Hallo, weiß zufällig jemand, wie man bei diesem Mistding eine ganze Nachricht löschen kann? Ich habe es stundenlang erfolglos versucht, was aufgrund der tollen Bedienungsanleitung auch kein Wunder...
Hallo !!! auf dem display kann man nur noch von der seite sehen das windows gestartet wird und das das notbook an ist hatt einer eine vorstellung was das ist grafikkarte oder display selbst oder nur...
Habe derzeit ein Nokia 6630, das laut Beschreibung ein Triband-Handy mit 900, 1800 und 1900 MHz ist und UMTS kann. Dieses Handy funktioniert in Japan. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook und da sind mir folgende Modelle aufgefallen: Acer Extensa 5220-050508 Intel Celeron M 530,Graphics Media Accelerator X3100, ohne OS Preis...
Auf meinem ASUS Z53S V-AP088C ist XPpro installiert und alles läuft einwandfrei. Lediglich der 1394 Netzwerkadapter zeigt noch einen Fehler. Anscheinend fehlt hier noch der richtige Treiber. Weiss...
In Südkorea ist ein Mann von einem explodierenden Handy getötet worden, vermutlich ist der Akku hoch gegangen. Der Mann wurde an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Rippen und Rückgrat sollen...
Hallo! Comp AMD XP2400 System Windoof XP Pro SP2, alle Systemupdates eingespielt. Habe gestern mal meinen Comp ein wenig aufgeräumt und dabei auch veraltete / nicht mehr benötigte Programme...
Ich habe mir schon eine bootfähige XP-Pro CD erstellen lassen mit allen Treibern drauf. Er findet anscheinend die txtsetup.oem Datei nicht. nun suche diesen Treiber bzw diese Datei um sie über...
nabend Gemeinde - suche für das Teil XP-Treiber Sound , bei Gericom komme ich allerdings wg. der kryptischen Bezeichnung nicht klar. Bei Mitac auch nicht. Wiedermal hoffen auf Alpha... thx enl
hallo zusammen muss mein yakumo q8m 2500 combo yk notebook öffnen, habe bereits alle schrauben gelöst aber es geht nicht auf. bin für jede hilfe dankbar
Hallo zusammen Ich hab mein notbook nec versa c200 verpolt. Ergebnis: batterie lädt nicht mehr und netzteil wird nicht mehr erkannt.Welche Teile sind zu ersetzten kann löten!! gruss Tino
habe ein notebook Samsung R60Plus gekauft mit XP Home. Lt. Verkäufer RAM2048MB und ATI Radeon Xpress Chip mit 248MB.Technische Daten waren dem Notebook nicht beigelegt und unter Systemeigenschaften...
Hallo. Hab auf meinem Laptopdisplay komische strichdarstellungen und die farbe geht auch weg und manchmal schaltet er auch ganz dunkel,dann kommt garnichts mehr. Hab ein FSC M1437G. Kann sich jemand...
an meinem pocket pc md 95000 ist der ton nur sehr leise und klingt verzerrt obwohl auf voller Lautstärke . Aus dem Kopfhöreranschluss kommt auch kein Ton. An was könnte das liegen?