Hallo Ich hab ein Lenovo T61p Notebook. Welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich die Desktop Anzeige vernüftig mit einem beamer oder analogen Bildschirm sehen kann. Momentan klappt gar...
Hallo Leute, ich habe wohl versehentlich bei meinem Acer AdvancedMP3 Player 512 MB die Ordnerstruktur gelöscht. Da der Player aber nur Lieder anzeigt, die im Ordner Music sind, der aber gelöscht...
Medion Notebook MD40100 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter auf max. Drehzahl. CD-Rom läuft an aber Bootvorgang von WinXP-Startdiskette startet nicht. Der Fehler kam schleichend:...
Hallo, bei meinem Laptop habe ich das Problem, das die Taste N nicht mehr richtig reagiert. Man muß sehr kontrolliert draufdrücken. Kann man die Taste entfernen um nachzusehen, ob es darunter...
Kann jemand zufriedene Aussagen zu allgemeiner Mobil-Navigation oder konkret zu den Navigator-Geräten der Firma Klicktel machen ? Nach mehrmonatigem Einsatz eines Klicktel-K400-Navigators muß ich...
Hallo, ich bräuchte lediglich Hilfe beim Auftreiben eines Hotfixes für die Hotkey-Treiber eines ASUS G1S Notebooks. Auf den Tasten internet und email liegen fest IE7 und Outlook. Über...
Hallo, habe meine diversen CD s in MP3 umgewandelt und schön nach Interpreten und Alben sortiert. Habe sie auf dem PC wie die Original-CD s nach Titelnummern in den einzelnen Alben/Ordnern sortiert....
Hallo, habe ein problem mit meiner externen S-ATA Festplatte in exernem Gehäuse---Anschluss an -----Express Card SATA II , 1x SATA II Kanal--- siehe Link--------------------------------...
Liebe Forenmitglieder, nachdem ich jetzt relativ lange dem Weichklopfen meiner Göttergattin wiederstanden habe, hat Sie mich nun doch dazu rumbekommen, ihr in den nächsten Monaten ein kleines...
Hallöle, ich habe ein Motorola Handy geschenkt bekommen. Auf dem Karton steht Motorola V3, auf einem Aufkleber steht Motorola RAZR V3, in der Bedienungsanleitung steht wieder nur V3. Was bedeutet...
Mein NX9010 ist im laufenden Zustand stehen gelieben und eingeschlafen - manual gestartet - bios laedt aber Schirm wird schwarz und die Nachricht kommt ... cant find disk ... Bios HDD self test gibt...
Hi zusammen, ich muss in ein paar Tagen zu vielen verschiedenen Straßen und Orten im Umkreis von ca. 50km Einladungen persönlich verteilen . Fest ist lediglich der Start- und Zielort. Alles Andere...
Hallole, ich such einen Schlepptop, der wirklich nur für Office, Inet ect. da sein soll. Es Es reicht ein 14 Zoll Bildschirm, Windoof XP wenn möglich und max 500.- € Wer kann mir da ein paar...
oder Finger weg davon, welche Leistungs- und Preisalternativen gibt es dazu? Office soll drauf laufen und Fotobearbeitung Photoshop / Videoschnitt Premiere .
In der ThinkPad Konfiguration erscheint bei PCMCIA Card Slot statt der eingesteckten Netzwerkkarte das DVD Laufwerk, welches eigentlich bei Device Bay zugeordnet sein sollte.Das DVD Laufwerk...
hallo!ich habe einen mp3 player i.beat cebrax 2gb formatierung nicht abschließen.mit ntfs erhalte ich im player eine feh- lermeldung.ich habe bs vista home premium-weiß jemand da eine rat oder gibt...
hallo!es ist mir doch-irgendwie-gelungen, den mp3 player von ntfs zu FAT formatieren. danke an allen,denen schon die köpfe geraucht haben. schönen abend allerseits!! mfg jigsaw