Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ersatzakku für Notebook

von ronald15 am

Hallo, mein Akku des Benq Joybook S72 G02 macht sehr plötzlich schlapp, hat auch fast 3 Jahre durchgehalten. Benq selber verkauft keine Akkus. In Onlineshops sehe ich überall anscheinend denselben...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Debitel Guthaben verfällt

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Beim Handy meines Sohnes Debitel D2 CallYa kommt die Meldung das Guthaben verfällt - Hab ich nicht mal gehört das wäre nicht mehr erlaubt ???

PC oder Notebook?

von konstantin am 13 Antworten

Hallo allerseits, ich möchte mir für mein Büro einen neuen PC anschaffen. Ein Bekannter meinte, dass das eigentlich nicht mehr zeitgemäß wäre: Das Notebook wäre die beste Lösung! Was meint ihr...

Nummernblock arretiert/fixiert

von hvoag am 4 Antworten

Im Forum nichts gefunden möchte ich direkt anfragen, woran das liegen kann: Es handelt sich um den gewöhnlich als Nummernblock bezeichneten Teil der Tastatur. Sonst mit der CapLock-Taste zu...

Siemens Amilo Series A

von Anne Hom am 4 Antworten

Bei meinem Siemens Amilo Series A möchte ich eine größere Festplatte jetzt 80 GB einbauen. Kann mir jemand beschreiben wie das geht und wie groß sie maximal sein kann? Schon mal vielen Dank für...

Wlan für ThingPad T40

von Ripper2 am 1 Antwort

Kann ich eine Medion Wlan Mini PCI Karte,Model:XG-601M in meinen Laptop IBM ThingPad T40 einbauen und Funktioniert sie dann auch. Vielen Dank im vorraus. MFG.Ripper

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIM-Karte

von Winfried8 am 4 Antworten

Hallo Freunde, ein Bekannter hat in seinem gerade begonnenen 2-Jahresvertrag die SIM-Karte gegen eine andere vertauscht,welche in diesem Tarif bei einem anderen Anbieter wesentlich billiger war.Geht...

Wackelkontakt auf Bord - Targa Visionary

von Jürgen159 am

Gibt es irgenwo eine Anleitung, um beim Targa Visionary das gesamte Gehäuse zu öffnen. Ich muß die Strom-Netzteilanschlussbuchse auf dem Board wieder festlöten. Vielen Dank im voraus

[bisher keine Antworten]