Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku-Alarm

von harrykoppi am 6 Antworten

HAllo ! Habe schon seit geraumer Zeit das Problem das der Notebook-Akku meines Gericom Hummer 2230e seinen Geist aufgegeben hat. Nachdem der Netzstecker gezogen wird, fängt das Ding an zu piepsen....

Kaufberatung Notebook

von junkmastahflash am 3 Antworten

Moin Moin, Heute bräuchte ich mal eine hoffentlich exzellente Kaufberatung von euch. Da ich mich zwar im Desktop-, aber nicht im Notebookbereich auskenne, stehe ich relativ auf dem Schlauch. Das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Medien-Kovertierungs und Verwaltungstool zur Playlist-Erstell

von Newcomer1 am

Wollte nachfragen , welche Software Ihr am Sony Ericsson-K850i , oder besser , allgemein für SE-Handys , verwendet , wenn es darum geht zügig und unspektakulär Playlists von Musiktiteln zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS aus Alcatel Handy OT 332 speichern

von jh88 am

Hallo, wie kann ich die SMS aus dem Alcatel Handy OT 332 auf den PC speichern? Gibt es dafür einen Datenkabel? Ich meine damit die SMS aus dem Archiv und nicht die von der Sim Karte. Welceh Software...

[bisher keine Antworten]

Laptop ohne Ton

von Spartacus am 14 Antworten

Hallo an Euch alle, arbeite seit etwa 3 Jahren mit einem Samsung X 50 mit XP Prof. SP 2 und allen aktuellen Updates eigentlich ohne Probleme. Vor wenigen Tagen habe ich angefangen, überflüssige...

Tastatur-Layout

von winnigorny1 am 6 Antworten

Seit gestern macht die Tastatur meiner Frau seltsame Sachen. Drückt man z.B. ein l , erscheint ein 5. - So ist es mit einigen Buchstaben, es kommen Zahlen! Meine Vermutung ist, dass - wie auch immer...