Nutze VPA II und synchronisiere mit XP und VISTA. VISTA läuft geundsätzlich, lediglich vorhandene Kalendereinträge des VPA II werden NICHT in den Outlook Kalender übernommen. Neue Einträge werden...
Nach dem ich den RAM Speicher erweitert hatte leuft er nicht mer Betriebsanzeige leuchtet Festplattenanzeige Blinkt ein paar mal und das wars Bildschirm bleibt dunkel kein Pipen garnichts auch nach...
als das Notebook neu war, lief der Lüfter immer mal ein paar Minuten und dann war auch wieder Ruhe. Jetzt nach ca. 2 Jahren läuft das Teil ständig ohne Pause. Woran kann das liegen? Kann man da was tun?
Hi Nickles-Board. LG R500 - In diversen Foren und Shops wird dieses Notebook als Riese, Alleskönner zum guten Preis angepriesen. Gekauft, ausgepackt und einen Monat Spass gehabt. Danach wollte ich...
Der erste Asus Eeepc wurde aufgrund seines geringen Preises ruckzuck ein Verkaufshit. Bereits auf der Cebit 2008 sickerte durch, dass ein Nachfolger des Asus Eeepc in den Startlöchern steckt. Das...
Hallo, folgende Geschichte ist aufgetreten mit Notebook, Toshiba, Satellite Pro 4600 mit Win Home. Ab und an wird der Bildschirm schwarz und wenn ich den hin-und herklappe, läuft die Kiste wieder....
ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendeine CD in das Laufwerk lege zeigt mir das Laptop an das es kein unterstützendes Laufwerk findet. wer kann mir helfen? danke
Bin gestern zufällig über ein Open-Source-OS namens Rockbox gestolpert, welches für MP3-Player gedacht ist. Vorteil: Es vereint mehr Funktionen, ist individuell anpassbar, flexibler und gratis....
Innerhalb der Garantie wurde jetzt schon 2 mal ein Softwareupdate durchgeführt, da beim Aufnehmen und abspielen nur noch s/w und Bildrauschen zu sehen ist. kann man dies auch selbst machen oder ist...
Hallo, was kann das sein? Wenn ich MP3-Dateien kopiere markiere, mit Rechtskl. kopiere und dann im Laufwerk des MP3-Players einfüge, erscheint der Titel auf dem Display des Players, aber das Lied...
Hallo, habe ein KAPOK 3300B und wollte mich mal erkundigen wozu die DippSchalter dienen die auf der Platine unter der Tastatur vorhanden sind. Was kann man denn damit einstellen??? Vielen Dank...
Mein Provider Simyo hat mir die Daten für eine Internetverbindung per SMS zugesandt, ich habe sie gemäß Anweisung eingetragen. Jetzt Komme ich aber nicht weiter. Unter Verbindungen wähle ich GPRS...
Hallo, habe ein Acer TravelMate 240 Laptop und versuche WIN XP-Home zu installieren. Leider ohne Erfolg. Als Fehlermeldung kommt nach ca. 10 min Error 88 Unable to find the drive specified. Was soll...
Hallo alle zusammen! Ich habe mir heute einen Bluetooth Dongle gekauft, der mit dem Programm Bluesoleil läuft, jedoch schaffe ich es nicht eine Verbindung zwischen meinem Pocket PC VPA Compact und...
da ich bei ebay spontan auf bieten gedrückt habe und auch den unerhofften zuschlag bekommen habe ohne über nähere technische daten zu wissen, hab ich da mal ne frage:hat das toshiba satellite pro...
Hallo brauche eure hilfe.habe mir ein notebook toshiba satelite pro 4600 gekauft.leider ist kein handbuch dabei,somit weiß ich nicht,wei bildschirmhelligkeit und andere funktionen mit der tastatur...
Hab ein altes Microstar MD2804 FID2060 Notebook Würde gern wissen, wer der Hersteller dieser Notebooks ist/war, da ich aufgrund der Jumpereinstellungen ein Handbuch etc. bräuchte oder besitzt jemand...
Hallo, ich habe seit heute einen Hyrican D400e Laptop. DIeser ist baugleich mit Clevo oder Schneider. Ich weiß aber nicht, wo ich die WlAN-Treiber herbekommen kann. Auf der Treiber-CD waren sie nicht...
Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Baycom Worldbook4 den Speicher aufrüsten. Leider kann ich den RAM nicht so einfach finden. Den Lüfter und die Festplatte kann ich über die Deckel erreichen,...
Ich will in meinem Notbook die CMOS Pufferbatterie wechsels, wie muss ich vorgehen um an die Batterie heran zu kommen, ohne onnötig viel zu zerlegen. In welcher Position auf dem Board befindet sich...