Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook -Startproblem

von Elfi P. am 12 Antworten

Hallo Ich habe ein Acer Aspire 1362lmi Notebook. Seit einiger Zeit braucht das hochfahren extrem lange.Ca.2-3min.und zwar fährt der Ladebalken von XP ca.50-60mal rüber.Die Anzeige für die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mda2 tod

von Renè71 am

Hallo erst mal an alle die sich mit mein Problem beschäftigen. Also mein Problem: ich habe einT Mobile MDA compakt2. Ich habe versucht ein update drauf zu spielen und nun ist aus. Was ich nuch...

[bisher keine Antworten]

WIN XP: schwarzer Bildschirm nach Start auf Samsung R 55

von Apalone1 am

Guten Tag, liebe Forengemeinde! Habe jetzt eine Menge Zeit mit Spurensuche mit meinem R 55 verbracht, geholfen hat s bisher nicht: Sachstand: Samsung R 55 mit Win XP Mediacenteredition automatische...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simlock

von gyhsus am 4 Antworten

Hallo liebe Experten, da ich beabsichtige mir ein neues Handy anzuschaffen, studiere ich z.Zt. verschiedene Angebote und bin dabei auf den Begriff Simlock gestoßen. Es gibt Anbieter, die ihr Handy...

Amilo A 1650G Bios Chip

von helmider am

tach zusammen,kann mir jemand sagen oder anhand von bildern zeigen wo genau dieses chip verbaut ist? liebe grüße aus berlin-spandau

[bisher keine Antworten]

Notebook startet nicht

von Loopi© am 4 Antworten

Ich habe ein älteres Notebook der Marke Sony Vaio SR1K. Das Notebook ist 8 Jahre alt und wurde längere Zeit nicht benutzt. Gestern Abend habe ich es mal wieder eingeschaltet und zahlreiche Updates...

DVD Brenner für Targa Visionary

von Hodl am 1 Antwort

Hallo! Bin auf der suche nach einem DVD Brenner für mein Targa Visionary. Welches kann ich da nehmen? Hab gelesen, das man nicht einfach eines kaufen kann, da nicht jedes Laufwerk mit jedem Notebook...