Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

pin und puk verbasselt

von stephan75 am 4 Antworten

ich habe nicht mit absicht meine karte gesperrt und zu meinen unglück meinen pin und puk und super puk verloren d2 prepayd die sim karte ist mir sehr wichtig

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony vaio Notebook stürzt beim Hochfahren ab

von k.schwidi am

Hallo zusammen, ich habe einen Kollegen der ein Problem mit seinem ca. 6 Jahre alten Vaio-Notebook hat. Wenn er seine Rechner einschaltet fährt dieser bis zu einem Starbildschirm und stürzt dann...

[bisher keine Antworten]

bluetooth funtioniert nicht

von thomson24 am

hallo ich hatte mich schon mal erkundigt aber ich wollte wissen wie ich in meinem notebook Acer 5920G das bluetooth aktivieren und nutzen kann. bluetooth ist bereits integriert aber ich habe mit dem...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Kaufberatung

von Sacter am 1 Antwort

Hallo zusammen, nachdem ich nun doch kein Notebook in Japan geordert habe siehe mein letzter Thread , wollte ich mir nun einen hierzulande zulegen. Budget liegt bei 700 €. Keine Spiele, dient...

Mainboard für MD 6100

von Bianca6 am 3 Antworten

Hallo! ich suche dringend eine günstige Bezugsquelle für ein Mainboard für das Laptop MD 6100 FID 2040 von Medion. Medion selber gibt da ja keine Infos raus. Problem ist: Laptop geht nicht mehr an....

nokia 6610 Infrarotverbindung

von laser am 4 Antworten

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen mein Nokia-Handy per infrarot-verbindung mit dem Rechner zu verbinden Win XP Home service pack2 . Einen entsprechenden Treiber habe ich auf der Nokia-Seite...

network nbi600mp

von germanzero am 2 Antworten

hallo, betriebssytem xp habe meine 2 x 128 arbeitsspeicher gegen 2 x 256 ausgetauscht. der rechner erkennt die erweiterung leider nicht, was habe ich falsch gemacht, was kann ich tuen?

Kaufen oder nicht kaufen?

von wowa1 am 3 Antworten

Hallo Handy-Experten, mir wurde ein BenQ-Siemens EF81 angeboten neuwertig, ohne Gebrauchsspuren . Der Preis stimmt auch: 79,- Euronen. Was mich irritiert, ist die Bemerkung, dass das Handy mit O2...

IBM TP T21

von alf20 am 11 Antworten

Habe da mal eine Frage: Welche Tasten muss ich auf der Tastatur drücken, damit das untenliegende Zeichen @ Klammeraffe z.B. in einer E-Mail-Adresse erscheint ? Danke für die Mitteilung en - ich raff...