Hallo, meine Fotogalerie funktioniert nicht mehr und das aus heiterem Himmel. Ich habe Bilder von der Digicam auf das Laptop geladen und dann kam diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke...
ich habe mir ein gebrauchtes Schneider laptop zugelegt der verkäufer sagte mir der akku sei kaputt.ich habe mir einen neuen akku gekauft,aber der ladet nicht auf.im netz- betrieb läuft der laptop...
Brauche für den Job einen sehr leistungsfähigen, schnellen Laptop. Worauf muß ich beim Kauf achten Größe des Arbeitsspeicher, welcher Prozessor usw. Es werden große Datenmengen und komplexe...
Mein NB ist nun schon in die Tage gekommen und ich würde ihm mal etwas neues gönnen, wer hat das schon mit Erfolg hinter sich? Stand jetzt: BIOS-Version . . . .68P4F Ver. F.18 BIOS-Freigabedatum...
Im Vorab. Ich bin absolut unerfahren im Umgang mit derartigen Reparaturen. Beim Hochfahren meines LT erscheint CMOS batterie low, Im Handbuch steht Wechsel mit Unterstützung Fachhändler. Kann ich...
Vor einem Jahr war es nur ein Prototyp, jetzt soll er tatsächlich kommen: der kleinste Video-Projektor der Welt. Der Projektor von Microvision ist so klein, dass er sogar in Handys verbaut werden...
Moin Gemeinde, ich möchte mir einen mobilen Computer zulegen, habe aber leider keine Ahnung was gut oder nicht so gut ist. Daher bräuchte ich mal eure Unterstützung. Hier mal ein paar Rahmendaten...
Mein T23 lässt sich nicht mehr einschalten. Das Drücken des Powereknopfes bewirkt gar nichts. Es leuchtet keine Lampe. Netzteil ist ok, Akku ist voll. Habe ein 2tes T23 zu Hause, welches...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. habe ein Problem mit meinem Eplus Vertrag, Option Zehnsation. Diesen Vertag habe ich Ende November abgeschlossen, die Rufnummer wurde am 21.12.2007 portiert....
Hallo! Ich wollte nur allen Interessierten und Betroffenen mitteilen, dass ich ebengerade eine Strafanzeige gegen die Victorvox GmbH, die Geschäftsführer P. Ch. und V. Ch. , den Vorsitzenden des...
Hallo Ich habe mir gestern ein Notebook zugelegt da mein Rechner daheim langsam in die Knie geht und ich zukünftig gern etwas mobiler sein wollte. Nun bin ich kein grosser Freund von Windows Vista...
Habe beim MD 9580F ein BiosUpdate getätigt!Ich konnte jedoch das alte nicht sichern, bzw. kam hierzu keinerlei Option das zu tun! Original Flashtool von medion Homepage Nach dem Update läuft der...
Ich soll an einen Dell Latitude C510-610 das Modem installieren. Ich habe aber keine Treibercd.Die Treiber bei Dell hab ich auch schon alle probiert, ging nicht. Weiß jemand was ich noch machen kann?...
Hallo, ich möchte meine Homepage auch für die Nutzung mit PDAs / Handys optimieren. Leider habe ich bis jetzt keine näheren Informationen, welche grundsätzlichen Dinge wie Auflösung, etc. man...
Hallo Forum! Ich soll meiner Freundin ein Notebook kaufen. Nun habe ich davon aber keine Ahnung. Hat jemand einen Tipp welches man bis max 700 Euronen kaufen kann? Gedacht ist es eigentlich nur zum...
Hallo, seit zwei Tagen spinnt die Tastatur meines Medion Laptops. Die Tasten U und B reagieren nicht mehr in der gewohnten Weise. Man kann das U und das B groß schreiben. Das ist kein Problem. Will...
Guten Morgen zusammen, mein aktueller MP3 Player wird nur noch von Sekundenkleber zusammengehalten, läuft aber trotz einem Sturz in die volle Badewanne immer noch. Nichtsdestotrotz sind mir 1GB...