Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Videoplayer: VLC 0.8.6i verfügbar

Schon wieder neuer VLC

von Redaktion am 10 Antworten

Beim beliebten Freeware Multimedia-Player VLC gibt es schon wieder eine neue Version, Er ist jetzt in der neuen finalen Version 0.8.6i verfügbar. Die Vorversion 0.8.6h ist gerade mal erst einen Monat...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Medion Laptop MD41700

von werwieso am 1 Antwort

Mein Problem ist das die Taste 1 und die rechte Shifttaste nicht funktionieren. Ich dache jetzt wenn ich die Tastatur abbaue könnte ich es mal mit Elektronikreiniger versuche das diese wieder...

Lenovo 3000 N200 + Takrate

von Da Tiga am 4 Antworten

Hallo ihr lieben. Ich habe nun mein altes zv5000 weitergereicht und mir ein Lenovo n200 gekauft. Nun habe ich, um die nicht so ausgiebige Akkulaufzeit von 2 Std. zu verlängern, das Programm Notebook...

Medion MD96290 Win Xp aufspielen

von olaf34 am 25 Antworten

Hallo und Guten Tag, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen dieses Medeion Notebook zugelegt. Mit Vista. Da ich mit Vista aber gar nicht richtig Warm werde und Vista mir seine Vorzüge auch noch nicht gezeigt...

Averatec 5500, Tastatur gesperrt

von Püppi am 1 Antwort

habe mir gestern scheinbar die Tastatur gesperrt - keine Ahnung wie das geht - und habe auch schon sämtliche Fn-Kombinationen vergebens ausprobiert. Könnte es sein, dass durch evtl. kippen des...

Touchpad

von Lump am 1 Antwort

Hallo, die scrollfunktion an mein Touchpad MD 97000 funktioniert auf einmal nicht mehr! Vorher hat alles funktionert. Wer kann mir weiterhelfen?

nx9010

von dudi1 am 8 Antworten

Hallo, mein Laptop HP compaq nx9010 will nicht hochfahren. Wenn ich aber das Setup Menü starten möchte seht nur da:entering setup..... bis der das öffnet kannst du warten bis du schwarz wirst. was...

Erfahrungen mit Fujitsu-Siemens Amilo Xi 2550

von WMenzel2 am

Wer hat Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Notebook Amilo Xi 2550? Insbesondere interessieren mich Problem mit den Windows-XP und Vista Treibern für die Hardware. Probleme mit Windows XP...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Merkwürdiger Anruf von Vodafone

von onlineolli am 9 Antworten

Hallo zusammen! Gestern, am frühen Abend bekam ich einen Anruf auf mein Handy, von einer Dame von Vodafone. Sie bot mir folgendes an: -Ich bekomme eine neue SIM zugeschickt kp, wozu? -Mein Tarif...

Bunter Laptop

von spank am 5 Antworten

Suche nach einem farbigen Laptop für meine Freundin. Hatte bereits beim suchen den Sony Vaio cr entdeckt allerdings ist der mit über 1100€ etwas zu teuer. Weiß jemand wo ich noch nach nem guten...