Hallo, ich bräuchte lediglich Hilfe beim Auftreiben eines Hotfixes für die Hotkey-Treiber eines ASUS G1S Notebooks. Auf den Tasten internet und email liegen fest IE7 und Outlook. Über...
Hallo, habe meine diversen CD s in MP3 umgewandelt und schön nach Interpreten und Alben sortiert. Habe sie auf dem PC wie die Original-CD s nach Titelnummern in den einzelnen Alben/Ordnern sortiert....
Hallo, habe ein problem mit meiner externen S-ATA Festplatte in exernem Gehäuse---Anschluss an -----Express Card SATA II , 1x SATA II Kanal--- siehe Link--------------------------------...
Liebe Forenmitglieder, nachdem ich jetzt relativ lange dem Weichklopfen meiner Göttergattin wiederstanden habe, hat Sie mich nun doch dazu rumbekommen, ihr in den nächsten Monaten ein kleines...
Hallöle, ich habe ein Motorola Handy geschenkt bekommen. Auf dem Karton steht Motorola V3, auf einem Aufkleber steht Motorola RAZR V3, in der Bedienungsanleitung steht wieder nur V3. Was bedeutet...
Mein NX9010 ist im laufenden Zustand stehen gelieben und eingeschlafen - manual gestartet - bios laedt aber Schirm wird schwarz und die Nachricht kommt ... cant find disk ... Bios HDD self test gibt...
Hi zusammen, ich muss in ein paar Tagen zu vielen verschiedenen Straßen und Orten im Umkreis von ca. 50km Einladungen persönlich verteilen . Fest ist lediglich der Start- und Zielort. Alles Andere...
Hallole, ich such einen Schlepptop, der wirklich nur für Office, Inet ect. da sein soll. Es Es reicht ein 14 Zoll Bildschirm, Windoof XP wenn möglich und max 500.- € Wer kann mir da ein paar...
oder Finger weg davon, welche Leistungs- und Preisalternativen gibt es dazu? Office soll drauf laufen und Fotobearbeitung Photoshop / Videoschnitt Premiere .
In der ThinkPad Konfiguration erscheint bei PCMCIA Card Slot statt der eingesteckten Netzwerkkarte das DVD Laufwerk, welches eigentlich bei Device Bay zugeordnet sein sollte.Das DVD Laufwerk...
hallo!ich habe einen mp3 player i.beat cebrax 2gb formatierung nicht abschließen.mit ntfs erhalte ich im player eine feh- lermeldung.ich habe bs vista home premium-weiß jemand da eine rat oder gibt...
hallo!es ist mir doch-irgendwie-gelungen, den mp3 player von ntfs zu FAT formatieren. danke an allen,denen schon die köpfe geraucht haben. schönen abend allerseits!! mfg jigsaw
Hallo, bitte um Hilfe - habe ein Notebook von MBO 8375 ohne Prozessor AMD ATHLON , das Notebook bzw. Mainboard ist 100 funktionstüchtig da ich das CPU einfach zum test von anderen Notebook...
Hallo Leute.. Möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Think Pad R 61 8943-DCM 15 Bildschirm SXGA 1400 x 1050 diese Bildschirm-Grösse gefällt mir besser oder Think Pad R61 8918 BG9 15.4 Bildschirm...
Fährt nur in kaltem Zustand hoch. Dann, wenn er heiß ist, nach 20 Minuten schwarzer Bildschirm. Hochfahren nicht möglich. Hängt sich auf. Versucht zu booten, geht nicht. Lüftung gereinigt. Muß...
Eine Freundin von mir möchte sich ein Notebook kaufen.Ich habe ihr dieses vorgeschlagen.Weil billig und sie es nur zum mailschreiben und für ins Netz gehen und evtl mal Bild und Textverarbeitung...