hallo! habe mir bei ebay einen mp3 player ersteigert. chinading, aber soll eigentlich funktionieren. er zeigt im menü einzelne lieder, aber ich finde die ordner nicht, jedenfalls stehen sie nicht zum...
Hallo! Weiß jemand, wie ich es anstelle, meine im Handy Nokia gespeicherten SMSen auf meinen PC zu übertragen? Mein Handyspeicher faßt nur 100 SMSen und ist nun voll. Da ich gerne weiterhin SMSen...
Hallo! Was haben sich die Handyanbieter doch überboten, kostenpflichtige Mehrwertdienste anzubieten, damit man mit dem Handy fernsehen kann. Und nun das:...
Hallo an alle! Ich habe ein einfache Frage, die mich allerdings schon überfordert, da Anfänger : Ich möchte mit meinem Pocket PC Yakumo Delta 300 GPS irgendwie über meinen Laptop ins Internet,...
Hallo, ich habe eine Frage: Gestern ging plötzlich das Touchpad auf meinem Notebook nicht mehr und zwar, wie es schien, auf sämtlichen Systemen. Jetzt ist alles wieder okay. Kann sowas z.B. durch...
Das Pro7 Wissensmagazin Galileo kann ab sofort auch per Handy empfangen werden. Pro7 verwendet als Sendeplattform die Handyvideo-Community www.viif.de. Als Besonderheit wird bei ViiF die einfache und...
Smartphones werden immer beliebter, allein im letzten Jahr wurden 77 Millionen weltweit verkauft. Laut einer Schätzung von Gartner Inc.1 wird in 2008 die Zahl der Smartphones weltweit die der Laptops...
Hallo, was ich bisher probiert habe ist ab 2 Metern Entfernung nachher nicht hörbar. Weiß jemand was, wo es aus weiter Entfernung und mit guter Wiedergabeklangqualität aufnimmt? Danke.
Mobile Geräte sind ein begehrter Markt. Nvidia hat jetzt ein Konkurrenzprodukt zu Intels Atom-CPU-Modelle vorgestellt. Die neu entwickelten Tegra-CPUs sind lediglich so groß wie ein 10-Cent-Stück...
Die Positionsbestimmung von Google Maps wurde von Sicherheitsforschern ausgehebelt: So meinte ein iPhone, es wäre in New York, während es durch Zürich getragen wurde. Die Manipulation soll einfach...
Ich bekomme nach Anschuß von 2 cinch Kabeln für Audio und ein Kabel für Videoeingang kein Bild auf den Monitor. Receiver ist in Ordnung, da mit TV - Gerät getestet. Es läßt sich jedoch kein...
Da mich mein Provider als Wenigtelefonierer einstufen muß , siehts wohl bei meiner jetzigen Vertragsverlängerung öde aus mit neuem Handy ... wobei ich seit Jahren geschworen hab ich wär mit einem...
Hallo, habe vor 3? Jahren ein BM-6280 POKET PC mit Destinator PN V 5.1.65 Navisoftware erworben. Nicht die Software ist mein Problem. Ich konnte feststellen, dass der Li-Ion-Akku des Gerätes, wenn er...
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. In den Elektronikmärkten wird man in der Regel reihenweise von spiegelnden Monitoren empfangen. Mir reicht mein Spiegel im Bad. Daher suche ich ein...
Hallo! Ich benutze einen Dell Axim X3 PDA, Tomtom NAvigator 5 und eine Holux GM-210 GPS-Maus mit PS/2-Anschluss. Jetzt ist offensichtlich die GPS-Maus verreckt glaube ich zumindest, weil Kabel,...