Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Philips MP3-Player akzeptiert kein drag and drop-warum

Martina61 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

was kann das sein?
Wenn ich MP3-Dateien kopiere (markiere, mit Rechtskl. kopiere) und dann im Laufwerk des MP3-Players einfüge, erscheint der Titel auf dem Display des Players, aber das Lied startet nicht.
Wenn ich die Datei in den Ordner ziehe (markiere, mit linker Maustaste festhalte und in den Ordner des Players ziehe) funzt dies auch nicht-warum.

Mit dem Media-Player funzt es einwandfrei.

Vielen Dank im voraus.

LG

Martina
out-freyn Martina61 „Philips MP3-Player akzeptiert kein drag and drop-warum“
Optionen

RTFM!
Ich habe einen Philips-Player geschenkt bekommen, der sich nur mit "Musicmatch Jukebox" befüllen lässt. Sei froh, wenn es bei Dir zumindest mit dem Mediaplayer geht...

Martina61 out-freyn „RTFM! Ich habe einen Philips-Player geschenkt bekommen, der sich nur mit...“
Optionen

Hallo,

Danke für die Antwort.
Ärgerlich ist, dass dies lt. Beschreibung aber hätte gehen müssen...

LG

MfG

Martina
PaoloP Martina61 „Philips MP3-Player akzeptiert kein drag and drop-warum“
Optionen

Ich hab einen GoGear von Phillips, den auszukriegen ist wie Mikado spielen und das Menü reagiert wann es will.
Wenn ich Videos da raufziehen möchte muss ich Musicmatch Jukebox benutzen. Der Rest klappt aber eigentlich, trotzdem
keine Kaufempfehlung.
Die bieten da ein Firmware-Update an für ihre Player stand in der Bedienungsanleitung, vielleicht hilft das ja was.
Ausserdem müssen die Mp3`s im Unterordner Music abgelegt sein zumindest bei mir.