Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook defekt

von elvis2 am 4 Antworten

Woran kann das liegen? Das Gerät reagiert zwar auf die Powertaste und zeigt auch laut LED den Status ON an bzw. blinkt der Akku, wenn das Netzteil angeschlossen ist, was soviel wie laden des Akkus...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Betreff angegeben

von jonny 9 am 39 Antworten

Hallo Zusammen, gleich vorneweg. Wer sich nicht den Tag versauen will, verlässt diesen Thread und geht mit seiner Freundin Karneval feiern. Für alle anderen habe ich dieses Problem: Möchte von...

Fragen zum Asus eeePC

von gelöscht_152402 am 6 Antworten

Hallo zusammen, der kleine Asus hats mir richtig angetan und es kribbelt schon mächtig in meiner Börse - Zuvor hab ich da aber da noch ein paar grundlegende Fragen, die Ihr mir evt. beantworten...

Belegung Netzstecker

von Arno Hofmann am

Hallo,ich brauche die Belegung des Netzkabels was in das Notebook Dell LATITUDE C600 Modell Nr.PP01L zum laden in das Notebook gesteckt wird, der Stecker hat 3 Pins.mfg Arno Hofmann

[bisher keine Antworten]

Erheblich schneller....

von gelöscht_35042 am 15 Antworten

Nachdem mein Händler mir jetzt endlich eine Hitachi 80 GB 7200 rp/m 2,5 liefern konnte, habe ich diese gegen eine gleiche mit 5400rp/m ausgetauscht. Thinkpad 23 Der Geschwindigkeitszuwachs ist...

Pocketsurfer

von annedore1949 am 2 Antworten

Suche einen Pocket PC,der überwiegend im europäischen Ausland und relativ wenig im Inland für Mails und Internet sowie für Terminüberwachung verwendet weren soll. Handyfunktion wäre schön, aber...

SE K750i, Wecker vibriert nur noch

von nur_aerger am 3 Antworten

Hallo zusammen. Nachdem mich mein Sony Ericcson nun schon seit 2 Jahren sicher und vor allem LAUTSTARK geweckt hat, vibriert es seit kurzem nur noch zum Alarmzeitpunkt, statt die gewohnte Melodei zu...

Kein Betreff angegeben

von major tom2 am 8 Antworten

Hi! Vor einigen Wochen hat sich leider mein T41p von mir verabschiedet. Reparaturversuche soweit erfolglos und das scheint sich - Wunder ausgenommen - dem Ende zuzuneigen. Ich bin schlussendlich...

Truboknopf

von MSI am 8 Antworten

Habe vor kurzem mein Notebook neu aufgesetzt. Wenn ich nun den Turboknopf drücke, stürzt der Laptop kurze Zeit später ab. Was kann ich tun, damit dass nicht passiert?

Probleme mit zweiten monitor

von Woldo am 3 Antworten

Hallo Ich hab ein Lenovo T61p Notebook. Welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich die Desktop Anzeige vernüftig mit einem beamer oder analogen Bildschirm sehen kann. Momentan klappt gar...