Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenabgleich LG KU990 mit Novell Group Wise 6.0

von nahpets am

Hallo, ich möchte meinen Kalender des GroupWise 6.0 mit meinem Handy LG KU990 synchronisieren. Weiss jemand wie man das hinkriegt? Vielen Dank! Nahpets

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

gericom bellagio

von jasmin6 am 1 Antwort

guten tag , ich habe ein altes gericom bellagi0 1720e N34AS6, mein netzkabel ist kaputt der stift ist abgebrochen und es scheint auch ein wackelkontakt da zu sein , gibt es eine andere art wie ich dem...

Targa visionary P aufrüsten

von Hodl am 3 Antworten

Hallo! Habe mir bei E-Bay das Notebook Targa Visionary P gekauft. Es hat einen PIII Prozessor mit 1000MHZ, 256 MB Speicher und eine 30GB Festplatte. Habe schon bei Google alles abgesucht aber nichts...

Kaffee ins Laptop geschütet

von Romawin am 1 Antwort

Hallo! Ich suche dringend eine Reparaturanleitung für ein Notebook ACER 5101. Ich müßte das Gerät aufschrauben, um es zu reinigen und möchte da nichts falsch machen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Forum MP3-Player, iPod

I Tunes Art Importer 0.9.2

von herman4 am

http://www.winload.de/download/32050/Multimedia/Sonstiges/iTunes.Art.Importer-0.9.2.html kann mir wer sagen wie das funktioniert? also wenn ich in I Tunes z.b. einen ordner habe und 10 Lieder...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Big Brother

10-jähriger abgehört

von Redaktion am 15 Antworten

Dass man Handys leicht abhören kann, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben. Die Gespräche eines 10-jährigen mit seinen Eltern sind jetzt von Fahndern im Rahmen einer Ermittlung gegen...

Forum Navigation und GPS

TomTom One xl

von vachik am 4 Antworten

Hiho, suche ne Software, ne Art LKW Navigationssoftware ..... wo z.b. auch Brücken etc. eingezeichnet sind. Wäre cool wenn sich wer meldet. THX

Dell C600 mit grünem Bildschirm

von Urmel8 am 1 Antwort

Hallo! Mein DEll C 600 Notebook startet unter Windows 2000 mit einem hellgrünen oder hellroten Bildschirm.Der Bildschirm ist unruhig und die Zeichen unscharf.Nach dem Hochfahren wird das Bild zwar...

Firmwareupdate Nokia 6280

von PTR am

Hallo Leute, habe ein Nokia 6280 Version 06.10 und möchte dieses Handy aktualisieren. Bei Nokia die entsprechenden Daten eingegeben und siehe da es gibt eine neue Firmware Version 06.60 . Danach die...

[bisher keine Antworten]

Siemes A 50

von awhanemann am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe ein älteres Siemens A 50 Handy meiner Mutter als Notfallhandy überlassen. Sie beklagt, dass das Handy sich ohne ihr zutun etwa eine halbe Stunde nach dem Anschalten automatisch...

Destinator 3.0 auf Acer PDA N 35

von Otto57 am 13 Antworten

Hallo Leute, habe schon einiges versucht um mich schlau zu machen aber leider komme ich nicht sorecht vorran Ich habe auf meinem ACER PDA N35 die Navikationssoftware Destinator 3.0 installiert. Wen...