Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Seltsame Produkte

Duft-Handys aus Japan

von Redaktion am 5 Antworten

Während Apples Konkurrenz eifrig versucht das iPhone nachzubauen, geht man in Japan ganz andere Wege: Eine Telefongesellschaft testet dort das Duft-Handy . Das Handy stinkt aber nicht selbst vor sich...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Der Akku von meinem Compaq Armada M300 wird nicht geladen

von dfiedi am

Meine Lade-LED von meinem M300 blinkt gelb. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Die Akkus sind aber OK. Hatte die Möglichkeit die Akkus an einem anderen M300 zu lagen. Wie ist das Pinning von...

[bisher keine Antworten]

CPU wird zu heiss

von Pauleschaefer am 8 Antworten

Hallo, mein MEDION Laptop wird in letzter Zeit sehr heiss und geht dann aus. Die Zeit bis zum abschalten wird immer kürzer. Ich habe schon die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat nichts gebracht....

Vista runter XP rauf

von rocher2 am 3 Antworten

Ich habe einen neuen Laptop HP Compaq 6720s dort ist Windows Vista drauf. Ich möchte, aber wieder Windows XP draufspielen. Wenn ich die XP-CD Originale einlege und damit boote komme ich aber zwar bis...

Natcomp 7521P Notebook

von pat222 am 2 Antworten

Ich brauche ein Handbuch oder einen Link zu diesem Notebook. Weil ich den RAM erweitern möchte, ich weiß nur das unter der Tastatur ein Riegel mit 128MB im Slot ist aber im Gerätemanager werden...

Forum Navigation und GPS

Nokia n-gage Gps

von arme Socke am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein n-gage Handy und eine 1GB MMC Speicherkarte. Anbei habe ich ein Bluetooth GPS empfänger Holox BT-321 . Bald fliege ich nach Kroatien und mache Wanderurlaub. Frage: Was muss ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit PDA ins Netzwerk ohne PC

von TobiasBlome am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen PDA Yakumo Delta 300GPS mit SDIO-kompatiblen Speicherkartenslot und RS232 Schnittstelle. Nun möchte ich mit dem PDA ins Internet ohne eine Verbindung über einen PC / ActiveSync...

Notebook gesucht

von jh88 am 6 Antworten

Hallo, ich suche ein Notebook mit mind. 2 GHZ, 2GB RAM, 1GB Grafik Speicher, 200 GB Festplatte. Was könnt ihr empfehlen? gruß

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kontostands- Abfrage

von jüki am 2 Antworten

Männer - ich bin ein sehr selten- Handy- Telefonierer. Nun hab ich da ein Motorola C121 mit einer Prepaid- Karte, die ich natürlich ab und an aufladen muß. Irgendwie gab es da eine Nummer, die...

Ram-Erweitern

von Alxndr0250141 am 4 Antworten

Hi Ich habe ein Notebook von dell: Inspiron 1501 mit 1Gb Ram und ich möchte gerne auf 2GB oder höher aufrüsten kann mir jemand sagen was für ram ich da brauch das heißt zb: DDR2 SDRAM oder so und...

Kein Bild

von Marie13 am 3 Antworten

Hallo, mein Sony Vaio Laptop zeigt einfach kein Bild mehr an. Hat das vielleicht etwas mit dem Symbol von einem Schloss mit einem A drin zu tun? Was bedeutet das Symbol?? Angehen tut er ja, er zeigt...

Notebook Galaxy touring

von fox98 am 2 Antworten

Ich habe das Notebook von einem Bekannten bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Es macht nach dem Einschalten den Eigentest, danach steht da ,kein System oder Laufwerksfehler wechseln und Taste...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Subventions-Heuschrecke

Nokia will nicht zahlen

von Redaktion am 12 Antworten

Nokia soll 59 Millionen Euro an Subventionen zurückzahlen, die sie zu Unrecht eingestrichen haben. Die wollen natürlich nicht und meinen, sie hätten die Vorgaben eingehalten. Das Land NRW meint,...