Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

acer-werkseitige Ordnerstruktur gelöscht-wiederherstellen?

gero9991 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe wohl versehentlich bei meinem "Acer AdvancedMP3 Player 512 MB" die Ordnerstruktur gelöscht.

Da der Player aber nur Lieder anzeigt, die im Ordner "Music" sind, der aber gelöscht wurde, zeigt der Player jetzt immer "keine Akten" an. Ich habe den Ordner wie unten lt. Acer beschrieben in dem angegebenen Verzeichnis "/Audio/Music/" von Hand wieder angelegt, das bring aber leider nichts.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man das wieder "auf Werkeinstellung zurücksetzt" oder das Problem anderweitig löst?

Um in den Genuss des kostenlosen Acer E-Mail-Supportes zu kommen, wird das Produkt anhand der Seriennummer identifiziert, leider wird meine Seriennummer nicht identifiziert. Na ja, vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen, sonst muss ich halt die teure Nummer nehmen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende noch....

Das steht immer acer "FAQ", half mir aber leider nicht weiter:
______________________________________________________
have an Acer mp3 flash stick and I connected it to my Computer via the USB port to copy my mp3 files on it. However, it seems like it can't play the files. What is the problem?

Solution:

Please make sure you copy all mp3 files to the correct directory. When you connect your mp3 stick to your USB port you will find the following directories:

- Audios
- - DRV
- - Music

You need to copy your mp3 files into the directory /Audio/Music/ on your USB stick.

maestro0812 gero9991 „acer-werkseitige Ordnerstruktur gelöscht-wiederherstellen?“
Optionen

Hallo gero,
in der FAQ lautet der Ordnername einmal Audio und einmal Audios
Probier mal beides.

gero9991 maestro0812 „Hallo gero, in der FAQ lautet der Ordnername einmal Audio und einmal Audios...“
Optionen

Hallo, sorry konnte die Antwort jetzt erst lesen. Vielen Dank dafür, aber funktioniert leider auch nicht.......