Ich bekomme nach Anschuß von 2 cinch Kabeln für Audio und ein Kabel für Videoeingang kein Bild auf den Monitor. Receiver ist in Ordnung, da mit TV - Gerät getestet. Es läßt sich jedoch kein...
Da mich mein Provider als Wenigtelefonierer einstufen muß , siehts wohl bei meiner jetzigen Vertragsverlängerung öde aus mit neuem Handy ... wobei ich seit Jahren geschworen hab ich wär mit einem...
Hallo, habe vor 3? Jahren ein BM-6280 POKET PC mit Destinator PN V 5.1.65 Navisoftware erworben. Nicht die Software ist mein Problem. Ich konnte feststellen, dass der Li-Ion-Akku des Gerätes, wenn er...
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. In den Elektronikmärkten wird man in der Regel reihenweise von spiegelnden Monitoren empfangen. Mir reicht mein Spiegel im Bad. Daher suche ich ein...
Hallo! Ich benutze einen Dell Axim X3 PDA, Tomtom NAvigator 5 und eine Holux GM-210 GPS-Maus mit PS/2-Anschluss. Jetzt ist offensichtlich die GPS-Maus verreckt glaube ich zumindest, weil Kabel,...
Hallo, Community. Mein Lifebook E7010 spinnt. Einfrieren nach Grafikfehlern, zeitweise hochfahren nicht möglich, Abhilfe schafft nur übers Knie legen . Ich bin per Google auf eine Diskussion bei...
Hallo zusammen, nachdem ich mir vor ca. 3 Jahren ein FSC Amilo M3438G gekauft habe, ist nun die Grafikkarte kaputt gegangen. Nach etwas Recherche im Internet stellt sich heraus, dass dies ein sehr...
Hallo, ich möchte mein Notebook mit 2 GB Arbeitsspeicher ausrüsten. Welcher Speicher ist der richtige? Kann man einfach auswechseln? oder bei Händler überlassen? Vielen Dank. Kuno bild
Hallo , ich habe bei ebay ein älteres notebook ersteigert. Zenith Z - NoteFlex. ist ein 486 brauche ich für ein altes dos programm das auf win nicht läuft Wenn ich ohne FP starte,dann kommt keine...
Hi, Hab einen HP Pavilion ze2000 ze2354EA . Schon seit längerem ist ab und zu der Display in den Farben die gerade am Display abgebildet waren eingefroren,--- nur Neustart hat geholfen. Ich dachte...
Ich habe mit meinem neuen HP Notebook bzw mit Vista und SP1 folgendes Problem: meine USB Steckplätze werden vom NB vergessen, zum Beispiel funktiomiert aus heiterem Himmel die Maus nicht mehr, oder...
Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einen Notebook. Ich hoffe ihr könnt mir beim Notebookkauf ein paar gute Ratschläge geben. Also ich brauche das Notebook in erster Linie für mein...
Habe ein Toshiba Satellite A A110-177 PSAB6E und kann einfach den Soundtreiber der nicht installieren der bei Toshiba zu diesem Laptop heruntergeladen wurde :- Es kommt immer das gelebe...
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem der 128GB Festplattengrenze bei Acer Aspire Notebooks gefunden ? Ich versuche seit einiger Zeit vergeblich in einem Acer Aspire 1510-Series Notebook eine...
Hallo zusammen! Ob das Teil nun gut ist oder nicht, darüber möchte ich mir jetzt einmal nicht den Kopf zerbrechen - aber generell begrüße ich die Idee gegen den allgemeinen High-Tech-Trend zum...