Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

nervender Beep-Ton am Notebook

von Wied am 4 Antworten

Hallo, wenn an meinem Notebook eine Hinweis-Meldung erscheint, z. B. wenn man ein Programm schließt und gefragt wird, ob man die Datei, an der man arbeitet speichern möchte ertönt ein nervendes...

Notebook zu heiß?

von nicknick1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe den Eindruck. dass mien Notebook seit neuestem enorm heiß wird. Es handelt sich um ein Benq S72 mit Intel Centrino. Ihc arbeite mit Linux Ubuntu 7.10 und unter der Vorversion war es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

kleines umts frage

von PATSEITER am 5 Antworten

ich möchte gerne in einem wochenendhaus internet haben.. leider ist es etwas schwer herauszufinden ob es dort umts/HSDPA gibt. scheinbar hab ich mal wieder glück und HSDPA ist einige meter neben mir...

Tastatur fällt aus.

von casimo am

Ich habe eine externe Tastatur an mein Laptop angehängt. Seitdem kann ich mit der Tastatur des Laptops nicht mehr arbeiten,da die Zeichen nicht mehr stimmen.Z.B drücke ich auf den Buchstaben U und...

[bisher keine Antworten]

Toshiba L20159 Festplatte

von baaluu am 1 Antwort

Hallo, meine Freundin hat ein Satellite L20-159 und ich möchte ihr eine größere HD einbauen. Weiß jemand, ob es sich dort um eine S-ATA Platte handelt und wo genau sie verbaut ist? Danke baaluu

Targa Visionary XP 210 2500+

von nordfriese am 1 Antwort

Halloo, ich habe o. a. Notebook erworben. Er hat folgende Fehler: mal startet er ganz normal. Wenn ich den Laptop dann herunterfahre und will gleich wieder starten, dann geht entweder gar nichts mehr...

Parrot Minikit verliert Verbindung

von brotegel am 3 Antworten

Hi ! Ich habe mittlerweile schon mein zweites Minikit. Das erste hatte einen technischen Defekt, zeigte aber auch schon den selben Fehler, den das ausgetauschte fabrikneue Modell zeigt. FSE und Handy...

treibersoftware

von WOLFGANG118 am 1 Antwort

ich hab da mal ne frage:Habe mir ein ältres handy cfx 65 von siemens gekauft,jetzt versuche ich es am PC anzuschliessen mit USB kabel doch PC schreibt immer keine treibersoftware vor handen! habe bei...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Handys abhören

GSM-Verschlüsselung geknackt

von Redaktion am 4 Antworten

In den USA können Handys mit GSM-Verschlüsselung aus großen Entfernungen mit einem billigen Computer geknackt werden. Das Abhören ist damit für jedermann möglich. Betroffen sind nur Handys mit...