Sony Ericsson P1i telephoniert alle paar sekunden mit meiner festnetznummer die darin gespeichert war. Unser telephone hat nicht geklingelt und zeigt keine verpassten anrufe an. Auf meiner...

Daten vom Handy auf den PC bringen

von jh88 am 3 Antworten

Hallo, kann ich neben der Übertragung von Daten per USB-Kabel, auch Daten per SMS, MMS oder WAP, GPRS kostenlos auf den PC oder einen Internetspeicher übertragen? gruß

Notebook mit Dockingstation

von sixty am 1 Antwort

Moin, Für die Neuausstattung meiner Tochter anlässlich ihrer Magisterarbeit hat sich im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538456772.html die Anschaffung eines guten Laptops plus ordentlicher...

Neuen Laptop installieren

von user_248455 am 3 Antworten

Wie fang ich an einen neues Notebook mit Windows XP pro zu installieren.Wenn ich das N. einschalte kommt ja eine Liternei und lege ich die XP CD ein passiert gar nichts. Ein paar Fragen und Antworten...

Lüfter Kaput

von user_248431 am

also der lüfter meines HP Pavilion ze2000 ist Defect wie kann ich da das Gehäuse öffnen ohne es zu beschädigen? Wenns geht auf Deutsch

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

rockbox einrastschalter deaktivieren?

von jürgolus am

hallo kann man bei dem betriebsystem rockbox für den ipod nano 1.g manuell oder mit einer erweiterung den einrastschalter deaktivieren? bei meinem ipod ist dieser schalter kaputt und das wäre für...

[bisher keine Antworten]