Hallo, ich habe ein Problem, bei Google habe ich keine Lösung gefunden! Ich besitze oeben genanntes Gerät 4GB . Gibt es eine Möglichkeit, den Player so auszuschalten, das der Musikplayer die Stelle...
Ich habe Windwows vista ultimate und möchte mit einem PDA synchronisieren. Notitzen,Kontakte und E-Mail funktioniert einwandfrei, beim Kalender weiß ich nicht was er tut, manche Termine habe ich 8 x...
Hallo zusammen, obwohl ich ständig versuche meinen Lapi zu entmüllen fast alle Fotos runter, alle Favoriten raus, alle Eigene Dateien raus usw. bleiben nur 8-10 Prozent Speicherplatz. Was kann, muß...
Hallo, ich beim surfen auf dem Handy 2 Webseiten gespeichert und kann davon aber nur eine die sonst ohn Ordner gespeichert wird auf dem PC öffnen. Beide in shtml. Warum? gruß
Preisklasse: bis 600€, eventuell auch noch ein wenig mehr Das Notebook brauche ich für das Studium Medientechnik als Bestandteil eines Projektes, bei dem Laptops in Vorlesungen Co integriert werden...
Hallo, ich habe die Dateien in meinem mp3-Spieler in mehrere Ordner aufgeteilt. Einer der Ordner ist jetzt nicht mehr zugänglich: ...kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist...
Moin Leutz, ich habe mir heute mal die neueste Version TomTom Navigator 6.0-Software gegönnt. Eine 1GB-Speicherkarte langt, besser aber eine 2GB! Nach kleineren Hürden während der Installation und...
Hallo Leute, beim stöbern zu anderen Themen hab ich dieses hier gefunden. http://www.silicon.de/mobile/wireless/0,39039018,39194090,00/vorsicht bei handys.htm Mag jeder mit sich ausmachen was er...
Benötige Service Manual für Serie N251C1 damit ich mein Notebook zerlegen kann. Habe schon mal ne Antwort bekommen,war aber für Serie N241S1 . Kann damit leider nichts anfangen.Ich bedanke mich...
1.Ich habe mit meiner neuen Camera HDR-SR10E Videoaufnahmen gemacht und habe sei auf eine gesonderte Festplatte überspielt und gesichert. Diese Aufnahmen habe ich auf eine DVD-R gebrannt mit Nero ....
Ich habe heute meinen iPod-Touch mit Firmware 1.1.5 an den PC XP-Home angeschlossen und iTunes gestartet. Es kam die Meldung es sei eine neue kostenpflichtige Firmware 2.0 vorhanden. Ich habe...
Hallo, das Betriebssystem ist Windows XP MCE, Computer ist Dell Dimension 520. Habe seit ein paar Monaten einen iPod shuffle, aber i-tunes macht immer wieder mal Probleme, doch irgendwie ging das...
Hi, ich suche einen soliden Laptop bis 300 Euro gebraucht . Wichtige Kriterien sind lange Akkulaufzeit mit Neu-Akku , geringe Lautstärke und eingeschränkte Spielefähigkeit. Bisher hatte ich einen...
Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann
Hallo,ich brauch mal Hilfe bin nicht so gut drauf mit PC und so! Ich habe ein Medion Laptop Typ 9703 von 2002. Windows XP Home SP2 ist drauf es ist ein Pentium 3 mit 1200 Mhz Taktfr. Folgendes...