Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Mitac 8375

von Maxis1 am 1 Antwort

Hallo, bitte um Hilfe - habe ein Notebook von MBO 8375 ohne Prozessor AMD ATHLON , das Notebook bzw. Mainboard ist 100 funktionstüchtig da ich das CPU einfach zum test von anderen Notebook...

LENOVO KAUFBERATUNG

von fabevi am 9 Antworten

Hallo Leute.. Möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Think Pad R 61 8943-DCM 15 Bildschirm SXGA 1400 x 1050 diese Bildschirm-Grösse gefällt mir besser oder Think Pad R61 8918 BG9 15.4 Bildschirm...

Computeruhr

von Rosita am 2 Antworten

Wenn ich den Laptop anschalte, muß ich jedesmal die Uhr neu stellen. Habe alles nach Anleitung eingestellt, weiß keinen Rat mehr. Wer kann helfen?

empfindlicher Cursor am Notebook

von bajou am 7 Antworten

Hallo, ich ich habe ständig Probleme mit meinem Maus-Cursor am Notebook. Fehlerbeschreibung : Der Cursor wird als senkrechter Strich dargestellt. Wenn ich nun den Mauszeiger über den Touchscreen auf...

von kassette auf notebook

von moon4 am 2 Antworten

hallo, ich hab ein gericom-notebook webshox performance4. ich würde gerne einige mc s auf cd brennen, nur leider hab ich das problem, dass mein walkman, den ich klinke 3,5 auf 3,5 klinke mit dem...

Forum Navigation und GPS

Navigationssoftware

von sonny60 am 2 Antworten

Wie bekomme ich Navigationssoftware von Cd auf sd-karte? Habe die Daten mit Lesegerät kopiert,aber es tut sich nichts,wenn ich die Karte ins Navigerät stecke? Gerät ist ein Easylite 3600 Go!...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sim-Karte sicher löschen

von Miro6 am 9 Antworten

hallo, ich habe über Talkline einen Handyvertrag bei T-Mobile, den ich jetzt gekündigt habe. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte nicht in mein Eigentum übergeht...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Achtung Preisfalle

Mobile YouTube-Videos

von Redaktion am 9 Antworten

YouTube soll den Handy-Herstellern dicke Gewinne bescheren. Wer die Videos auf dem Handy ansieht, der gibt auch Geld für das teure UMTS aus. Noch hapert es aber bei der Technik. Nur auf Nokias...

Pentium 3 Update

von arme socke am 4 Antworten

Hallo ich habe 2 Laptops. Einer ist noch ein Pentium 3 sony vaio PCG F403 mit Knapp 500Mhz, und beim Anderen IPC HighNote M 7170 weiss ich, dass ein Pentium M drinne ist. Nun Habe ich auch 2...