Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen sehr guten Vertrag bei O² zugelegt, der mir bis heute mit Außnahme von einem Punkt immer noch gut gefällt. Wie jeder andere Anbieter, den ich kenne, hat auch...
Ich habe einen Creative Zen Vision: M 30GB, den ich gern über ein USB-Netzstecker laden würde. Das soll wohl nicht gehen, da der creative irgend ein Signal benötigt, das nur einige...
Hi all. Hab ein Sony Vaio PCG-9S2M. Mit der Celeron 2.9Ghz CPU. Die erreicht ohne grosse Belastung schon 84 Grad. Ich trau mich gar nicht mal ein Benchmark zu machen. Vielleicht stirbt die Cpu dabei....
Habe einen Gericom Overdose 1540e geschenkt bekommen und habe ein Problem. das Ding funktioniert nicht richtig will ihn deswegen platt machen habe aber keine treiber für das Ding. Wo bekomme ich...
Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das Asus G1S. Damit bin ich soweit auch zufrieden. Seit ca. 1 Monat habe ich aber ein Riesen Soundproblem. Wenn ich alte oder neue Soundkartentreiber installiere und...
Hallo, mein Laptop peip nur noch. 1x lang 2x kurz Hp Zv5485EA Das Bios ist ein Phönix Bios ein Bios Update wurde mal von Hp selber gemacht, also ist das neuste drauf R3,5 oder so ähnlich. über...
Hallo, ich habe mir ein Navi gekauft, mit einem Betriebssystem, das 2GB Fat32 verwalten kann. Da die mitgelieferte SD-Card kaum noch Platz für Fotos, Musik, etc, bietet, würde ich mir gerne eine 4GB...
In der aktuellen Version 6.7.0.22 des DivX-Mediaplayers wurde jetzt eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt. Das Loch entsteht, wenn Videos mit zusätzlichen Untertitel-Dateien abgespielt...
Hat schon jemand einen Acer Aspire 1300 geöffnet und kann mir sagen, welche Schrauben gelöst werden müssen und welche nicht und wie man am besten an die HD und den DVD- Brenner rankommt?
Ärgerlich für alle, die sich jetzt einen EEE-PC anschaffen wollen: ab sofort wird das Erstmodell des EEE-PC 701 von Asus mit einem schwächeren Akku bestückt. Der neue Akku bringt nur noch 4.440...
Hallo erstmal, und nun zum Thema ich will mir ein Notebook zulegen, ich habe keine großen Ansprüche es wird eigentlich nur zum Surfen, Musik hören und DVD gucken gebraucht. Da ich noch Schüler bin...
Kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Es soll aber auch gut aussehen. Blue-ray laufwerk brauche ich net.So Dualcore ab 1,8GHz und nin. 1,5GB RAM sollte es schon haben. Und eine brauchbare...
Ich möchte an ein Notebook kaufen, zwei externe Monitore anschließen und das Notebook im geschlossenen Zustand mit externer Tastatur betreiben. Welches Notebook eignet sich? Geht es evtl über eine...
Zunächst hat das Synchronisieren des MDA Vario III Windows mobile 6 über ActiveSync 4.5 mit MS Outlook 2002 reibungslos funktioniert. Inzwischen findet beim Anschließen des MDA über einen...
Halli,ich habe ein Gericom Hummer 2020e Notebook das nach 10 min Laufzeit immer aus geht und gleich wieder hoch fährt!das macht es andauernt!jetzt hab ich von einem bekannten gesagt bekommen das das...
Hab bei einem Laptop HP Compaq 6715S das Problem, daß beim Ausbau der Festplatte einer der Pins der SATA Aufnahme abgebrochen ist. Kann man das irgendwie austauschen oder sollte man gleich einen...