Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Videoplayer: Dimp bringt Interaktion

Fummel-Player in Entwicklung

von Redaktion am 4 Antworten

Videos angucken ist out. Demnächst soll auch direkt darin rumgefummelt werden können. Das ist zumindest das Ziel eines neuen Projekts der Universität Toronto. Technisch funktioniert das so, dass...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Booten von DVD

von puls2 am 4 Antworten

Hey Leutz, ich hoffe dass ich ihr im Richtigen Forum bin. Ich habe mir eine DVD gekauft von verschiedene Linux versionen drauf sind. Nun wollte ich eine davon testen und ins Multiboot Menü, dass...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Dritte Welt Modell 2.0

75 Dollar Notebook ohne Tastatur

von Redaktion am 10 Antworten

Bereits der erste für Kinder in Entwicklungsländern konzipierte 100 Dollar Laptop hat für viele Schlagzeilen gesorgt - sowohl hinsichtlich Konzept als auch Preis. Jetzt hat die One Laptop Per Child...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

vollständige Outlook-Synchro - gibt´s das?

von dirk42799 am

Hallo zusammen, seit langer Zeit, aber ohne, daß es mich jetzt gravierend gestört hätte, treibt mich bei meinem SonyEricsson P910i folgendes Problem um: meine in Outlook gepflegten Kontakte haben...

[bisher keine Antworten]

Suche Netzwerktreiber

von lippi111 am 4 Antworten

Hallo, ich habe das Notebook FUJITSU SIEMENS AMILO Xa 2529. Leider ist mir die Bordcd abhanden gekommen und nun suche ich den Treiber für das verbaute Netzwerk Leider weiss ich auch nicht welches...

Daten vom kaputten Motorola C550 sichern

von Fox9 am 3 Antworten

Hallo, habe da so ein Problem. Mir ist vor einigen Wochen mein Motorola C550 kaputt gegangen. Einige Wochen, bevor es kaputt ging hat es sich immer wieder aufgehangen und musste neu gestartet werden....

Forum MP3-Player, iPod

Creative Zen V 4 GB

von Helmar123 am 17 Antworten

Hallo zusammen, ich habe bei dem o.a. Player Probleme Album-Cover in die Titel einzubinden. Benutze den Creative MediaSource 5 Organizer um die Titel auf den Player zu übertragen. Es ist mir auch...

motorola V550

von normalo_04 am 6 Antworten

hallo zusammen. ich habe folgendes problem: ich habe eine flatrate für mein handy abgeschlossen.nach ein paar problemen funzt fast alles. nur eins nicht. ich kann den gesprächspartner nicht hören,...

Samsung V23

von Dominic4 am 1 Antwort

ch habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch einen...

externer Notebook-AKKU

von harrykoppi am 3 Antworten

Hallo ! Habe ein alten Gericom-2230e Notebook das aber bis auf den Akku noch gut arbeitet. Ein No-Name Ersatzakku würde mit Versand so um die 100EUR kosten. Nun habe ich von externen Akkus für...

Allter Gericom 1200at Laptop

von Toolmaster am 7 Antworten

Morgen Ich habe einen Sehr alten Gericom 1200at mit amd K6-2 400Mhz. Nun wollte ich eine 20 GB Festplatte einbauen aber die erkennt er mir nicht mehr. Das Bios auf diesem Laptop ist ein Systemsoft...