Wie kann ich die Navi Software updaten, die vorhandenen Daten sind von 2004 !. Bei Medion habe ich unter Treiberupdates die Seriennummer/Modellnummer eingegeben und kein ergebnis bekommen, vielleicht...
Hallo, Ich habe ein neues Notebook IBM Thinkpad Lenovo T61. Immer wenn ich einen Beamer anschliesse und über die Funktionstaste umschalten will hängt sich das Notebook auf selbst CTRL ALT Entf...
Hallo, mein Akku des Benq Joybook S72 G02 macht sehr plötzlich schlapp, hat auch fast 3 Jahre durchgehalten. Benq selber verkauft keine Akkus. In Onlineshops sehe ich überall anscheinend denselben...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
...oder: Werden Mobilfunk-Provider tatsächlich bald überflüssig? Ich bin mit so etwas immer eher vorsichtig, allerdings bin ich auch nicht gerade der größte Handytelefonierer unter der Sonne:...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Yakumo Notebook gekauft. Als ich heute bei Yakumo auf der Webseite war, wußte ich nicht so Recht, was ich davon halten soll. Da gibt es nichts von dem,...
Hallo, meine Tochter hat diesen Laptop mit einer 60 GB -Platte. Nun möchte sie eine größere Platte , möglichst gleich eine 160er haben. BS:XP pro SP2,also 48-Bit fähig. Neuestes Bios ist drauf....
Ich habe von Toshiba ein Nootbook,ohne instalation.ist nicht mal vorinstalliert, und wenn ich ein neues Betriebsystem draufziehen will erkennt er die festplatte nicht. Nun möchte ich den Treiber, den...
Z.Zt. habe ich 2x256 MB RAM. Ich möchte aus 2x512 MB RAM erweitern, finde im Arbeitsspeicherfach abernur einen Slot für einen Speicherriegel. Frage, weiss jemand, wie ich an den zweiten Slot zum...
Hallo allerseits, ich möchte mir für mein Büro einen neuen PC anschaffen. Ein Bekannter meinte, dass das eigentlich nicht mehr zeitgemäß wäre: Das Notebook wäre die beste Lösung! Was meint ihr...
Im Forum nichts gefunden möchte ich direkt anfragen, woran das liegen kann: Es handelt sich um den gewöhnlich als Nummernblock bezeichneten Teil der Tastatur. Sonst mit der CapLock-Taste zu...
Hallo Leute, ich kenne mich mit Handys nicht aus. Deshalb diese Frage: Meine Frau hat einen Vertrag mit T-Mobile um 24 Monate verlängert und dafür ein neues Handy genommen. Eine sogenannte SIM Karte...
Bei meinem Siemens Amilo Series A möchte ich eine größere Festplatte jetzt 80 GB einbauen. Kann mir jemand beschreiben wie das geht und wie groß sie maximal sein kann? Schon mal vielen Dank für...
Kann ich eine Medion Wlan Mini PCI Karte,Model:XG-601M in meinen Laptop IBM ThingPad T40 einbauen und Funktioniert sie dann auch. Vielen Dank im vorraus. MFG.Ripper
Ich habe folgendes problem in meinem dell Latitude c640 laptop stecken scherbn einer Bierflasche somit ist das display hin ! Ich wag mich nur nicht so ganz daran den lap auf gut glück auseinander zu...
An meinem Notebook sind die Scharniere defekt. Neue gibt es nicht mehr. Wir haben einen alten Rechner mit funktionierenden Scharnieren ersteigert und möchten ihn öffnen, um an die Scharniere zu...
Mein Tom Tom läßt sich nicht mehr einschalten, obwohl ich ihn an Strom angeschlossen habe. Ich hatte auf einer 1GB Karte Western Europa bzw. Deutschland und Benelux installiert. Die 1 GB karte lief...
Hallo Freunde, ein Bekannter hat in seinem gerade begonnenen 2-Jahresvertrag die SIM-Karte gegen eine andere vertauscht,welche in diesem Tarif bei einem anderen Anbieter wesentlich billiger war.Geht...
Gibt es irgenwo eine Anleitung, um beim Targa Visionary das gesamte Gehäuse zu öffnen. Ich muß die Strom-Netzteilanschlussbuchse auf dem Board wieder festlöten. Vielen Dank im voraus