Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba von Media Markt,

von niamei am 6 Antworten

Mein Touchpad hat den Geist aufgegeben, nachdem ich es versuchsweise über die F9-Taste abgeschaltet habe.Danach ging nichts mehr. Neuinstallation der Treiber, löschen im Gerätemanager und...

Compaq E500 Akkuladeproblem

von AK_VIDEO am

Hi Gemeinde Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Teil auskennt und mir eventuell Ratschläge oder gar ne Lösung des Problems anbieten kann, Problem: HP Compaq E500 265MB Ram 60GB FP...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mp3 player "empty disk!"

von soul42 am 2 Antworten

hallo, ich habe einen güntsigen mp3 player, worauf sich reichlich musik befand. nun wollte ich gestern noch ein lied raufspielen, plötzlich zeigt er mir empty disk! an, obwohl er fast voll ist. es...

Forum MP3-Player, iPod

anzeige von albumcovers beim creative zen?

von bullshit_productions am

hallo ich habe einmal irgendwo gelesen, dass es möglich ist beim creative zen vision:m die albumcover anzeigen zu lassen wie beispielsweise beim ipod. weiß jemand von euch wie das funktioniert? danke

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire 1690 recovery

von Erik11 am

Weil ich mein Laptop Aspire 1690 neu formatiert habe, habe ich keine Chance mehr das orginalbetriebsystem zu recoveryn. Habe das zu spät erkannt! Hat vielleicht jemand das gleiche Notbook und kann...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 7790 DMT

von joshi48 am 2 Antworten

Hallo, meine Serielle Schnittstelle funktioniert nicht keine Verbindung kommt zu Stande die reagiert auf kein Gerät, wie kann ich das überprüfen ? In der Systemsteuerung ist alles i.O und BIOS kann...

treiber cd

von etz am 5 Antworten

hallo hab ein alienware laptop m5500i und brauche trieber cd weil ich meine nicht mehr finde wo find ich eine zu kaufen oder ausleichen?

EIDE port, Scaleo P

von Andreas243 am 2 Antworten

Habe mir heute wegen Totalschaden meines P4 einen Scaleo P gekauft. Hat auf der Hauptplatine einen EIDE Sockel. Erkennt aber keine EiDE HD aus dem alten Rechner. Jumper stecken Richtig. Im BIOS sind...

Forum MP3-Player, iPod

Datei

von BW19 am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen und mir sagen wo ich die Datei LRC downloaden kann, mein MP3-Player benötigt diese. Danke

Phoenixbios - IPC-Notebook

von King-sushi am 2 Antworten

Komme nicht ins Bios. nach Taste F2 kommt:entering setup... und weiter geht es nicht. Wer kann helfen? Phoenixbios 4.0Release 6.0 Biosrevision 1.33 Notebook IPC Highnote S 15 1. Kann man Bioschip...