Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

lüfter ist laut

von schwingi1966 am 1 Antwort

mein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...

Notebook Ersatzteile

von Skyopa am 2 Antworten

Hallo .... Wer kann mir einen guten Shop für Notebook-Ersatzteile nennen. Suche nur das Kabel für Touchpad zum Board für Sony Vaio PCG-K315B. Ist so ein Flachkabel mit verstärkten Enden zum...

volume drive c has no label

von linda7 am 1 Antwort

init disk warning: using suspect partition Pri: 1Fs Oc with calculated values 703-14-63 instead of 746-239-63 habe mir ein notebook von hp mit freedos gekauft und schaffe es nicht es zum laufen zu...

Hilfe!!!!

von Kaco01 am 6 Antworten

Habe einen Gericom Overdose 1540e geschenkt bekommen und habe ein Problem. das Ding funktioniert nicht richtig will ihn deswegen platt machen habe aber keine treiber für das Ding. Wo bekomme ich...

HP Lappi Piep

von torsten40 am 6 Antworten

Hallo, mein Laptop peip nur noch. 1x lang 2x kurz Hp Zv5485EA Das Bios ist ein Phönix Bios ein Bios Update wurde mal von Hp selber gemacht, also ist das neuste drauf R3,5 oder so ähnlich. über...

Forum Navigation und GPS

SD-Card partitionierbar ?

von MiggyMaus1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir ein Navi gekauft, mit einem Betriebssystem, das 2GB Fat32 verwalten kann. Da die mitgelieferte SD-Card kaum noch Platz für Fotos, Musik, etc, bietet, würde ich mir gerne eine 4GB...

News Videoplayer: Untertitel mit Risiko

Kritisches Loch im DivX-Player

von Redaktion am

In der aktuellen Version 6.7.0.22 des DivX-Mediaplayers wurde jetzt eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt. Das Loch entsteht, wenn Videos mit zusätzlichen Untertitel-Dateien abgespielt...

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Weniger Leistung, gleicher Preis

Asus macht EEE-PC schwächer

von Redaktion am 5 Antworten

Ärgerlich für alle, die sich jetzt einen EEE-PC anschaffen wollen: ab sofort wird das Erstmodell des EEE-PC 701 von Asus mit einem schwächeren Akku bestückt. Der neue Akku bringt nur noch 4.440...