Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bluetooth und MagicGate bei Vaio VGN-C2S

von niggo am

Moin!! Nachdem ich mit Hilfe des Forums schon fast alles ans Laufen bekommen habe, fehlt mir immer noch ein XP-Treiber für s Bluetooth sowie MagicGate am VGN-C2S Model PCG-6R1M . Wär toll wenn...

[bisher keine Antworten]

Sind wolkige Displays eine typische Compaq-Krankheit?

von Pedro5 am

Ich habe gerade mal einige Zeit bei eBay nach Sub-Notebooks gesucht 12 , sowohl in noch laufenden als auch schon abgeschlossenen Aktionen. Nach meinem Reinfall mit der kranken Festplatte im kürzlich...

[bisher keine Antworten]

Kein Display unter Win2000

von heini3 am 2 Antworten

hallo, habe win2000 installiert - ohne fehlermeldung. beim booten bleibt wenn win gestartet wird das display schwarz. nur im abgesicherten modus ist eine auflösung von 800x600 in 15 farben...

Treiber dringent gesucht

von Elfi P. am 5 Antworten

Hallo Ich brauch immernoch einen Treiber für ein Dell Notebook Latitute C510-C610. Modell PP01L. Die Treibeer die Dell anbietet funktionieren nicht. Hab gelesen ich brauch den Treiber PCT2304WT. Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motoroller Handy

von Mäuschen am 6 Antworten

Habe ein Motoroller Handy und habe darauf Bilder gespeichert. Habe die Motoroller Software nicht um die Bilder auf meinen Rechner zu übertragen. Wer weis Rat? wer kann Helfen? wie komme ich auf die...

Top Notebook

von vagabund am 10 Antworten

Hab mir ein Toschiba A200-1UM gegönnt und muss feststellen, dass es nen super gerät ist wollte nur mal eine Empfehlung ausgeben

NOTEBOOK

von fabevi am 3 Antworten

Hallo Leute, möchte mir ein neues Notebook kaufen solange ich noch XP kriege.. - Hier drei Vorschläge. Welches soll ich kaufen? Brauche nur für Office Anwendungen/Internet. und so leise wie...

Forum Navigation und GPS

Garmin Navü 200 oder Navman F20?

von Howie67 am

Hallo! Welches PNa würdet Ihr kaufen? Das Garmin Navü 200 oder Navman F20 evtl . noch ICN 550, aber Karte 2004.2? ? sind vom Preis her fast gleich, aber welches nehmen? auf Beide kann man POI s...

[bisher keine Antworten]

touchpad aktivieren pa 2510

von Rolf58 am

Nachdem ich eine nicht funktionierende maus an mein neues amilo 2510 angeschlossen und wieder abgenommen hatte, funktioniert nun auch das touchpad nicht mehr. Wie kann man das wieder sktivieren?

[bisher keine Antworten]