Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku ladet nicht auf

von Bobby14 am 2 Antworten

ich habe mir ein gebrauchtes Schneider laptop zugelegt der verkäufer sagte mir der akku sei kaputt.ich habe mir einen neuen akku gekauft,aber der ladet nicht auf.im netz- betrieb läuft der laptop...

Schnelle Prozessoren/Rechner

von Anna11 am 11 Antworten

Brauche für den Job einen sehr leistungsfähigen, schnellen Laptop. Worauf muß ich beim Kauf achten Größe des Arbeitsspeicher, welcher Prozessor usw. Es werden große Datenmengen und komplexe...

Evo N610c aufrüsten ????

von rbcdorf am 4 Antworten

Mein NB ist nun schon in die Tage gekommen und ich würde ihm mal etwas neues gönnen, wer hat das schon mit Erfolg hinter sich? Stand jetzt: BIOS-Version . . . .68P4F Ver. F.18 BIOS-Freigabedatum...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Bis zu 150cm Bilddiagonale

Handys demnächst mit Videoprojektor

von Redaktion am 13 Antworten

Vor einem Jahr war es nur ein Prototyp, jetzt soll er tatsächlich kommen: der kleinste Video-Projektor der Welt. Der Projektor von Microvision ist so klein, dass er sogar in Handys verbaut werden...

Hallo

von Elfi P. am 3 Antworten

Ich soll an einen Dell Latitude C510-610 das Modem installieren. Ich habe aber keine Treibercd.Die Treiber bei Dell hab ich auch schon alle probiert, ging nicht. Weiß jemand was ich noch machen kann?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Homepage für PDA optimieren

von Cully am 1 Antwort

Hallo, ich möchte meine Homepage auch für die Nutzung mit PDAs / Handys optimieren. Leider habe ich bis jetzt keine näheren Informationen, welche grundsätzlichen Dinge wie Auflösung, etc. man...

Welches Notebook kaufen?

von LordNibbler am 1 Antwort

Hallo Forum! Ich soll meiner Freundin ein Notebook kaufen. Nun habe ich davon aber keine Ahnung. Hat jemand einen Tipp welches man bis max 700 Euronen kaufen kann? Gedacht ist es eigentlich nur zum...