Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Telekom reagiert auf einstweilige Verfügung

Apple Iphone jetzt für 1000 Euro

von Redaktion am 6 Antworten

Vor wenigen Tagen hat der Mobilfunkbetreiber Vodafone eine einstweilige Verfügung gegen T-Mobile erreicht. Grund: Apple s Iphone wird exklusiv von der Telekom mit einem T-Mobile-Vertrag gekauft, in...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

compaq Evo N610c

von Martin Tigges am 6 Antworten

Suche Treiber für Netzwerkkarte und Infrarot, alle von mir im Internet gefundenen Treiber laufen nicht, seien nicht zugelassen also vermutlich falsch. Hat jemand die Original Treiber CD und kann mir...

TREIBER FÜR GRAFIKKATE

von manu44 am 2 Antworten

Hallo,BITTE HILFE!!! Ich habe einen Laptop der Marke,angeblich MEDION,das steht hier aber nirgens,die genaue Bezeichnung ist CYBERMAXX MD7273.Habe den Laptop im e-bay ersteigert,hat alles super...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

pin und puk verbasselt

von stephan75 am 4 Antworten

ich habe nicht mit absicht meine karte gesperrt und zu meinen unglück meinen pin und puk und super puk verloren d2 prepayd die sim karte ist mir sehr wichtig

Sony vaio Notebook stürzt beim Hochfahren ab

von k.schwidi am

Hallo zusammen, ich habe einen Kollegen der ein Problem mit seinem ca. 6 Jahre alten Vaio-Notebook hat. Wenn er seine Rechner einschaltet fährt dieser bis zu einem Starbildschirm und stürzt dann...

[bisher keine Antworten]

bluetooth funtioniert nicht

von thomson24 am

hallo ich hatte mich schon mal erkundigt aber ich wollte wissen wie ich in meinem notebook Acer 5920G das bluetooth aktivieren und nutzen kann. bluetooth ist bereits integriert aber ich habe mit dem...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Kaufberatung

von Sacter am 1 Antwort

Hallo zusammen, nachdem ich nun doch kein Notebook in Japan geordert habe siehe mein letzter Thread , wollte ich mir nun einen hierzulande zulegen. Budget liegt bei 700 €. Keine Spiele, dient...