Datenverweigerung
von die völlig Ahnungslose amMein MP3-Player weigert sich, meinem PC die auf ihm befindlichen Daten zu zeigen. Klicke ich auf Eigenschaften zeigt er zwar, wie viel Speicher belegt ist, heuchelt andererseits vor, leer zu sein,...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Mein MP3-Player weigert sich, meinem PC die auf ihm befindlichen Daten zu zeigen. Klicke ich auf Eigenschaften zeigt er zwar, wie viel Speicher belegt ist, heuchelt andererseits vor, leer zu sein,...
habe ein k3 von motoroller,die fest installierten bilder und töne nerven michund nehmen nur unnötigen speicherplatz weg,kann man die ürgendwie löschen????danke im vorraus
Ich habe das Handy Samsung SGH-G600 mit Kamera 5.0 Mega Pixel. Das war ein Grund für den Kauf. Frage: Ich bin unzufrieden. Die Fotos sind milchig , einfach nicht so schön scharf. Das ist doch nicht...
die military Notebooks interessiren mich Ich suche eines dass keine Kamera oder ne 5 MP hat Eine sehr gute Leistung sehr schnell ich nutze dass für alles was mit office zu tun hat, outlook express...
Hallo! Ich suche dringend eine Reparaturanleitung für ein Notebook Compaq Presario 900. Ich müßte das Gerät aufschrauben, um das DVD-Laufwerk zu wechseln und möchte da nichts falsch machen. Bin...
Hallo Leute Ich suche dringend ein gutes Notebook bis max.1200,-euro,für Surfen, Arbeiten und Spielen,kenne mich aber zu schlecht aus. Ich kann leider nur die einfachen Daten,wie...
Ich habe mir eine 2GB Micro SD karte von PNY zugelegt. Leider lässt sich die Karte nicht in meinem Motorola Handy SLVR L7 formatieren. Was kann ich tun, das mein Handy die karte formatiert und ich...
Hallo zusammen, ich habe hier ein ein IBM/Lenovo R60e hingelegt bekommen. Das Teil startet nicht mehr. Um es etwas genauer zu machen: Egal ob Akku- oder Netzbetrieb, wenn ich einschalte fängt der...
Hallo, ich suche ein Programm womit man Gif dateien in ota Nokia Format umwandeln kann kennt jemand ein gutes dafür? Dann suche ich ein Programm wo man Bildmitteilungen selbst erstellen kann für...
angeblich soll das NOkia 6210 besser sein als ein eigener GPS Apparat oder wie man das nennt mit Simian Software. Die was es gibt, sind gute die 400 Euro oder so kosten, nur mit welchem Gerät ist man...
Auf meinem ca. 8 Jahre alten Notebook ist ein Aufkleber an der Unterseite von SEDITEC angebracht. Da das NB keinen Namen wie HP oder Sony hat sondern der einzige Hinweis ein FC wäre, wende ich mich...
Der neue EEE PC von Asus der ja im Sommer mal erscheinen soll wird wohl 400 bis 450 Euro kosten. http://www.chip.de/artikel/Asus-Eee-PC-900-Das-naechste-Super-Notebook-kommt_31069305.html Sicher das...
Was für Programme gibt es für mein Nokia 6300,bzw. die ich auf meinem Handy Nutzen kann ?
Hi zusammen Ich hab hier ein altes Medion MID2020 Baujahr 2003 rumliegen und es will nicht funktionieren. Das Problem ist, wenn ich den Einschaltknopf drücke ist nach einer Verzögerung von ca 1...
Hallo Notebookfreunde, kann mir von euch vielleicht einer erklären wie ich ein LG M1 JDGAG öffnen kann? Nachdem sämtliche Schrauben gelößt sind hängt die obere Hälfte immernoch ungefährt in...
Hallo, ich möchte auf das Samsung Handy SGH-M300 Klingeltöne laden. Habe es schon mit dem Samsung PC Studio 3 versucht über USB . Leider kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen???
Mich würde interessieren was mein Benq Joybook 5100G noch wert ist. Es Hat 512MB Ram, eine 60GB HD, Pentium M 1,7 und Akku ist noch ok hat aber leichte Gebrauchsspuren.
Hallo Freunde, ich benötige mal Eure Mithilfe in Bezug auf die Herstellung einer Verbindung zwischen PC und PDA über USB Anschluß. PC hat WIN XP HOME PDA ist Acer N 35 mit WIN MOBILE 5 Ich will...
In meinem Handbuch steht: Nur Speichererweiterungen DDR1-333 SO DIMM PC2700 freigegeben . Meine Frage: Kann ich auch einen schnelleren DDR2 einbauen? Gruß Karl
Da ich selber ein TomTom habe wollte ich frischen Mutes für einen Arbeitskollegen eine neuere Karte auf ein MD 95750 bringen. Leider scheint das ohne weiteres nicht möglich. Täuscht mein Eindruck...