Pocket PC Medion 95000
von Cicero am 8 AntwortenDer Stecker des Ladegerätes geht nicht mehr in die Gerätebuchse. Wer repariert das Gerät bzw. die Buchse?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Der Stecker des Ladegerätes geht nicht mehr in die Gerätebuchse. Wer repariert das Gerät bzw. die Buchse?
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle lenovo lndocid MIGR-4UYM3F
Woran kann das liegen? Das Gerät reagiert zwar auf die Powertaste und zeigt auch laut LED den Status ON an bzw. blinkt der Akku, wenn das Netzteil angeschlossen ist, was soviel wie laden des Akkus...
Ich habe ein Problem ich habe mir ein Laptop der Firma Acer gekauft das teil heißt Aspire 4315 und leider ist das Vista Home Basic drauf ich habe sehr lange mit XP gearbeitet und wollte nun Vista...
... als ich das Asus Notebook gesehen habe war ich begeistert. Das will ich mir später kaufen.
Hallo Zusammen, gleich vorneweg. Wer sich nicht den Tag versauen will, verlässt diesen Thread und geht mit seiner Freundin Karneval feiern. Für alle anderen habe ich dieses Problem: Möchte von...
...dass ich den Lenovo Support nie in Anspruch nehmen muss, und wenn dann dass ich keine Probleme mit denen kriege. Denn: mein neues ThinkPad ist da mit 3GB Ram. An sich ein schönes Teil. Die...
Hallo zusammen, der kleine Asus hats mir richtig angetan und es kribbelt schon mächtig in meiner Börse - Zuvor hab ich da aber da noch ein paar grundlegende Fragen, die Ihr mir evt. beantworten...
Hallo,ich brauche die Belegung des Netzkabels was in das Notebook Dell LATITUDE C600 Modell Nr.PP01L zum laden in das Notebook gesteckt wird, der Stecker hat 3 Pins.mfg Arno Hofmann
Nachdem mein Händler mir jetzt endlich eine Hitachi 80 GB 7200 rp/m 2,5 liefern konnte, habe ich diese gegen eine gleiche mit 5400rp/m ausgetauscht. Thinkpad 23 Der Geschwindigkeitszuwachs ist...
Suche einen Pocket PC,der überwiegend im europäischen Ausland und relativ wenig im Inland für Mails und Internet sowie für Terminüberwachung verwendet weren soll. Handyfunktion wäre schön, aber...
Hallo zusammen. Nachdem mich mein Sony Ericcson nun schon seit 2 Jahren sicher und vor allem LAUTSTARK geweckt hat, vibriert es seit kurzem nur noch zum Alarmzeitpunkt, statt die gewohnte Melodei zu...
Hi! Vor einigen Wochen hat sich leider mein T41p von mir verabschiedet. Reparaturversuche soweit erfolglos und das scheint sich - Wunder ausgenommen - dem Ende zuzuneigen. Ich bin schlussendlich...
Habe vor kurzem mein Notebook neu aufgesetzt. Wenn ich nun den Turboknopf drücke, stürzt der Laptop kurze Zeit später ab. Was kann ich tun, damit dass nicht passiert?
Hallo Ich hab ein Lenovo T61p Notebook. Welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich die Desktop Anzeige vernüftig mit einem beamer oder analogen Bildschirm sehen kann. Momentan klappt gar...
Hallo Leute, ich habe wohl versehentlich bei meinem Acer AdvancedMP3 Player 512 MB die Ordnerstruktur gelöscht. Da der Player aber nur Lieder anzeigt, die im Ordner Music sind, der aber gelöscht...
Medion Notebook MD40100 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter auf max. Drehzahl. CD-Rom läuft an aber Bootvorgang von WinXP-Startdiskette startet nicht. Der Fehler kam schleichend:...
Hallo, bei meinem Laptop habe ich das Problem, das die Taste N nicht mehr richtig reagiert. Man muß sehr kontrolliert draufdrücken. Kann man die Taste entfernen um nachzusehen, ob es darunter...
Hallo, ich möchte mein Notebook mit 4 GB arbeitsspeicher ausrüsten. Welcher Speicher ist der richtige? Vielen Dank. Bernd
Kann jemand zufriedene Aussagen zu allgemeiner Mobil-Navigation oder konkret zu den Navigator-Geräten der Firma Klicktel machen ? Nach mehrmonatigem Einsatz eines Klicktel-K400-Navigators muß ich...