Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ASUS Laptop X51R

von Fzei am 3 Antworten

Hallo, Habe einen ASUS Laptop X51R, irgendwie habe ich es geschafft die Funktionstasten fuer Ton aus/ein und lauter/leiser auszu schalten und bringe die nicht mehr eingeschaltet. Kann mir jemand...

t42 centrino

von luna5 am 5 Antworten

habe eine neue größere festpaltte eingebaut xp neu installiert und bekomme jetzt keine lan verbindung über die eingebaute antenne. über usb stik ja. was mache ich falsch

xp home/pro installation

von miguel3 am 7 Antworten

hallo ! meine frage an euch ist , ob ich generell auf notebooks die mit vista sind XP drauf installieren kann? ich war die letzten zwei die ganze zeit unterwegs und abe diverse verkaüfer gefragt die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

problem mit amr-schmalband

von alex165 am 1 Antwort

hab se-handy, das ich auch als diktiergerät verwende. weiters hab ich den real-player installiert, da es zwei anwendungen gibt, die ohne nicht funktionieren altern. player keine chance . wenn ich nun...

Modell Nr- KN6480iptd-01

von Günter45 am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen welchen Modell ich da gekauft habe am Notebook steht nichts drauf nur die Modellnr. Ist es mit irgendeiner anderen Marke baugleich bzw. kann mir jemand die Produktdaten bzw. die...

FSB 800MHz oder 1066

von Sebastian Ebert am 7 Antworten

Hallo. Hab gesehen das die NBs mit T7xxx Prozessoren ja vom Prozie aus nen FSB von 800MHz haben. Der RAM taktet aber unsinnigerweise weiter auf 667MHz. Bringt mir der Einbau von 800MHz RAM etwas.?...

Vista oder xp-P

von Stannes am 13 Antworten

Hallo hab mir ein neues Notebook gekauft IntelCore 2Duo 2,2GHz,GeForce8600M GS.Webcam,Fingerabdruck-Lesegerät HD-DVD usw. Soll ich nun das mitgelieferte Vista Home Premium 32-bit installieren oder...

Notebook geht nicht mehr an!

von s0n0r am 1 Antwort

Ich habe ein Notebook von cebop. Es ist ungefähr 3 Jahre alt und ich habe es vor 3h noch in Anpruch genommen als ich von der Uni wieder kam und ihn wieder anmachen wollte. ging er nicht mehr an. Er...

AMD oder Intel

von waschbaerle am 18 Antworten

hallo, ich hab vor, mir in der nächsten zeit ein notebook zu kaufen... wie groß ist der unterschied zwischen Amd und intel. ich möchte das notebook nur für textverarbeitung, internetsurfen und...