Hallo! Ich möchte bei einem Notebook Fujitsu-Siemens LiteLine 5033 die Festplatte wechseln. Ich möchte sie gegen eine Größere austauschen. Das Problem ist, dass ich bisher noch keine Festplatte...
Beim beliebten Freeware Multimedia-Player VLC gibt es schon wieder eine neue Version, Er ist jetzt in der neuen finalen Version 0.8.6i verfügbar. Die Vorversion 0.8.6h ist gerade mal erst einen Monat...
Hallo, vor einigen Jahren habe ich mir einen ThinkPad T30 angeschafft. Pentium 4 M, 2GHz, 256 MB Ram, 40GB Festplatte . Kürzlich wollte ich eine Speichererweiterung vornehmen und stellte fest, dass...
Mein Problem ist das die Taste 1 und die rechte Shifttaste nicht funktionieren. Ich dache jetzt wenn ich die Tastatur abbaue könnte ich es mal mit Elektronikreiniger versuche das diese wieder...
Hallo ihr lieben. Ich habe nun mein altes zv5000 weitergereicht und mir ein Lenovo n200 gekauft. Nun habe ich, um die nicht so ausgiebige Akkulaufzeit von 2 Std. zu verlängern, das Programm Notebook...
Die Kapazität von USB-Speichersticks bewegt sich inzwischen im GByte-Bereich, die Preise stürzen in Richtung null . Wer heute noch mit Disketten rummacht, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Und...
Hallo und Guten Tag, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen dieses Medeion Notebook zugelegt. Mit Vista. Da ich mit Vista aber gar nicht richtig Warm werde und Vista mir seine Vorzüge auch noch nicht gezeigt...
Navigon 2100 Black TMC DACH oder Falk M4 TMC DACH zwar habe gestern ich schon den Navigon gekauft klappt ganz schön - wenn aber der Falk besser ist ...
habe mir gestern scheinbar die Tastatur gesperrt - keine Ahnung wie das geht - und habe auch schon sämtliche Fn-Kombinationen vergebens ausprobiert. Könnte es sein, dass durch evtl. kippen des...
Hallo, mein Laptop HP compaq nx9010 will nicht hochfahren. Wenn ich aber das Setup Menü starten möchte seht nur da:entering setup..... bis der das öffnet kannst du warten bis du schwarz wirst. was...
Hallo, ich möchte mein NB Sony Vaio im Auto nutzen natürlich nicht während ich fahre... und will mir dafür einen 12V-Adapter kaufen. So etwas gibt es ja in der E-Bucht schon für kleines Geld....
Hi! Nachdem ich mein nun über 3 Jahre altes Notebook ein Dell Inspiron 8600 bereits von 512MByte RAM auf 2Gbyte aufgerüstet habe, überlege ich noch die Platte zu ersetzen. Aktuell ist da laut...
Hallo ich habe mir den Mp3 Player Trekstor i.beat motion gekauft.ICh bin eigentlich zufrieden mit ihm, nur nevt mich das wenn man ihn bedienen will und das Licht aus ist muss man erst einmal die Taste...
Wer hat Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Notebook Amilo Xi 2550? Insbesondere interessieren mich Problem mit den Windows-XP und Vista Treibern für die Hardware. Probleme mit Windows XP...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ein Gespräch gern wieder hören würdet? Nun habe ich mein altehrwürdiges Siemens ME 45 aus dem damals neuen Millennium oder so. Mal unter...
Hallo zusammen! Gestern, am frühen Abend bekam ich einen Anruf auf mein Handy, von einer Dame von Vodafone. Sie bot mir folgendes an: -Ich bekomme eine neue SIM zugeschickt kp, wozu? -Mein Tarif...
Suche nach einem farbigen Laptop für meine Freundin. Hatte bereits beim suchen den Sony Vaio cr entdeckt allerdings ist der mit über 1100€ etwas zu teuer. Weiß jemand wo ich noch nach nem guten...