lüfter ist laut
von schwingi1966 am 1 Antwortmein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
mein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Smartphone O2 Xda mini mit Windows Mobile 2003, 2. Ausgabe, Version 4.21.1088 mit meinem Notbook Medion MD 96420, Intel Core2 Duo, Windows Vista Home Edition...
wie wandel ich eine mpd datei zu mp3 um?
Hallo .... Wer kann mir einen guten Shop für Notebook-Ersatzteile nennen. Suche nur das Kabel für Touchpad zum Board für Sony Vaio PCG-K315B. Ist so ein Flachkabel mit verstärkten Enden zum...
init disk warning: using suspect partition Pri: 1Fs Oc with calculated values 703-14-63 instead of 746-239-63 habe mir ein notebook von hp mit freedos gekauft und schaffe es nicht es zum laufen zu...
Hallo, seit kurzem zeigt mir mein Notebok mit Vista Ultimate SP1 die wirresten Anzeigen für meinen Akku. Generell liegt die Restkapazität nicht über 7 . Wenn ich allerdings im Batteriebetrieb...
Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen sehr guten Vertrag bei O² zugelegt, der mir bis heute mit Außnahme von einem Punkt immer noch gut gefällt. Wie jeder andere Anbieter, den ich kenne, hat auch...
Ich habe einen Creative Zen Vision: M 30GB, den ich gern über ein USB-Netzstecker laden würde. Das soll wohl nicht gehen, da der creative irgend ein Signal benötigt, das nur einige...
Ich habe an meinem Laptop keine USB-Schnittstelle, moechte aber einen Drucker mit USB-Schnittstelle anschließen. Gibt es dafuer Adapter
Hi all. Hab ein Sony Vaio PCG-9S2M. Mit der Celeron 2.9Ghz CPU. Die erreicht ohne grosse Belastung schon 84 Grad. Ich trau mich gar nicht mal ein Benchmark zu machen. Vielleicht stirbt die Cpu dabei....
Habe einen Gericom Overdose 1540e geschenkt bekommen und habe ein Problem. das Ding funktioniert nicht richtig will ihn deswegen platt machen habe aber keine treiber für das Ding. Wo bekomme ich...
Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das Asus G1S. Damit bin ich soweit auch zufrieden. Seit ca. 1 Monat habe ich aber ein Riesen Soundproblem. Wenn ich alte oder neue Soundkartentreiber installiere und...
Hallo, mein Laptop peip nur noch. 1x lang 2x kurz Hp Zv5485EA Das Bios ist ein Phönix Bios ein Bios Update wurde mal von Hp selber gemacht, also ist das neuste drauf R3,5 oder so ähnlich. über...
Hallo, ich habe mir ein Navi gekauft, mit einem Betriebssystem, das 2GB Fat32 verwalten kann. Da die mitgelieferte SD-Card kaum noch Platz für Fotos, Musik, etc, bietet, würde ich mir gerne eine 4GB...
Wo bekommt man der hier Software-Updates? Oder überhaupt technische Unterstützung? MfG fletcherz3
Wo ist der Arbeitsspeicher im amilo L und was muß ich auf schrauben
In der aktuellen Version 6.7.0.22 des DivX-Mediaplayers wurde jetzt eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt. Das Loch entsteht, wenn Videos mit zusätzlichen Untertitel-Dateien abgespielt...
Hat schon jemand einen Acer Aspire 1300 geöffnet und kann mir sagen, welche Schrauben gelöst werden müssen und welche nicht und wie man am besten an die HD und den DVD- Brenner rankommt?
habe ein falk navi wie kann ich tom tom instalieren
Ärgerlich für alle, die sich jetzt einen EEE-PC anschaffen wollen: ab sofort wird das Erstmodell des EEE-PC 701 von Asus mit einem schwächeren Akku bestückt. Der neue Akku bringt nur noch 4.440...