Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Speicherplatz geht zu Ende

von user_245159 am 12 Antworten

Hallo zusammen, obwohl ich ständig versuche meinen Lapi zu entmüllen fast alle Fotos runter, alle Favoriten raus, alle Eigene Dateien raus usw. bleiben nur 8-10 Prozent Speicherplatz. Was kann, muß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Unterschied html und shtml

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, ich beim surfen auf dem Handy 2 Webseiten gespeichert und kann davon aber nur eine die sonst ohn Ordner gespeichert wird auf dem PC öffnen. Beide in shtml. Warum? gruß

Forum MP3-Player, iPod

mp3 player blockiert

von dan5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Dateien in meinem mp3-Spieler in mehrere Ordner aufgeteilt. Einer der Ordner ist jetzt nicht mehr zugänglich: ...kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist...

Da bin ich ganz angetan...

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Moin Leutz, ich habe mir heute mal die neueste Version TomTom Navigator 6.0-Software gegönnt. Eine 1GB-Speicherkarte langt, besser aber eine 2GB! Nach kleineren Hürden während der Installation und...

Gerade gefunden!

von st.lu am 5 Antworten

Hallo Leute, beim stöbern zu anderen Themen hab ich dieses hier gefunden. http://www.silicon.de/mobile/wireless/0,39039018,39194090,00/vorsicht bei handys.htm Mag jeder mit sich ausmachen was er...

Forum MP3-Player, iPod

iPod-Touch und Firmware 2.0

von burhan am 3 Antworten

Ich habe heute meinen iPod-Touch mit Firmware 1.1.5 an den PC XP-Home angeschlossen und iTunes gestartet. Es kam die Meldung es sei eine neue kostenpflichtige Firmware 2.0 vorhanden. Ich habe...

Forum MP3-Player, iPod

i-Pod shuffle

von Edgar101 am 5 Antworten

Hallo, das Betriebssystem ist Windows XP MCE, Computer ist Dell Dimension 520. Habe seit ein paar Monaten einen iPod shuffle, aber i-tunes macht immer wieder mal Probleme, doch irgendwie ging das...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

gericom blockbuster notebook n251s1

von user_245144 am

Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann

[bisher keine Antworten]