Hi ! Ich habe mittlerweile schon mein zweites Minikit. Das erste hatte einen technischen Defekt, zeigte aber auch schon den selben Fehler, den das ausgetauschte fabrikneue Modell zeigt. FSE und Handy...
ich hab da mal ne frage:Habe mir ein ältres handy cfx 65 von siemens gekauft,jetzt versuche ich es am PC anzuschliessen mit USB kabel doch PC schreibt immer keine treibersoftware vor handen! habe bei...
In den USA können Handys mit GSM-Verschlüsselung aus großen Entfernungen mit einem billigen Computer geknackt werden. Das Abhören ist damit für jedermann möglich. Betroffen sind nur Handys mit...
Hallo Fachleute, in der Beschreibung des Amilo A Notebooks steht es sind 2 Steckplätze für Arbeitsspeicher vorhanden. Nach dem Öffnen der Abdeckung sehe ich nur einen Steckplatz, wo ist der zweite...
Hi, ich habe obiges lifebook mit 40 GB Festplatte weiss jemand welche größere Platte ich einbauen kann, die auch vom BIOS unterstützt wird wenn ja benötige ich ein Bios Update?? Im Bios fand ich 2...
Moin, Ich hab von Anfang an Probleme mit der Festplatte meines Notebooks Asus X52SA, F3SA Serie . Und zwar fängt die Festplatte nach einigen Minuten an sich ununterbrochen an und auszustellen wenn...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi Leute ich habe ein Dell Notebook Inspiron 1501 mit einem AMD sempron mobile 3500 und die cpu ist ziemlich lahm kann ich für den laptop noch schnellere CPUs und Grafikchips einsetzten?oder aufrüsten!
Hab notebook sony vaio und in letzter teit bleibt er ziemlich oft hänge,das einzige was meistens hilf ist den ganz auszuschalten,hate mir auch paar mal gezeigt das mein virtueler speicher voll...
Dell liefert demnächst Notebooks mit SSD-Speicher statt mit Festplatten. Die Flash-Speicher haben eine Kapazität von 64 GByte, lesen mit 100 MByte/s und schreiben mit 80 MByte/s. Damit sind sie zwei...
Hallo, ich habe bei meinem Samsung Notebook aus Versehen die Fn Taste und die Umschalttaste gleichzeitig gedrückt, seitdem ist die Schrift und jedes Symbol auf dem Bildschorm riesig groß geschrieben...
Hallo! Ich habe heute den neuen Media Markt Prospekt angesehen bei uns eröffnet morgen der größte Media Markt Europas... und die bieten ein ASUS Notebook PRO52RL-AAP154C um 499 Euro an. Hatte...
Gibt es baugleiche notebooks, die z.B. bei mainboard-Schaden durch Festplattenwechsel einfachen Umstieg erlauben? Kann mir jemand eine Öffnungsanleitung/ Reparaturanleitung verschaffen? Danke!
Hallo. Folgender Fall: Laut Bfs-Inkasso Internetrecherche ist erfolgt-Lösung keine sind noch die Positionen offen die die Überweisung selbst betrifft so ich daß noch im Kopf habe. Laut Rechnungen...
Mein Bruder hat einen MDA2 gekauft, und der hatte dann nen Fehler, und er hat ihn eingeschickt Garantie, aber in Deutschland . Er bekam dann ein Ersatzgerät, aber mit seutscher Software,die kann...
es ist eine 40gb Platte eingebaut. nach dem Austausch auf 120 gb lief das supnotebook nur noch mit netzteil im accu betrieb schaltet der LCD Monitor aus. panasonic baut eine Stromsparplatte ein. diese...