Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bildschirm wird schwarz

von julemusik am

Hallo, folgende Geschichte ist aufgetreten mit Notebook, Toshiba, Satellite Pro 4600 mit Win Home. Ab und an wird der Bildschirm schwarz und wenn ich den hin-und herklappe, läuft die Kiste wieder....

[bisher keine Antworten]

KAPOK 3300B ?!?!

von flaming_ace am 3 Antworten

Hallo, habe ein KAPOK 3300B und wollte mich mal erkundigen wozu die DippSchalter dienen die auf der Platine unter der Tastatur vorhanden sind. Was kann man denn damit einstellen??? Vielen Dank...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internetverbindung mit Nokia 6100

von fbe am

Mein Provider Simyo hat mir die Daten für eine Internetverbindung per SMS zugesandt, ich habe sie gemäß Anweisung eingetragen. Jetzt Komme ich aber nicht weiter. Unter Verbindungen wähle ich GPRS...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluesoleil & Active sync

von codename am 6 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich habe mir heute einen Bluetooth Dongle gekauft, der mit dem Programm Bluesoleil läuft, jedoch schaffe ich es nicht eine Verbindung zwischen meinem Pocket PC VPA Compact und...

toshiba satellite pro 400cdt

von fatco am 6 Antworten

da ich bei ebay spontan auf bieten gedrückt habe und auch den unerhofften zuschlag bekommen habe ohne über nähere technische daten zu wissen, hab ich da mal ne frage:hat das toshiba satellite pro...