Videos angucken ist out. Demnächst soll auch direkt darin rumgefummelt werden können. Das ist zumindest das Ziel eines neuen Projekts der Universität Toronto. Technisch funktioniert das so, dass...
Hey Leutz, ich hoffe dass ich ihr im Richtigen Forum bin. Ich habe mir eine DVD gekauft von verschiedene Linux versionen drauf sind. Nun wollte ich eine davon testen und ins Multiboot Menü, dass...
mein problem ist folgendes mein laptop ein gericom bellagio 1720e schaltet sich meistens von alleine ab ohne das ich etwas gemacht hab schaltet er im windows sich aus könnt ihr mir weiter helfen ??
Hallo ! Bitte um Entscheidungshilfe beim Kauf eines Notebooks ! Soll man ein entspiegeltes, oder ein glänzendes Display kaufen ? Die glänzenden Displays haben zwar kräftigere Farben, aber die...
PC, XP, Ipod 80 GB, neue Generation, neuestes I Tunes Software alles Wenn ich Lieder von der Festplatte in mein I tunes lade also 300 John Denver LIeder rüber, dann sind die LIeder nicht so wie ich...
Hallo, bei meinem Laptop Toshiba 4600 bleibt das Display dunkel. Windows fährt hoch, man kann noch Schemenhaft was erkennen. Wie kann man rausfinden ob die Lampe oder die Ansteurung defekt ist? Gruß
Wie kann man beim iPod für verschiedene Wiedergabelisten z.B. Klassik Pop Hörbuch individuelle Klangeinstellungen vornehmen. Die Anleitung enthält dazu keine Info
Hallo! Ich habe gestern meinen Laptop laufen lassen, während ich eine Stunde außer Haus war. Als ich zurückkam war der Bildschirmschoner am Laufen. Durch Druck auf die Esc-Taste wollte ich...
Bereits der erste für Kinder in Entwicklungsländern konzipierte 100 Dollar Laptop hat für viele Schlagzeilen gesorgt - sowohl hinsichtlich Konzept als auch Preis. Jetzt hat die One Laptop Per Child...
Hallo zusammen, seit langer Zeit, aber ohne, daß es mich jetzt gravierend gestört hätte, treibt mich bei meinem SonyEricsson P910i folgendes Problem um: meine in Outlook gepflegten Kontakte haben...
Hallo, ich habe das Notebook FUJITSU SIEMENS AMILO Xa 2529. Leider ist mir die Bordcd abhanden gekommen und nun suche ich den Treiber für das verbaute Netzwerk Leider weiss ich auch nicht welches...
Hallo, habe da so ein Problem. Mir ist vor einigen Wochen mein Motorola C550 kaputt gegangen. Einige Wochen, bevor es kaputt ging hat es sich immer wieder aufgehangen und musste neu gestartet werden....
Hallo zusammen, ich habe bei dem o.a. Player Probleme Album-Cover in die Titel einzubinden. Benutze den Creative MediaSource 5 Organizer um die Titel auf den Player zu übertragen. Es ist mir auch...
hallo zusammen. ich habe folgendes problem: ich habe eine flatrate für mein handy abgeschlossen.nach ein paar problemen funzt fast alles. nur eins nicht. ich kann den gesprächspartner nicht hören,...
ch habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch einen...
Hallo ! Habe ein alten Gericom-2230e Notebook das aber bis auf den Akku noch gut arbeitet. Ein No-Name Ersatzakku würde mit Versand so um die 100EUR kosten. Nun habe ich von externen Akkus für...
hi, ich wollte wissen, ob es denn für medion 96710 ein update gibt, damit mein gerät auch neue strassen erkennt und ich nicht in der wiese lande danke adi
Hi to all, hab kürzlich nen uralten Natcomp - KN 6480iPT LAP bekommen. Das Prob. ist nur xder Stecker vom Stromanschluss im LAP hat wohl einen Wackler. Jetzt wollte ich die Kiste aufmachen ... um...
Morgen Ich habe einen Sehr alten Gericom 1200at mit amd K6-2 400Mhz. Nun wollte ich eine 20 GB Festplatte einbauen aber die erkennt er mir nicht mehr. Das Bios auf diesem Laptop ist ein Systemsoft...