Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Krebs nach 10 Jahren

Handys gefährlicher als Rauchen

von Redaktion am 23 Antworten

An Handy-Strahlung sollen mehr Menschen sterben als durch Rauchen, sagt der Neurochirug Professor Khurana. Die Leute sollten deswegen nicht mehr so viel mobil telefonieren und Regierungen sowie die...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop AKKU defekt ???

von volkan19793 am 1 Antwort

Hallo, habe mal eine frage mein Akuu vom Laptop wird immer nur bis 50 augeladen danach tut sich nichts mehr, wodran liegt das ist mein AKKU viellecht defekt oder kann man das irgentwie beheben. Mein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handys erzeugt Gehirntumor

von nobes am 44 Antworten

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore. Leute, das ist Fakt!! Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich. Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simlok entfernen von altem Handy A1018s

von WVB-38 am 6 Antworten

Hallo Handy-Spezialisten, habe ein 6 Jahre altes Ericsson A1018s Prepaied- Handy - DEBITEL - T-Mobile. Habe es verpasst, nach 2-3, Jahren den Simlock zu entfernen, da mir derzeit das nicht bewusst...

Notebook -Startproblem die 2te

von Elfi P. am 13 Antworten

Hallo Erst mal Danke für alle Antworten. Es geht um folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire 1362lmi Notebook. Seit einiger Zeit braucht das hochfahren extrem lange.Ca.2-3min.und zwar fährt der...

IPC web@note 8640

von ale65 am

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es fährt normal hoch, nach kurzer Zeit wird das Display dunkel. Durch leichtes drücken an der Unterseite, im Bereich des Prozessors wird das Display...

[bisher keine Antworten]